Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: [Aktualisierte Liste] Neue Völker für Aventurien

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal eine politische Landkarte anschaut

    So wie ich es bisher verfolgt habe, wird als nächstes wohl das Volk der Orks dazukommen. Das macht den Platz im Norden noch etwas enger, ist aber ja schonmal ganz interessant. Ein totales Hass Volk Das ist schon einmal gut.

    Ich hab bisher Maraskan noch nicht gesehen, meiner Ansicht nach sollte man aber dort auf jeden Fall eine Ziv draufstellen.

    Im Süden fehlt, meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall noch etwas. Brabak sollte man vom Stadtstaat in eine richtige Ziv umbauen, ansonsten sollte man das mit Trahelien machen (wobei das mit Brabak wohl besser geht). Man könnte sich auch überlegen, ob man die Moas als "ein" Volk in den Waldinseln haben möchte.
    So ist das ganze ja geplant
    Nur ist das halt auch mit immens viel Aufwand verbunden da ich nun auch eigene Einheiten mit Modellen hinzuziehe.

    Bei den Orks ist das ne relativ einfache Sache da die ja schon von "Anfang an" mit dabei sind. Bei Maraskan, Tobrien usw. muss ich mir noch überlegen wie ich das hinbastel

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Ich würde mich freuen wenn zur nächsten Version noch mehr Völker dazukommen.
    Meine Favoriten:

    - Orks
    - Weiden
    - Tobrien
    - Marskaner
    - Brabak
    - Paavi / Nivesen

    Lass dir ruhig etwas Zeit, dann können wir auch mal ein Testspiel bis Runde 500 schaffen.

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von whiskeybar Beitrag anzeigen
    Nur ist das halt auch mit immens viel Aufwand verbunden da ich nun auch eigene Einheiten mit Modellen hinzuziehe.
    Keine Frage. Das soll ja auch nicht bedeuten, dass das morgen fertig sein soll. Finde es wie du das insgesamt machst. Meine Äußerung war nur ein zusätzlicher Gedanke, zu den bereits geäußerten, wegen zukünftiger Völker. Al'Anfa steht da unten halt doch recht alleine und hat viel Platz und dazu, wie schon besprochen, ein sehr "reiches" Gebiet. Womöglich ist die KI zu doof daraus viel zu machen (kann ich nicht beurteilen, in keinem meiner Testspiele habe ich je Al'Anfa getroffen) aber ein weiteres Volk dort unten wäre sicherlich sinnvoll und sollte imo halt "früher" eingeplant werden als ein Volk in einem Gebiet wo gerade schon viel los ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Genau! Bringt ja auch nix wenn ich 5000 Updates rausschicke und ständig n neues Spiel angefangen werden muss
    Al'Anfa ist ja auch nicht so leicht zu durchschauen... Borons Wege sind unergründlich...

  5. #35
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Brabak oder Mohas wären interessant. Und natürlich meine geliebten Maraskaner!
    Mit Schlamm!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Hab ja die Völkerliste schon in etwa in der Richtung?
    Ja Weiden is son Ding wo ich mich noch nich so mit anfreunden kann. Is ja eigentlich nur n Herzogtum. Mal schaun.
    Paavi könnte ja eigentlich unter die Klauen Gloranas fallen die ja fest geplant ist.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Wenn Tobrien und Almada dabei sind, dann kann auch Weiden eine eigene Civ sein.
    Wichtiger ist aber, dass du mit Weiden eine große Lücke auf der Karte schließen kannst.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Beiträge
    3
    Aus meiner Sicht, mache alle Kulturen im Grundbuch von DSA 5 zu bespielbaren Völkern und lasse die Elfen untereinander und die Zwerge unterinander dauerhaft verbündet und DIESE VÖLKER können keine Siedler bauen.
    Das Startjahr bitte auf 6/5000 v. BF setzen und bitte einen Übergang (Hügel) zwischen Daspota und Waskir und zwischen Punin und Erkenstein schaffen. Sowie zwischen Perricum und Beilunk. DANKE Ansonsten jetzt schon ein geiler MOD!!!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Cendrasch Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht, mache alle Kulturen im Grundbuch von DSA 5 zu bespielbaren Völkern und lasse die Elfen untereinander und die Zwerge unterinander dauerhaft verbündet und DIESE VÖLKER können keine Siedler bauen.
    Das Startjahr bitte auf 6/5000 v. BF setzen und bitte einen Übergang (Hügel) zwischen Daspota und Waskir und zwischen Punin und Erkenstein schaffen. Sowie zwischen Perricum und Beilunk. DANKE Ansonsten jetzt schon ein geiler MOD!!!
    Danke schonmal! Die Zeitlinie wird später geändert wenn wir die Völker, Religionen und ein paar andere Geschichten implementiert haben

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Hab die LIste mal aktualisiert.

    Die Völker sind soweit entschieden. Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr sie euch vorstellt bzw. was ihr von den einzelnen Völkern erwartet und welche IDeen ihr habt.


    + Maraskan wird sich durch Stiltechnisch - asiatisch "angehauchte" Einheitenmodelle definieren
    + Weiden wird natürlich auf seine berühmten Ritter bauen
    + Tobrien (tja wenig Beschreibungen in Regionalhilfen - also Ideen?)

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von whiskeybar Beitrag anzeigen
    Hab die LIste mal aktualisiert.

    Die Völker sind soweit entschieden. Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr sie euch vorstellt bzw. was ihr von den einzelnen Völkern erwartet und welche IDeen ihr habt.


    + Maraskan wird sich durch Stiltechnisch - asiatisch "angehauchte" Einheitenmodelle definieren
    + Weiden wird natürlich auf seine berühmten Ritter bauen
    + Tobrien (tja wenig Beschreibungen in Regionalhilfen - also Ideen?)
    Tobrien wurde ovr Borbaradsrückkehr kaum beschrieben. Es gibt aber ein paar Abenteuer die in der Region spielen. Das bekannteste ist der Zug der 1000 Oger.

    Ich persönlich denke, dass Tobrien mit dem irdischen Böhmen vergleichbar ist.
    Also ehr klassische mittelalter Fantasy.
    Interessant ist vielleicht, dass es in den Randgebieten mit Löwenstein und Kurkum zwei Amazonenfestungen gibt/gab. Tobrien könnte also Amazonen als Spezialeinheit bekommen.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Interessant ist vielleicht, dass es in den Randgebieten mit Löwenstein und Kurkum zwei Amazonenfestungen gibt/gab. Tobrien könnte also Amazonen als Spezialeinheit bekommen.
    Ne sehr gute Idee. Nach der "Borbaradisierung" die wir ja noch einbringewn müssen kann man die auch in "Schwarze Amazonen" upgraden

  13. #43
    Gelegenheitskönig Avatar von HerrLose
    Registriert seit
    05.01.11
    Beiträge
    81
    Böhmen klingt gut. Ich hatte da immer die mittelalterliche Balkanregion oder die Karpaten vor Augen. Ist ja nicht so weit auseinander .
    Geändert von HerrLose (19. September 2015 um 22:00 Uhr)

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von HerrLose Beitrag anzeigen
    Böhmen klingt gut. Ich hatte da immer die Mittelalterlich Balkanregion oder die Karpaten vor Augen. Ist ja nicht so weit auseinander .
    Da hätten wir auch ganz schöne Modelle!

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Anstatt Glorana würde ich nach mehrmaligem Vorschlag noch die Norbarden mit in den Norden nehmen.

    Wollt ihr Glorana und Pardona noch irgendwie als zufälliges Volk oder sonstige Ideen? Schießt los!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •