Seite 92 von 132 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1968

Thema: PBEM 470 - Late To The Party

  1. #1366
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    die Züge dauern bei meinem Reich aber auch selten länger wie 10 Minuten
    Zitat Zitat von Chessi Beitrag anzeigen
    ich brauche auch nicht mehr als 10 Minuten pro Zug
    Mal eine etwas unkonventionelle Idee: würde vielleicht einer von Euch mit mir tauschen wollen?!?

    Mir persönlich ist das Maya-Reich jetzt schon viel zu groß, mit dem Astroland wird es nur noch schlimmer. Zum Pläne schmieden oder anderen taktischen Finessen bleibt überhaupt keine Zeit mehr, worunter für mich der Spielspaß leidet.

    Andererseits will ich das Spiel nicht ab- oder aufgeben, ich habe den Faden doch gestartet und will auch bis zum Ende dabei bleiben.

    Der Vorschlag wäre daher ein Mittelweg, falls sich jemand zum Tausch findet und niemand etwas dagegen hat?!?


    Aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Soviel Disziplin habe ich, dass ich das Spiel zu Ende führe.

  2. #1367
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Wenn du das Astroland nicht willst, ich nehme es gerne.

  3. #1368
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    -> Shaaron

  4. #1369
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Was bei euch 10 Minuten dauert, sollte sich bei LotC um das Vielfache potenzieren bei seinen Quadtrillionen Städten.

  5. #1370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Mal eine etwas unkonventionelle Idee: würde vielleicht einer von Euch mit mir tauschen wollen?!?
    Puuh... - also ich würde den Inka gerne weiter spielen. Ich habe die Geschichte eigentlich bewusst so gesteuert (ich galube Mikko hatte damals wo ich noch die Storys gelesen hatte mal eine Rechnung zu den Landfeldern aufgestellt), dass ich hier keine 100 Städte in Runde 200 verwalten muss. Ich musste schon früher an das PB69 denken und da grauste mir als MM-feti vor

    Wenn du aber z.Z. keine Zeit, Muße oder sonstiges hast hier so weiter zu machen, können wir auch tauschen bzw habe ich für meinen Teil kein Problem damit, wenn du mit jemand anderem hier tauscht

  6. #1371
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Ich werd' verrückt - da schaut man ausnahmsweise mal einen halben Tag nicht ins Forum und schon hat sich eine Riesendiskussion hier entwickelt.

    Über die Karte an sich mit dem ganzen Astroland - soweit ich das überhaupt sehe - würde ich mich noch nicht mal beklagen. Eher über die ungleichen Startsituationen. Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich mit Abstand das wenigste Land zum ausbreiten hatte. Und durch die frühen Kriege habe (nicht nur) ich natürlich komplett den Anschluss verloren.
    Aber natürlich spiele ich weiter.

    Gegen viele Städte habe ich persönlich überhaupt nichts einzuwenden. Wenn Du also unbedingt tauschen willst, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

    --> Chessi
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  7. #1372
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Gegen viele Städte habe ich persönlich überhaupt nichts einzuwenden. Wenn Du also unbedingt tauschen willst, ich stelle mich gerne zur Verfügung.
    Und ich nichts gegen wenige.

    Also ich würde gerne tauschen - aber wie gesagt nur, wenn Du wirklich Lust darauf hast, ich spiele so oder so auf jeden Fall weiter!
    Und wenn niemand etwas dagegen hat (klang bisher aber nicht so )!

    Falls das alles so klappt, würde ich Dir dann noch eine PN zur aktuellen Lage schicken.

    In meiner Story würde ich auch weiterhin über das Geschehen berichten - dann eben aus der Sicht Byzanz'.

  8. #1373
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Über die Karte an sich mit dem ganzen Astroland - soweit ich das überhaupt sehe - würde ich mich noch nicht mal beklagen. Eher über die ungleichen Startsituationen. Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich mit Abstand das wenigste Land zum ausbreiten hatte. Und durch die frühen Kriege habe (nicht nur) ich natürlich komplett den Anschluss verloren.
    Und ich dachte, ich hätte das wenigste Land.

  9. #1374
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Und ich nichts gegen wenige.

    Also ich würde gerne tauschen - aber wie gesagt nur, wenn Du wirklich Lust darauf hast, ich spiele so oder so auf jeden Fall weiter!
    Und wenn niemand etwas dagegen hat (klang bisher aber nicht so )!

    Falls das alles so klappt, würde ich Dir dann noch eine PN zur aktuellen Lage schicken.

    In meiner Story würde ich auch weiterhin über das Geschehen berichten - dann eben aus der Sicht Byzanz'.
    Du willst wirklich tauschen? Also das ist sehr ungewöhnlich.
    Also ich habe nichts einzuwenden.

  10. #1375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    -> Mikko

  11. #1376
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    An wen soll ich denn nun das Save schicken?

  12. #1377
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Du willst wirklich tauschen?


    Ich habe einfach das Gefühl, aufgrund der großen Karte nicht das volle Potential der Maya ausschöpfen zu können und das würde ich sehr schade finden.

    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    An wen soll ich denn nun das Save schicken?
    Schicke es doch bitte erstmal noch an mich. Ich würde gerne noch eine definitive Zusage von Shaaron hören.

  13. #1378
    SGL-König Avatar von Chessi
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    6.909
    Ich habe auch nichts dagegen, dass ihr tauscht. Muss ich halt Schiffe bauen, wenn ich Shaaron vernichten will.
    Fertige Storys/Berichte:

    C3C:



    Laufende Storys/Berichte:

    CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.


  14. #1379
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    @Chessi:

    @LotC: Das WAR eine Zusage

    Der Zug musst natürlich trotzdem erstmal noch zu Dir gehen wegen dem Passwort. Bitte dann ändern.
    Alternativ kannst Du auch den Zug entgegennehmen, das Kennwort ändern und mir dann den Zug zuschicken. Das würde ich dann umgekehrt genauso machen.
    Geändert von Shaaron (14. Oktober 2016 um 15:36 Uhr)
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  15. #1380
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen


    Ich habe einfach das Gefühl, aufgrund der großen Karte nicht das volle Potential der Maya ausschöpfen zu können und das würde ich sehr schade finden.


    Schicke es doch bitte erstmal noch an mich. Ich würde gerne noch eine definitive Zusage von Shaaron hören.
    Ok, dann geht dieses Save noch an dich und das nächste an Shaaron.

Seite 92 von 132 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •