Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 820 von 820

Thema: EU4 MP Nr.5

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.15
    Beiträge
    22
    Ja ist doch vollkommen in Ordnung, hab es ja auch selbst freigegeben, Strafe muss sein. Das aber Jaunpur noch fast Orginal besteht zeigt ja bloß wie begehrt die Provinzen waren )))), hab die auch größtenteils sehr brav gehegt und gepflegt und nun dienen Sie den neuen Herren für den Final Fight, und wie lief der bisher so?

    Gruß
    Shalom_Don

  2. #812
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Falls du nicht mehr direkt mitspielst, kannst ja im Stream von Nightmare die Session von gestern verfolgen: http://www.twitch.tv/jadekristall/pr...ast_broadcasts
    Im Falle, dass du doch noch mitspielst: Portugal hat den Revolutionskrieg gegen Russland und Schweden verloren. Qing kann sich tapfer verteidigen und die USA wurde zerlegt.
    Ansonsten gibts Bordergore in Persien und in Nordafrika auf Kosten von Persien und Äthiopien.
    Und das Spiel wurde beendet mit meiner (russischen) Kriegserklärung gegen Qing und dem Reinrufen von allen Verbündeten. Ob sie annehmen wird sich zeigen.
    Außerdem hat Italien Stabhit in Kauf genommen, um direkt wieder USA den Krieg zu erklären.

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Vergiss die Vernichtung Sardinien-Piedmonts und den Anti Schottland Wall nicht.
    Trust me, I be Good Guy.

  4. #814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.15
    Beiträge
    132
    Schon lustig, dass es Jaunpur noch immer im Originalzustand gibt, obwohl es seit Wochen nicht mehr gespielt wird. Tunesien, Burgund, Sardinien-Piedmont und jetzt Bahrata haben teilweise nur wenige Stunden überlebt.

  5. #815
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von DeMonteil Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass es Jaunpur noch immer im Originalzustand gibt, obwohl es seit Wochen nicht mehr gespielt wird. Tunesien, Burgund, Sardinien-Piedmont und jetzt Bahrata haben teilweise nur wenige Stunden überlebt.
    Weil ich ein Jaunputrauma entwickelt hab

  6. #816
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von DeMonteil Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass es Jaunpur noch immer im Originalzustand gibt, obwohl es seit Wochen nicht mehr gespielt wird. Tunesien, Burgund, Sardinien-Piedmont und jetzt Bahrata haben teilweise nur wenige Stunden überlebt.
    Mein armes Burgund
    Verrat von allen Seiten
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #817
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von Rhonabwy Beitrag anzeigen
    Mein armes Burgund
    Verrat von allen Seiten
    Jeder wollte doch nur Burgund vor den Franzosen und vor den anderen retten... nur wenn das jeder macht, endet das in der Aufteilung.

  8. #818
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    AUS! AUS! Das Spiel ist aus! Runde 5 bis Ende 1821 durchgespielt. Russland ist Weltmeister Emoticon: Blumen. War super Runde und Qing hat sich tapfer gehalten. Respekt.

    Dann im Februar auf zur Runde 6.

  9. #819
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    DAS LETZTE SAVE IST DAAA!!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.15
    Beiträge
    132
    Es ist vorbei

    Toll, dass wir den Multiplayer bis zum Ende geführt haben. So lange, wie noch einige nach dem Spiel im TS geblieben sind hat es wohl vielen Spaß gemacht.

    Ich freue mich jetzt schon auf den MP 6, neue Feindschaften, liebgewonnene Rivalen, erbitterte Kriege und diplomatische Beleidigungen auf Abklingzeit

    Ich habe viel über Eu4 gelernt und fand interessant, mit welchen Taktiken einige zum Erfolg gekommen sind. Überhaupt was so aus einigen Underdogs geworden ist: Äthiopien hält die Heiligtümer des Islams unter koptischer Herrschaft, Malaya wird mit seiner Angsthasen-Armee zur Weltmacht und die Quing führen ihren Braveheart-Kampf im Himalaya.

    In den nächsten 200 Jahren würde Russland dann wahrscheinlich auch in der restlichen Welt den Vodka einführen.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •