Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Deutschen Kommen Osmanen weg Kicken

  1. #1
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Die Deutschen Kommen Osmanen weg Kicken

    Ok da die Deutschen an der stelle der Osmanen gekommen sind wurde das Osmanische Reich weg gekickt!
    Ok es waren die Anzahl der Zivilisationen war begrenzt, da mussten harte Entscheidungen getroffen werden.

    Und die Deutschen nur drin, weil man das Osmanische Reich rauskickten.
    Aber besser war es das Osmanische Reich Weg zu Kicken weil dann hätte man noch Österreich rein nehmen müssen.
    Und nicht zu vergessen das byzantinisches reich welches eh nicht ganz ins Spiel passen würde dann würden ja die Hunne auftauchen.
    Oh Gott nein bitte keine Hunnen Attila würde ja den Römischen Reich ein Ende machen. Also die byzantiner und Hunnen auf keinen fall.
    Also ehrlich gesagt sind mir die Deutschen lieber als das Osmanische Reich und Außerdem , die Anzahl der Zivilisationen war begrenzt, da mussten harte Entscheidungen getroffen werden.
    Das kann ich gut verstehen und bin froh das man das Osmanische Reich rauskickte, denn ohne die osmanen ist Civilization 1 viel besser.
    dafür gibt es schließlich die Ägypter und Babylonier die sind genau so Schlimm.
    Die Deutschen kommen und raus mit den Osmanische Reich , besser ist es sonst wäre ja Civilization 1 nicht Civilization 1 sondern Civilization 5.
    Die Deutschen sind mir lieber.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Naja, ich denke die Entscheidung war damals eher kommerziell zu sehen. In Deutschland gab's Anfang der 90er halt mehr PC-Spieler und daher mehr potenzielle Käufer. Spieltechnisch hätte eine Entscheidung pro Osmanen zu einem überfüllten Nahen und Mittleren Osten geführt. Man stelle sich vor: Ägypter, Babylonier, Osmanen und Inder in einem Spiel - da hätte keiner was davon gehabt.

    Ich wundere mich eher, dass man nicht die gleiche Farben für Nationen gewählt hat, die sich geographisch nahe standen (z.B. Ägypten und Babylon). Bei Franzosen und Deutschen hat man das nämlich schon gemacht, die treten sich ja auch quasi gegenseitig auf die Füße.

  3. #3
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ich denke mal das bei den Deutschen und Franzosen ist mehr Geschichtlicher Natur , die haben einen gemeinsamen Stammvater!
    Karl der Große und dann war ja noch die Teilung des Reichs woher Deutschland und Frankreich Endstanden sind.
    Darum haben die Deutschen und Franzosen die Gleiche Farbe, also so denke ich mir.
    Ägypter teilen die gleiche Farbe mit den Azteken obwohl die haben Kulturell die selben hintergründe das mit den Pyramiden.
    Ägypter, Babylonier, Osmanen und Inder in einem Spiel das hätte nicht gut gegangen.
    Aber wäre ja echt Witzig geworden.

  4. #4
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Ich finde Friedrich II. der Große als Herrscher der Deutschen echt Stark.
    http://www.civ-wiki.de/wiki/Franzosen_(Civ1)
    Aber die Bedrohungsstufe bei den Franzosen unter den Herrscher Napoleon mit 4 Punkte (hoch) ist viel Höher als bei den Deustchen wie kommt das?
    bei den Deustchen ist Bedrohungsstufe 2 (gering) .
    Da sind die Russen und Römer noch Stärker als die Deutschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •