Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 681 von 681

Thema: 75 - Bildband Korea

  1. #676
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Ich fand deine Erzählweise auch . Deine Strategie muss aber nächstes Mal besser sein
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  2. #677
    Storyleser
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Ich fand deine Erzählweise auch . Deine Strategie muss aber nächstes Mal besser sein
    Ja, damit man länger mitfiebern kann.
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich natürlich immer beeindruckt lese, wie z.B. Jeper oder Wahl-Profi, Leander usw. Einblick in ihre perfekten Strategien und Reaktionen auf Wendungen im Spiel darlegen.
    Hier finde ich es aber genauso schön, einfach erzählt zu bekommen, was passiert, ohne dass stundenlange Abwägungen dazwischen liegen. Natürlich sind da auch nicht-optimale Entscheidungen dabei und Kritiker mögen behaupten, dass da ein kausaler Zusammenhang zum frühzeitigen Ausscheiden aus dem Spiel bestehen könnte. Aber das macht CivNoob für mich auch menschlicher und ich kann mich persönlich besser mit dem Erzählenden identifizieren.
    Die Medizin verleiht einem vulgären Gemetzel Würde.

  3. #678
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    Danke für die Story
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.125
    Danke für die netten Kommentare - ein bisschen Input, auch die kritischen ist immer hilfreich

    Am Ende war es eine Untergangsgeschichte, aber es kann ja nicht nur supertolle Siegerstorys geben Emoticon: polly

    Hier sieht man wenigstens wie man es nicht machen sollte. Letztendlich habe ich mich totexpandiert. Ein bisschen weniger wäre mehr gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Im nächsten PB läuft es hoffentlich besser

  5. #680
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Ganz sicher läuft es das nächste Mal besser.
    Danke auch von mir.

  6. #681
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108
    Schöne Story und schöne Übersicht

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •