Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: INTERESSANTE LINKS & SONSTIGES

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.15
    Beiträge
    51

    INTERESSANTE LINKS & SONSTIGES

    Also wenn das Ziel derzeit noch kein "korrektes" Szenario mit chronologisch genauem Zeitverlauf sein soll, dann würde ich mich dafür aussprechen, die schwarzen Lande auf Maraskan und in Tobrien zu platzieren. Ich denke, es ist einfach spannender, dann auch mal die böse Seite zu spielen anstelle eines Herzogtums Tobrien. Für Maraskan reicht eine Fraktion finde ich, da muss es nicht noch ein Alabasterner Rat sein (wobei ich gerade nicht auf dem Schirm habe, wie groß Maraskan auf der Map ist).

    Edit: Da flame hier aktiv ist, eine kurze Frage an ihn: Weißt du, ob dein letzte Version des Aventurien-Mods mit der aktuellen Steam Complete Version von Civ 3 funktioniert? Muss zu meiner Schande gestehen, ihn nie gespielt zu haben, bin aber daran interessiert. Nur habe ich das Spiel nicht mehr auf nem Datenträger, so dass ich es mir neu über Steam holen müsste. Daher zunächst diese Vorabfrage.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Polli85 Beitrag anzeigen
    ...
    Edit: Da flame hier aktiv ist, eine kurze Frage an ihn: Weißt du, ob dein letzte Version des Aventurien-Mods mit der aktuellen Steam Complete Version von Civ 3 funktioniert? Muss zu meiner Schande gestehen, ihn nie gespielt zu haben, bin aber daran interessiert. Nur habe ich das Spiel nicht mehr auf nem Datenträger, so dass ich es mir neu über Steam holen müsste. Daher zunächst diese Vorabfrage.
    Guckst du hier!

    Ich habe es aber selber noch nicht testen können, aber der Ordner hinter dem Download sollte vollständig sein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430

    [DSA/MOD] INTERESSANTE LINKS & SONSTIGES

    FREI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •