Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 141

Thema: C:S - After Dark

  1. #76
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du kannst die Karte doch stufenlos drehen. Norden ist eben nicht immer "oben", sondern bei C:S scheinbar standardmäßig "unten". Nur weil für Dich Norden "oben" war, bedeutet das nicht, dass C:S das auch so handhabt. Jedenfalls habe ich in dem Spiel noch keinen Kompass gesehen. Ist mir da was entgangen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #77
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Guckt doch mal, wo an den Bäumen Moos wächst!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #78
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Karte doch stufenlos drehen. Norden ist eben nicht immer "oben", sondern bei C:S scheinbar standardmäßig "unten". Nur weil für Dich Norden "oben" war, bedeutet das nicht, dass C:S das auch so handhabt. Jedenfalls habe ich in dem Spiel noch keinen Kompass gesehen. Ist mir da was entgangen?
    Sämtliche Downloadmaps sind nach den üblichen Sehgewohnheiten erstellt, sprich Norden ist oben. Wer gerne solche der realen Welt nachgestellten Karten spielt oder erstellt, wird dieses "Problem" halt haben.

    Zudem gibt es schon länger ein richtig cooles Tool, mit dem man Landkarten in C:S-fähige Hightmaps umwandelt. Auch die Macher diese Tools gingen offenschichtlich davon aus, das die Ausrichtung den üblichen Sehgewohnheiten entspricht, sprich das Norden auf den Hightmaps im Spiel dann eben nicht pötzlich Süden ist.

  5. #80
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Also ich kann mittlerweile sagen, dass ich trotz eines dicken Minus nachts durch die höheren Einnahmen am Tag langfristig immer noch ein Plus mache.

    Ist zwar schlecht gemacht da man natürlich komplett den Überblick über seine Finanzen verliert, aber man kann damit leben. Geld ist bei dem Spiel ja ohnehin nur Nebensache

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    @Kami: Es wär übrigens der TM Plus Danke für deinen Tipp, jetzt klappt alles wieder mit dem speichern. Musste zwar alle Kreuzungen neu einstellen, aber immerhin gehts wieder mit dem alten TM jetzt. Auch wenn man da keine Abbiegespuren ändern kann

  7. #82
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Freut mich das ich dir helfen konnte

    Aber Abbiegespuren lassen sich doch einstellen. Change Lanes heißt der Menüpunkt

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Der Punkt taucht bei mir mit dem alten TM nicht mehr auf (den du verlinkt hast).

  9. #84
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nutzt du nebenbei noch den Traffic++ ?
    Bei dem ist bei gleichzeitiger Nutzung mit dem TM die Spureinstellung auf die etwas feinere Einstellung des T++ übergegangen.

    Das ist aber unwahrscheinlich da du schon vorher das "Problem" gehabt haben solltest. Emoticon: holmes

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Nein ich nutze den Traffic++ nicht, dachte immer die beiden sind nicht kompatibel (und Traffic++ auch nicht mit dem Improved AI, welcher aber scheinbar eh nicht mehr funktioniert).

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Nein ich nutze den Traffic++ nicht, dachte immer die beiden sind nicht kompatibel (und Traffic++ auch nicht mit dem Improved AI, welcher aber scheinbar eh nicht mehr funktioniert).
    IMHO wurde der Improved AI-Mod in Traffic++ integriert. Muss man IMHO in den Optionen von Traffic++ aktivieren. Hab ich allerdings nicht getestet, sondern nur gelesen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Vielleicht sollte ich ihn dann doch mal installieren. Aber der Improved AI-Mod scheint seit After Dark eh nicht mehr zu funktionieren.

  13. #88
    Stroit
    Gast
    Hab jetzt für After Dark eine neue Stadt angefangen. Keine Lust die alte komplett unzubauen, Sachen wie Busbahnhof sind ohnehin schwer zu integrieren...

  14. #89
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hab jetzt für After Dark eine neue Stadt angefangen. Keine Lust die alte komplett unzubauen, Sachen wie Busbahnhof sind ohnehin schwer zu integrieren...
    Da beginnt doch erst der Spaß
    Was meinst du, wie das die echten Bürgermeister machen

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Eben, die halbe Stadt umbasteln macht doch am meisten Spaß

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •