Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Moderationsnotstand im Zivilisierten?

  1. #46
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen gestört hat, wieso ist dann Bellos Moslem-Thread zu?
    Das kann ich dir sagen.
    Dort wurde nicht dem Mainstream entsprechende Meinung geäußert, die der Sichtweise eines Halbblinden nicht gefiel. Dass gleichzeitig auf der Seite des blinden Auges wüst herumgeprügelt wurde, wurde hingegen wohlwollend übersehen.


  2. #47
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Jaja Bello, Dolchstoß direkt ins Hirn.

  3. #48
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich habe grade Migrationsnotstand im Zivilisierten gelesen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand beleidigt fühlt, wobei bei mir persönlich diese Schwelle wirklich hoch liegt, kann er den entsprechenden Störer aus seinem Sichtfeld bannen.
    Es geht nicht mal darum ob man sich persönlich beleidigt fühlt. Meine Schwelle ist diesbezüglich auch sehr hoch gelegt, durch User in einem Internetforum quasi nicht erreichbar.

    Aber das kann ja nicht der Maßstab für die Ausübung von Regeln sein. Wenn man Person X als Hurensohn beschimpft und dieser Person X das völlig egal ist, muss dies trotzdem bestraft werden - genauso wie wenn Person X deswegen 2 Wochen in Behandlung muss.

    Habe mir doch mal die Mühe gemacht und die letzten ca. 20 Seiten des Threads gelesen. Da haben ja einige Mods selbst mitgemacht und waren nicht mehr wirklich von Nomalusern zu unterscheiden (außer durch kursive Schrift).

    Oh Mann. Aber jetzt ist ja dicht.

    Und dieser Elrandir...so viele Gesichtspalmen kann ich gar nicht verteilen, wie der verdient. Gleich weg damit aus dem Forum. (Aber wieder nur meine Meinung).
    Wobei die Mods da größtenteils ja nicht beleidigt haben, sondern höchstes provozieren. Das kann man nun sicherlich kritisch bewerten, im Zivilisierten ist es aber manchmal kaum anders möglich. Das finde ich jetzt nicht mal schlimm. Man kann nur eben nicht sagen "wir haben es nicht bemerkt".
    Geändert von Tronde (20. August 2015 um 08:15 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich habe grade Migrationsnotstand im Zivilisierten gelesen .
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Wenn Justanick auch so einen wilden Threadtitel wählt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #52
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Stimme Calis zu. Hier wird das tatsächlich recht lax gehandhabt. Wer sich da noch über zu hartes Durchgreifen beschwert...
    Ich finde das "laxe" Durchgreifen gut Bei Beleidigungen, besonders wenn sie permanent kommen, muss die Moderatorenschaft natürlich eingreifen(, was sie auch tut, siehe z. B. Lurki und Yasmin), aber dass keine Meinungen (legale, nicht sowas wie Holocaustleugnung) verboten werden, wie Einige es hier fordern, weil sie einem nicht gefallen (und ja, ich finde die Reichsbürgerbewegung auch sehr krude), empfinde ich als sehr positiv

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen.
    Dort wurde nicht dem Mainstream entsprechende Meinung geäußert, die der Sichtweise eines Halbblinden nicht gefiel. Dass gleichzeitig auf der Seite des blinden Auges wüst herumgeprügelt wurde, wurde hingegen wohlwollend übersehen.
    Oh ja, die armen unterdrückten Islamkritiker Emoticon: taetschel Diese Anti-Mainstream Meinung wird seitdem brutal unterdrückt und kann im Zivilisierten nirgendwo mehr frei geäußert werden Emoticon: aluhut
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  8. #53
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.474
    @ Siegfried: Ich meinte allgemein eher den vielen sinnlosen Spam und Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #54
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist schon der zweite Faden heute in den ich reinkomme in dem Moment in dem er geschlossen wird
    Damit ist uns jetzt schon zweimal deine wertvolle Meinung entgangen.

  10. #55
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Damit ist uns jetzt schon zweimal deine wertvolle Meinung entgangen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #56
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    (was ich verstehen kann),
    Passt ja. :

  12. #57
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  13. #58
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Jiggels was machst du denn hier. Ist das eine Bewerbung als Moderator?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #59
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Mein Forumslebenslauf spricht fuer sich. Jetzt, wo sich dieser Haufen "Hurensoehne" nach Zucht und Ordnung sehnt, ist auch gleich der beste Zeitpunkt das harte Bannszepter in die Hand zu nehmen und am geschwollenen Schliessknopf zu spielen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  15. #60
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •