Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 141

Thema: C:S - After Dark

  1. #46
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hat aber nichts mit den Solarkraftwerken zu tun. Und die Tunnel sind eh nicht einsehbar, wozu also Beleuchtung?
    Immer vor Trollen gefeit sein du solltest

  2. #47
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    aber die Eingänge sind einsehbar und sieht einfach kacke aus wenn die von der hellen Straße ins dunkle Loch rein fahren.
    Im RL ist es ja sogar umgekehrt und die Eingänge sind besonders Hell beleuchtet da das sonst zu gefährlich ist wenn sich das Auge erst an die dunkelheit gewöhnen muss.

    Und Kami was soll der Mist mit Troll, schlecht geschlafen? ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #48
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ja, das ist nicht gut gelöst, besonders auf Kreuzungen unter der Erde können da Fahrzeuge kollidieren! Die sehen ja nichts

  4. #49
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ich verliere Nachts immer richtig viel Geld, unter 50k läuft da nichts.
    Aber wenn ich nachts bei den Dienstleistungen kürze wirkt sich das doch auch direkt auf deren Einflussgebiet aus, was wiederum hochstufigen Gebäuden die Grundlage für ihren Status entzieht, oder habe ich da einen Denkfehler?
    Könnte das ja auch selber testen, aber fragen geht schneller und zerfickt mir nicht meine Stadt. (Habe schon durch den nächtlichen Blackout 10k Einwohner verloren)

    €: Energie und Wasser habe ich nachts herunterfahren, bei allem Anderen tue ich mich schwer
    Warum verlierst du soviel Geld in der Nacht? Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich habe auch keine riesige Stadt. Vielleicht liegt es daran, dass deine Commercial Zones nur tagsüber operieren und du einige Leisure und Tourism-Distrikte für die Nachtaktivität ausweisen musst?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #50
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich wollte hier mal Werbung mein C:S Lets Play mit After Dark im Civforum machen Leider kann man keine Threadtitel einfach so ändern.

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  6. #51
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier mal Werbung mein C:S Lets Play mit After Dark im Civforum machen Leider kann man keine Threadtitel einfach so ändern.
    Dafür gibt es hilfsbereite Moderatoren: schreib doch bitte writing bull, Pucc oder MrKrutzi an, die können es ändern. Am besten natürlich gleich mit Link zur Story (sonst versuchen sie es an Mods anderer Storyforen zu delegieren).


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #52
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    OK danke
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  8. #53
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die ersten Mods, mit denen man dann Anlagen zum Strom speichern bauen kann (Pumpspeicherwerke, Überdimensionale Schwungräder, etc)
    .. dann wird das spiel von der Städtesimulation zur Energiekonzern Simulation

  9. #54
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Habs jetzt auch gekauft
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #55
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ich hätte mal lieber mehr unterschiedliche Busse, Taktintervalle für jede Linie einzeln, und Straßenbahnen.

    Statt einem CiM3 gibt es dann einfach Vorgefertigte Missionen in Skylines als DLC ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #56
    Stroit
    Gast
    Unterschiedliche Busse gibts ja noch um Workshop. Das mit den Takten/Linien fände ich aber auch gut. Da könnte man so tolle Spielereien machen...

  12. #57
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja Mods sind zwar gut und schön aber kein Ersatz zu direkter Integration.
    Einerseits sind Mods meist nicht besonders Balanced, dann kann nicht immer alles genau so umgesetzt werden wie es ideal wäre, und dann natürlich noch Inkompatibilitäten untereinander. Busspuren wurden jetzt ja auch integriert
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Der AfterDark-Patch zaubert traumhafte Sonnenaufgänge über die Skyline
    Grosses Kino CO

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646

    So langsam kratzt CS wirklich an SC4

    Jetzt als nächstes größere selbstwachsende Gebäude Emoticon: mob

  15. #60
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich find ja die Fahrradfahrer geil die todesmutig die Treppen zur U-Bahn runter heizen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •