Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Herbst-Mehrspieler Turnier Gruppe 2

  1. #31
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Fry3k Beitrag anzeigen
    @MuffinMan: hab mich heut im Forum angemeldet und grad mit MarkyMark im Chat gequatscht und erfahren das euch noch Spieler fehlen. Ich hab zwar noch nie online Multplayer gespielt (nur offline mit Freunden), aber ich spiele schon seit 10 Jahren Civ im Singleplayer. Könnte z.B. nächste Woche (Mo/Di/Mi oder Do) falls Bedarf besteht.
    Klasse, ich halte mir dann die Tage frei. Vielleicht kriegen wir bis dahin noch paar Spieler zusammen.

  2. #32
    MuffinMan
    Gast
    Ab morgen 19 Uhr geht es in die 3. Runde. Bitte auf BF eintragen.
    Geändert von MuffinMan (12. Oktober 2015 um 18:54 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich habe MuffinMan per PN gesagt, das ich diese Woche entweder Mittwoch oder Donnerstag kann (da wusste er allerdings noch nicht das ich heute nicht kann). Nur zur Info falls heute gespielt werden sollte...

  4. #34
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Aber ihr spielt oder? ihr seid die letzten:-)

  5. #35
    MuffinMan
    Gast
    Mittwoch oder Donnerstag, ja.

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hehe ja:-) Vielleicht spiele ich ja mit, wenn es zeitlich passt.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    also wird heute nicht gespielt?

  8. #38
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von d9r Beitrag anzeigen
    also wird heute nicht gespielt?
    Nein, da Fry3K heute nicht kann. Gestern musste ich absagen, sonst wäre das 3. Spiel schon durch. Gemeldete Turnierspieler aus dieser Gruppe haben sich für das 3. Spiel nicht auf BF eingetragen und auch sonst nicht mehr gemeldet.
    Darum morgen oder Donnerstag jetzt das Spiel mit Fry3k als neuer Ersatzspieler. Wer noch mitmachen möchte, ab 19 Uhr auf Steam.

  9. #39
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hier der Report Link http://www.the-battlefield.com/civ5/...s&reportid=929 (Spiel verschwindet und taucht unter Beendet auf). Damit der Reporter nicht soviel Arbeit hat, bitte vorher euch ins Spiel eintragen. Zeigt er unter eueren PBEM Spiele in der Übersicht an.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    @MarkyMark: Muss ich mich dazu bei the-battlefield anmelden? Ich habs grad probiert, aber die "Register"-Seite behauptet ich hätte kein Land ausgewählt, obwohl ich das getan hab ("Germany").

    Auf welchen Termin einigen wir uns jetzt? Mittwoch oder Donnerstag? Ich gehe davon aus, dass ich nur an einem der beiden Termine kann, daher wäre es sinnvoll wenn wir uns irgendwann auf einen Tag festlegen. 19 Uhr als Startzeitpunkt passt auf jeden Fall

  11. #41
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Probiere es nochmal.
    Habe es gefixt. Danke. So Tipps brauche ich. Schon deswegen hat es sich gelohnt dass Turnier durchzuführen.

    Trage dich in dem Spiel einfach ein und mache die Zeiten bekannt wann du kannst. Ich gehe derzeit von Mittwoch aus. Vielleicht spiele ich selbst als Ersatzspieler mit.

  12. #42
    MuffinMan
    Gast
    Mittwoch klingt gut, halten wir den mal ab 19 Uhr frei.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    @MarkyMark: Danke, es hat jetzt geklappt! Ich versuche weiterhin Feedback zu geben, wenn etwas nicht wie gewollt funktioniert

    Hab mich jetzt hoffentlich auf die richtige Partie angemeldet. Mittwoch ab 19 Uhr ist super. Vielleicht sind wir dann ja mindestens zu dritt wenn MarkyMark auch Zeit und Lust hat.

  14. #44
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Leider will ich was im Fernsehen schauen. Aber Donnerstag kann ich bestimmt, muss ja nicht ein Turnierspiel sein.
    Bin aufjedenfall in der Steam Gruppe

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von d9r
    Registriert seit
    06.01.15
    Ort
    Düsseldorfer Raum
    Beiträge
    891
    also ich kann heute (zumindest bis 10-11Uhr) ladet ihr mich dann wieder im steam ein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •