Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlechte Verbindung mit VDSL 50000 ????

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46

    Schlechte Verbindung mit VDSL 50000 ????

    Spinnt jetzt AOW3 total? Mit so einer Verbindung dürfte es keine Probleme geben,kein anderes Spiel zickt bei mir so rum! Firewall ist auch richtig eingestellt ! Nicht das man mal wieder sein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen hat.Wie schon gesagt,solche Probleme waren noch nie da,keine Ahnung warum AOW3 da solche probleme macht.

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Was für Probleme macht es den genau?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46
    Wenn man auf "Online" geht,bekommt man eine Meldung das die Verbindung sehr schlecht ist und das man auch keine Spiele hosten kann.Selber könne man nur auf 2-Player Matches joinen,die aber laggy sein können. Auch ist der "Kreis" in roter Farbe (sowas wie ne Verbindungs/Ping-Ampel)

  4. #4
    ausgetreten
    Gast
    Das könnte auch an einer Firewall oder Routereinstellungen liegen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Die Meldung hatte ich auch gelegentlich, Spiel neu starten hat bei mir immer geholfen, war also lästig, aber kein Drama.

  6. #6
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Hm...AoW ist bei der Firewall echt ne kleine Nervensäge. Ich würde auch wen du es schon überprüft hast auf eine pure Einstellungssache tippen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46
    Es ist eine Frechheit,das der User immer alles ausprobieren muß,um ein Spiel zum laufen zu bekommen.Kein anderes Spiel macht Probleme mit meiner Firewall/Router.Und ich sehe es nicht ein,in meinen Router bzw.Firewall-Einstellungen rumzufrickeln und nach Ende des Spiels alles wieder umständlich auf den Ursprung zu setzen.
    Alles funktioniert einwandfrei,benötigte Ports öffnet meine Firewall automatisch.Sonst würde man ja auch nicht die Spiele im Browser von AOW3 sehen.
    Schon wieder mal Geld ausgegeben für ein fehlerhaftes Produkt.Außerdem kann man im Steamforum auch von anderen Usern mit diesem Problem lesen (was sogar schon einige Zeit zurück lieg)t. Gefixt wurde aber mal wieder wie so üblich nichts.Geld zum Fenster rausgeworfen (Singleplayer mag ich nicht). Echt "super".

  8. #8
    ausgetreten
    Gast
    Ich weiß, ist nur eine Notlösung, aber wie schaut es bei dir mit PBEMs aus? Ich spiele AOW3 MP momentan auch nur im PBEM-Modus und es macht auch Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •