Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krieg erklären im Neue Welt Szenario

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    12

    unglücklich Krieg erklären im Neue Welt Szenario

    Hab jetzt gerade eben das erste mal das Szenario "Eroberung der neuen Welt" gespielt und wollte als England dem Inka-Volk den Krieg erklären, musste aber leider feststellen, dass das nicht geht. Der Tooltip sagt mir, ich muss erst "Piraterie" erforschen, um Pacha den Krieg zu erklären. Gut, dachte ich mir, vielleicht ein Fehler in der Szenario-Beschreibung, also hab ich mal eben Piraterie erfoscht. Doch leider ohne Erfolg, der Tooltip sagt immer noch ich müsse Piraterie erforschen und kann ihm keinen Krieg erklären. Anderen Völkern wie beispielsweise den Zulu hätte ich problemlos den Krieg erklären können.

    Ist sonst noch jemand hier auf diesen Bug gestoßen? Gibts da eine Möglichkeit ihn zu umgehen?
    "Höre nie auf anzufangen"

    Mein Blog über mechanische Tastaturen

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Du musst Piraterie erforschen, um anderen europäischen Zivilisationen den Krieg zu erklären. Den Indianern sollte man eigentlich immer den Krieg erklären können. Hattet ihr zufällig noch einen Friedensvertrag, weil ihr kurz vorher schon mal Krieg hattet?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    12
    hmmm ja so hätte ich das an sich auch verstanden, danke für die Bestätigugn
    Nein, Friedensvertrag gabs keinen, da ich ihnen ja noch nicht mal den Krieg erklären konnte^^

    Wird dann wohl ein Bug sein
    Hab erst jetzt gesehen, dass es von dem Szenario ja auch eine Deluxe-Version gibt, werde mal die versuchen und mal sehn ob es sich dort genau verhält.
    "Höre nie auf anzufangen"

    Mein Blog über mechanische Tastaturen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •