Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: [CK2-MP] - Das Civforum sattelt die Pferde!

  1. #151
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Naja, habe vor kurzem die CK2+-Mod gespielt und finde sie recht berreichernd für das Spiel. Ansonsten wäre ich natürlich einem Spiel mit der AGOT-Mod nicht abgeneigt. War aber auch nur so eine Idee, mit Vanilla wäre ich auch vollkommen zufrieden.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #152
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Da auch noch die Frage ob wir alle, wie das letzten male, in der selben Ecke starten oder ob jeder seinen Char frei wählen darf.

  3. #153
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wenn wir z.B. im christlichen Europa starten müssen wir nicht unbedingt nahe beieinander starten, da ist eh alles irgendwie verbunden. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen einen Skandinavien-Start.

  4. #154
    Where are my dragons?! Avatar von Illuvatar
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    1.893
    Wo wir starten hängt denke ich von den Mods ab, welche wir nutzen,...wobei ich dafür wäre, dass wir ein wenig Abstand zwischen uns haben...

  5. #155
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich meinte eher damit ob wir alle in der selben Kulturellen Region starten. Ich meine damit sowas, wie wir spielen alle Herzöge des HRR oder wir spielen alle Christliche Herrscher. Man könnte es ja auch so machen das Spieler 1 Herzog im HRR ist, Spieler 2 Clanführer in der Steppe ist und Spieler 3 Stammesführer in Afrika ist.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •