Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: In Kürze gibts Gewürze...

  1. #361
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Der Popcorn-Verkauf ...
    du hast so um die 40-50 Leser, das is ganz ordentlich

  2. #362
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    du hast so um die 40-50 Leser, das is ganz ordentlich
    Es können auch 1000 Leser sein, so lange es nur Leser sind, verliert man die Motivation... gerade wenn es um grundsätzliche Entscheidungen geht. Selbst stärkste Spieler treffen nicht die gleichen Entscheidungen und da ich nicht dazu gehöre, ist Feedback in jedem Fall immer hilfreich fürs Spiel und motivierend für die Story. Selbst jetzt kommen extrem wenig Rückmeldungen, da wird die Motivation während des Spiels etwas zu posten, von den besagten Lesern wohl nicht höher werden. Leser sind halt Leser, ist ja auch ok.

  3. #363
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    aufklären im Osten (huch Inka und Osmane), astro forschen, chinaman von deinem Land vertreiben, wenn Xian das einzige chinesische Eisen is eventuell auch noch abgreifen, wer is papst?

  4. #364
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Der Popcorn-Verkauf im Kino könnte besser sein....Mikko gibt als einzige regelmäßig Feedback, gefühlt schon sporadisch um das Licht nicht aus gehen zu lassen. Gefällt der Film nicht? Bin offen für Kritik und Anregungen, aber so macht es auch keinen Spaß, es ist verdammt mühsam jede Runde so auszuarbeiten, wie ich das tue und meine Zeit dafür zu opfern.
    Licht aus ist doch ok im Kino, damit der Film gesehen werden kann. Wie sagte Ilja Richter: "Licht aus, Spot an."
    Im Ernst, immer pünktlich kann ich die Stories, die ich bevorzuge, auch nicht lesen und kommentieren, was mit RL
    und Stress auf Arbeit zu tun hat.
    Aber ich schreibe nicht, um den Faden am Leben zu erhalten. Habe ja schon erwähnt, dass mir der Stil ganz gut gefällt
    bzw. die kleinen witzigen Einnlagen ( wie wenn BTs unterwegs sind, den Obelix auf Wanderschaft einblenden).
    Außerdem erfährt man auch etwas über deine taktische Ausrichtung und Strategien. Darum sporadische Kommentare.

  5. #365
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ich würde gern Ideen, Vorschläge, usw. geben, aber ich hab fast nie normales Civ 4 gespielt (fast nur den PAE Mod).
    Darum erfreue ich mich einfach nur an der sehr guten Geschichte.

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Es können auch 1000 Leser sein, so lange es nur Leser sind, verliert man die Motivation... gerade wenn es um grundsätzliche Entscheidungen geht. Selbst stärkste Spieler treffen nicht die gleichen Entscheidungen und da ich nicht dazu gehöre, ist Feedback in jedem Fall immer hilfreich fürs Spiel und motivierend für die Story. Selbst jetzt kommen extrem wenig Rückmeldungen, da wird die Motivation während des Spiels etwas zu posten, von den besagten Lesern wohl nicht höher werden. Leser sind halt Leser, ist ja auch ok.
    Ich kann nur selten ins Forum schauen. Meist sind die Stories am Wochenende schon viel weiter geplant. Ich versuche mich aber zu bessern. Du spielst BtS ohne Modifikationen?

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814

  8. #368
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Haeggi Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftlichkeit des Kinos wurde von der Geschäftsführung in Frage gestellt, die Filme sind zu schlecht besucht, daher wurde das Kino geschlossen.

  9. #369
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Sehr sehr schade
    Bei meiner Story gibt es auch kaum Kommentare/ Bemerkungen und dennoch ziehe ich sie durch.
    Würde mich freuen, wenn es dennoch weitergeht

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •