Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 650

Thema: 75 - VIP Bereich NICHT FÜR MITSPIELER

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    das ist mit abstand die schlechteste position. ich denke da wurde was vergessen .... ich frag mal den kartenonkel. weil das ist wirklich zu bescheiden ...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ist das ein versehen oder absicht ? der baby hat so schlechtes startland im vergleich zu den andern. dem fehlen 3 oder mehr nahrung !!!

    ich versteh ja wenn er statt dem bewässerten mais den trockenen hat ... aber warum keine fische ? oder sonstwas ?

    wenn es absicht war, dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt


    hab ich mal an pucc und argnan geschickt

  3. #18
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    In der Tat fehlt da eine Meeres-Ressi. Allerdings ist der Ägypter im Inland auch nur mit 2x Nahrung bedacht worden.
    Nur er kann noch ans Rote Meer rücken und schauen, ob es noch einen Fisch oder Muscheln gibt.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    also ganz ehrlich sowas kapier ich net. so stark ist schwemmland auch net. vor allem wenn man kaum hat ^^.

    wüstengold + ne nahrungsresi weniger + kaum schwemmland + unbewässerten reis .... dann schau ich mir mal den indianer an und dessen hs. da sind WELTEN dazwischen.

  5. #20
    ausgetreten
    Gast
    Kannst du die Screenshots hier zum Vergleich nacheinander posten?

  6. #21
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Du kannst jetzt gerne nen Kreuzzug gegen das Balancing führen, aber warte doch einfach ab oder mach demnächst mal selbst ne Karte.


    Man kann gerne diskutieren ob es GL statt Ebenenmais sein könnte. Aber von komplettem Ungleichgewicht zu reden finde ich doch etwas überzogen.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    In der Tat fehlt da eine Meeres-Ressi.
    Damit kann der Babylonier auf Fischen und Segeln verzichten und zu Bauwesen spurten. Könnte ein Vorteil sein.

  8. #23
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Mich nerven diese Kupfer gegen Kupfer Deals. Eigentlich total sinnlos aber viele interpretieren hier das man damit Freundschaft signalisiert. Wenn man es aber ablehnt, weil man es nun mal blödsinnig findet, dann wird man bestimmt mittlerweile im MP als feindselig eingestuft.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Kupfer gegen Kupfer Deals. Eigentlich total sinnlos aber viele interpretieren hier das man damit Freundschaft signalisiert. Wenn man es aber ablehnt, weil man es nun mal blödsinnig findet, dann wird man bestimmt mittlerweile im MP als feindselig eingestuft.
    Wenn du einen von meinen Deals blödsinnig einstufst ... würde ich es sowieso als feindseelig betrachten. Der Kupferdeal ist nicht nur eine Freundschaftsanfrage, sondern kann auch bedeuten mal will sein eignes Kupfer nicht im HW Bildschirm haben oder man will nicht, dass das Kupfer des Handelpartner an einen anderen Feind/Nachbarn gehandelt/verschenkt wird.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    pucc... ich hatte ne mail an euch geschrieben.hättet ihr gesagt das ist wegen balancing wäre alles ok gewesen. am anfang gings mir nur darum ob die fische vergessen wurden. aber 2 hs sind dermassen schlecht ...

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    Bild


    Bild


    Bild

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    kupfer vs kupfer ist sinnvoll. am anfang dachte ich noch, das sind no diplo spiele, sind es aber gar nicht. es sind no pm spiele. dh ich kann mit solchen deals geschäfte machen wie ich will. auch städte verschenken, 50 vs 50 gold deals usw ...., alles erlaubt.

    sinn ? eher wenig. nutzen enorm. wenn sich das durchsetzt muss man das mitmachen, sonst ist man permanent am alle grenzen absichern

  14. #29
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Kupfer vs Kupfer Deal hieße für mich rüsten und schnell hinten rein fahren, weil derjenige nicht damit rechnet und der Deal nichts wert ist

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    kein deal ist was wert. kein nap kein gar nichts. nur weil die leute einen text fetisch haben. aber wenn du das einmal machst dann hast du im nächsten spiel einen diplo malus hoch 10. bei mir hoch 100.
    und du brauchst diplo. wenn du krieg führen willst, musst du städte entblössen. um an die front waffen zu liefern. dafür gibts diplo. das abzusichern. aber danach spielen alle anders gegen ihn . nicht in dem spiel sondern im nächsten
    Geändert von vanguard (13. August 2015 um 13:44 Uhr)

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •