Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: [211] Die SdM Babylon ist auf Kurs

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Dass an dieser Stelle Harar liegt habe ich allerdings erst mit dem Zug des Spähers festgestellt und konnte mich nicht mehr zurück ziehen. Beim nächsten Zug verkrümel ich mich auch lieber.
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Der aktuelle Zug ist bei mir. Ich warte noch mit dem Weiterschicken, um zu erfahren, ob irgendwer die den Wirtschaftsauftrag erfüllt hat. Falls ja, kann ich meine Geldspezies abziehen.

    Diese Runde habe ich auch Funkwesen erforscht. Allerdings durfte ich keine Ideologie wählen. Kommt das erst nächste Runde?
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.625
    Ich glaube dass ist normal dass es erst nächste Runde kommt

  4. #139

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740

    Runde 132:

    War ja klar. Die Kelten führen die Ordnung ein und ich schau in die Röhre. Es wird trotzdem wie geplant für Ordnung gesorgt. Leider mit einem Satz weniger.
    Babylon will Wolkenkratzer und kauft sich gleich mal ein Waserkraftwerk in der Hauptstadt und eine Börse in Nippur. Noch sind zwei Punkte mögllich...

    Bild
    BildBild

    Heliopolis und Harar hingegen haben den Besitzer gewechselt. Nächste Runde werd ich wissen ob die Kelten Frieden wollen... Dann kann die Freundschaft (hier = NAP) verlängert werden.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von han248 (19. März 2017 um 10:01 Uhr)
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740

    Runde 133

    Nachdem der schöne Plan gleich die Arbeiterfakultäten ins Wasser gefallen ist, müssen wir nun sehen, wie wir so klar kommen. Erstmal beginnt die Runde mit der altbekannten Nachricht wieder im sein *seufz*. Ich denke mal der Ideologierdruck war's.

    Wir lassen ein Traktat schreiben, wählen aber trotzdem den Volkshelden. Grund ist die Verkürzung des großen Händlers um eine Runde:

    BildBildBildBild

    hier die Demo

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Da wir den Glauben nicht mehr für einen Propheten ausgeben müssen (Den Auftrag hat ja wieder mal Mambo weggeschnappt), sparen wir ihn für einen Ingi und rushen dann den Eiffelturm, das bringt und und wirkt der unglücklichen Lage hoffentlich entgegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740

    Runde 135 - Auftrag erfüllt

    Ab jetzt stehen vier Börsen und ein Zollamt im babylonischen Reich :

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •