Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 820

Thema: EU4 MP Nr.5

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Einen Indianerstamm zu spielen macht auch schon deswegen eher weniger Sinn, weil man die ersten 100 Jahre alleine spielt, was im MP schon mal 5-6 Spieltage sein können und danach wird man chancenlos ausgerottet.

  2. #32
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Oh ja....daher machen Asiatische Spieler auch nur Sinn auf Großnationen solang wir da nicht genug Leute unter bekommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #33
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Indianer zu spielen im MP ist halt total lahm^^ Da langweilst du dich zu Tode. Asien ist halt technologisch schon im starken Nachteil. Das kann man meist erst sehr spät wieder aufholen, was im MP aber eindeutig zu spät ist. Muslimisch geht noch.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Gut, das wollte ich nur wissen
    Dann müßt ihr ggf. damit rechnen, daß ich die Hanse nehme und mir Nordeuropa unter den Nagel reisse


    edit: knickt das ... die Hanse wurde beim letzten Addon ja ziemlich runtergeschraubt, glaube ich muß mal ein paar der kleineren Länder "neu" ausprobieren
    Geändert von Khardros (09. September 2015 um 18:57 Uhr)

  5. #35
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ich könnte mir auch vorstellen mal bei einer MP-Runde mit zu machen
    Land? Egal. Wäre einer der Resteverwerter

  6. #36
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Btw wer ist Shalom_Don?

  7. #37
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe in Writing Bulls Community-Forum auch auf unsere MP-Runde hier hingewiesen. Da haben wir auch ein paar nette Leute, mit denen wir schon kleinere Runden veranstaltet haben. Da dachte ich mir, dass man doch etwas zusammenbringen kann. Aber nicht alle haben sich hier im Civforum schon angemeldet und was geschrieben. Shalom_Don ist einer davon.

  8. #38
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Writing Bull hat sein eigenes Forum? Blasphemie! Ab einer gewissen Zahl an Spielern müssen wir aber auch vllt. nen Stop machen. Man kennt ja Eu4.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #39
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich hatte schon MPs mit 25 😄 meist sind da noch einzelne Spieler das Problem, die Conncetionprobleme haben etc. Deswegen kann man ab einer gewissen Anzahl da einfach keine Rücksicht mehr nehmen, sonst kommt man gar nicht voran.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Schade, wenn wir erst am 30. anfangen, wirds ein wenig eng bei mir, da ich am 07.10. Abends für eine Woche in den Urlaub düse und den Mittwoch drauf auch erst Abends wiederkommen werde ... grade erst gesehen, welcher Wochentag das war ...
    Können wir nicht auch eine Woche früher starten??

    Nach zwei oder drei Wochen/Abenden bin ich wahrscheinlich eh besiegt, dann macht das nichtmehr so viel

  11. #41
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Khardros Beitrag anzeigen
    Schade, wenn wir erst am 30. anfangen, wirds ein wenig eng bei mir, da ich am 07.10. Abends für eine Woche in den Urlaub düse und den Mittwoch drauf auch erst Abends wiederkommen werde ... grade erst gesehen, welcher Wochentag das war ...
    Können wir nicht auch eine Woche früher starten??

    Nach zwei oder drei Wochen/Abenden bin ich wahrscheinlich eh besiegt, dann macht das nichtmehr so viel
    Mir ist es die Woche zuvor unmöglich. Ich bin aber natürlich nicht der Nabel der Welt. Wenn ich allerdings bei der ersten Runde nicht dabei bin, werde ich auch nicht mitspielen

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Wie lange sitzt man denn "für gewöhnlich" an so einer MP-Partie? Sonst starte ich erstmal mit und dann schauen wir ... vom 7. bis 14.10. kann ich definitiv nicht, aber vielleicht kann ich die Woche danach wieder mitmachen, wenn mein Land bis dahin noch existiert - habe momentan auch eins schön abseits im Auge ... (Nein, kein Indianer-Stamm, keine Angst - und auch nicht die Inka )

  13. #43
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    paar Monate
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #44
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Weihnachten könnte man das große Finale machen xD

  15. #45

Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •