Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Beyond Earth Cup in Kooperation mit 2K Games

  1. #16
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Also ein kostenloses Addon wäre auch was für mich... Wo muss ich unterschreiben?
    Ich muss noch genau schauen ob ich überhaupt Zeit habe (zur Zeit passt wenig dazwischen). Aber muss man ja was finden.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    13 Leute haben am ersten Spieltag teilgenommen. Wegen des großen Interesses haben wir dabei zwei getrennte Partien nebeneinander ausgetragen. Danke euch allen für den großen Zuspruch!

    Der zweite Spieltag findet kommenden Samstag, 5. September, statt. 14 Leute haben sich bislang dafür bereits angemeldet. Wer beim ersten Mal noch nicht mitgemacht hat, kann problemlos auch jetzt erst einsteigen.

    Zur Erinnerung: Jeder Sieger einer Partie erhält als Preis ein T-Shirt und ein Mousepad mit Beyond-Earth-Motiven, gestiftet von 2K Games, und kann zudem am Finale teilnehmen. Der Gewinner des Finales bekommt nach dem Release das neue AddOn Rising Tide geschenkt.

    Alle notwendigen Infos zum Cup findet ihr hier.

  3. #18
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Sehe ich das richtig, dass ich "nur für das Turnier" mich extra in einem anderen Forum anmelden muss?

    Achja, wo finde ich eigentlich Einstellungen, die im Turnier gespielt werden? Vielen Dank.
    Geändert von viktorianer (31. August 2015 um 02:43 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #19
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich "nur für das Turnier" mich extra in einem anderen Forum anmelden muss?
    Niemand zwingt dich dazu, am Turnier teilzunehmen.

    Das Turnier wird komplett von unserem Moderatoren-Team dort organisiert. Wir haben das Turnier-Konzept ausgearbeitet. Wir haben die Preise beschafft. Jeder Spieltag wird "live" von 1-2 Moderatoren begleitet. Wir stellen Teamspeak-Server und Eventkalender unseres Forums zur Verfügung. Nach Turnierende verschicken wir die Preise und tragen dafür die Kosten aus eigener Tasche. Im Vergleich dazu finde ich den Aufwand, sich einmalig im Forum des Veranstalters anzumelden, nicht unverhältnismäßig hoch.
    Geändert von Writing Bull (31. August 2015 um 09:48 Uhr)

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Es geht nicht um zwingen, es ist nur eine Frage . Habe mich angemeldet, finde dennoch keine Angaben zu den Spiel-Einstellungen.

    Ich denke, es wird schnell gespielt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #21
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Von meiner Seite gibt es kein Bericht aber dafür 3 Videos zum Spiel.
    Leider ohne Ton, da auf dem Mac das nicht direkt unterstützt wird und die bekannten Lösungen schlechten Ton haben. Aber man kann ja dazu Musik anmachen .







    Bei uns war es sehr knapp. Wir hatten alle 3 weniger als 20 Punkte Unterschied zum Schluss. Don gewinnt das Spiel mit einem Punkt Vorsprung Glückwunsch!

    PS: auch mich hat es gestört, dass die Einstellungen vor dem Spiel (mir) nicht bekannt waren.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ja, war ganz nice!
    Hat lange so ausgesehen als wenn ich das ding nach hause bringe, das wettrüsten mit dir hat mich aber auf die schiefe bahn gebracht und ne Vorlage gegeben.
    Shalom hat es dann verwandelt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir werden das Finale live streamen. Mehr Infos gibt es dazu hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •