Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1968

Thema: PBEM 470 - Late To The Party

  1. #1591

  2. #1592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Wäre es okay für euch, wenn ich mir einen Ersatz für dieses Spiel suche? Das wird mir jetzt schon arg aufwändig und die Inka haben gerade erst mit der Expansion begonnen. Andererseits kann auch nicht ohne weitere Expansion mitgehalten werden bei dem ganzen Land

    -> Mikko

  3. #1593
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Wäre es okay für euch, wenn ich mir einen Ersatz für dieses Spiel suche?
    Freilich, Ersatz zu suchen kann Dir keiner verbieten.
    (Wäre natürlich schade. )

    Nachdem nun der Nächste vor der Größe der Karte kapituliert hat, werfe ich nochmal die Möglichkeit eines Spielabbruchs in den Raum. Aber das müssen die "Großen" entscheiden.

  4. #1594
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Wäre es okay für euch, wenn ich mir einen Ersatz für dieses Spiel suche? Das wird mir jetzt schon arg aufwändig und die Inka haben gerade erst mit der Expansion begonnen. Andererseits kann auch nicht ohne weitere Expansion mitgehalten werden bei dem ganzen Land
    Wie LotC geschrieben hat, kann es Dir keiner verbieten. Ich fände es aber SEHR schade, da Du natürlich ein sehr zuverlässiger, schneller und starker Spieler bist (wie praktisch alle in dieser Partie )

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Freilich, Ersatz zu suchen kann Dir keiner verbieten.
    (Wäre natürlich schade. )

    Nachdem nun der Nächste vor der Größe der Karte kapituliert hat, werfe ich nochmal die Möglichkeit eines Spielabbruchs in den Raum. Aber das müssen die "Großen" entscheiden.
    Ich finde gerade die Größe der Karte interessant, das habe ich im PBeM so noch nicht erlebt. Zugegebenermaßen hätte es aber auch eine Nummer kleiner ausfallen können.
    Gerade durch die Größe der Karte ist das Spiel aber noch lange nicht entschieden.
    Das erinnert mich übrigens ein wenig an den Wettlauf der alten Großmächte um die neue Welt (England/Spanien/Portugal/Holland/Frankreich etc.)

    Ich würde also sehr gerne weiterspielen - das 470er ist mir mittlerweile eins meiner beiden liebsten Spiele geworden.
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  5. #1595
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    --> Shaaron

    Ich merke auch, wie aufwendig das Spiel geworden ist. Bei diesem Game verbrauche ich von allen die meiste Zeit, aber noch halte ich durch.

    @SVE!V: Ist zwar schade, dass du abgibst, doch vielleicht hast du dann etwas mehr Zeit für die Chinesen im PB 80?
    Geändert von Mikko (22. Januar 2017 um 13:29 Uhr)

  6. #1596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Das Spiel hat mir bisher zu viel Spaß gemacht um es jetzt einfach so weiterzurotzen. Das würde auch der von euch investierten Zeit nicht gerecht werden

    Noch ist es gerade so im Rahmen von der Zeitinvestition, aber es ist ja absehbar, dass hier noch laaaange kein Limit erreicht ist Wenn ich mich dann an die Endzeitschlachten aus dem 471er gegen Shaaron erinner da hatte die komplette Karte die größe des hiesigen Heimatkontinent und die Züge haben über eine Stunde gedauert

    Ja Mikko da müsste ich auch mal wieder was machen (hoffe ab mitte Februar wird es wieder ruhiger bei mir)

  7. #1597
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mir bisher zu viel Spaß gemacht um es jetzt einfach so weiterzurotzen. Das würde auch der von euch investierten Zeit nicht gerecht werden

    Noch ist es gerade so im Rahmen von der Zeitinvestition, aber es ist ja absehbar, dass hier noch laaaange kein Limit erreicht ist Wenn ich mich dann an die Endzeitschlachten aus dem 471er gegen Shaaron erinner da hatte die komplette Karte die größe des hiesigen Heimatkontinent und die Züge haben über eine Stunde gedauert

    Ja Mikko da müsste ich auch mal wieder was machen (hoffe ab mitte Februar wird es wieder ruhiger bei mir)

    Das stellt mich schon zufrieden. Im Moment sind die Runden in der Anfangsphase noch relativ simpel. So 1-2 Minuten.
    Nichts im Vergleich zu unserem 470er.

  8. #1598
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.100
    Also ich würde als Ersatzspieler hier (wieder) einsteigen, wenn gewünscht. In meinen beiden verbliebenen PBEMs fliege ich demnächst ohnehin raus
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  9. #1599
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    @Shaaron: Freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Als Byzanz macht mir das Spiel auch Spaß.

    @Mikko: Respekt für's Durchhalten.

    @Sven: Déjà-vu.

    @JD: Gerne.

  10. #1600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Perfekt JD

    Wenn du magst kann ich dir die aktuell gezogene Runde schicken, dann kannst du dich schonmal umsehen

  11. #1601
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Schade, dass kaum einer von euch Stories schreibt (außer LotC, wenn ich mich nicht irre?) jetzt, wo ich lese, wie das Spiel so ist, würde ich da wirklich gerne mal ein bisschen was drüber lesen

    Ich hab momentan genug Spiele, da kann ich keinen Ersatz machen ohne selbst welchen zu benötigen

  12. #1602
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Na ja, für eine Story fehlt mir die Zeit.
    Allerdings bin ich dieses Jahr häufig auf Lehrgang. Im Hotel habe ich dann manchmal die Muße was zu schreiben. Vielleicht geht dann die Story vom Maya (begonnen von LotC) auch mal weiter.

    Mit JD könnte ich leben.
    Im 472 ist er aktuell zwar nicht gerade der Schnellste, aber das bin ich dort auch nicht. Hängt vermutlich bei uns beiden an der Motivation dort ... (Eigentlich ist er ja immer recht fix ... )

    --> alpha
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  13. #1603
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    -> LotC

  14. #1604
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.100
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Perfekt JD

    Wenn du magst kann ich dir die aktuell gezogene Runde schicken, dann kannst du dich schonmal umsehen
    Ja gerne, wenn soweit alle einverstanden sind.

    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Mit JD könnte ich leben.
    Im 472 ist er aktuell zwar nicht gerade der Schnellste, aber das bin ich dort auch nicht. Hängt vermutlich bei uns beiden an der Motivation dort ... (Eigentlich ist er ja immer recht fix ... )
    Wird auch wieder besser
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  15. #1605
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Ich bin einverstanden.

Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •