Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 842

Thema: [RL] Das Civforum als Fussballjugend

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Schuba77 Beitrag anzeigen
    Trainiere selber nun seit ca. 10 Jahren Nachwuchsmannschaften, derzeit eine U9 und eine U11. Bin mal gespannt, wie sich sich deine Jungs schlagen.
    Habe aber den Eindruck, dass die Vorraussetzungen unterschiedlicher nicht sein können.
    2 Mannschaften auf einmal ist ziemlich heftig. Spielen beide Teams jeweils am Wochenende Meisterschaft? Wenn ja, wären das ja 2-4 Trainings pro Woche und 2 Spiele am Wochenende...

    Nehme dich gerne als Gegner-Team auf
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #77
    Ausgetreten
    Gast
    Ich würde auch gern ein Gegnerteam sponsern. "Die Uschis" sind das stärkste Team in der Stärkeklasse neben euch...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    So, ein kleines Update. Wenn nicht noch wer eine gegnerische Mannschaft wünscht, dann fantasiere ich mir welche her

    Unsere Gegner diese Saison (es wurden erstaunlich wenige Teams für die 1. Stärkeklasse gemeldet, nur 14...):

    Team x-lipp: Unser Derby-Gegner und in der Stadt neben Young Boys der Verein. Immer wieder unangenehm gegen sie zu spielen. Und sie haben einen sehr guten Trainer

    Team Cerberus: Ein Verein mit schon fast unanständig viel Geld und damit mit sehr guter Infrastruktur. Und mit einer guten Jugendförderung, auch was Trainer angeht. Schwierig einzuschätzen, was die Stärke angeht.

    Team Bassewitz: Ein wahrer Angstgegner, mit immer sehr guten Junioren... Möge der Trainer ein wenig weniger Ehrgeizig sein diese Saison, weil er weibelt furchtbar an der Linie herum und mag es gar nicht, gegen uns zu verlieren.

    Mondlöscher: Bisher war dieses Team noch kein Gradmesser für uns. Aber mal sehen, kommen ja immer neue Kinder dazu

    Damit hätten wir mal die 4 gemeldeten Gegner.

    Und damit die anderen Teams nicht nur Team 5-13 heissen...

    Mods & Admins: Ein wahrhaft mühsames Team. Mit einem noch mühsameren Trainer. Lustigerweise hat den mal ein Vater eines Juniors vom letzten Jahr mal ein wenig in die "Mangel" genommen. Nur verbal, indem er ihm den Spiegel vorgehalten hat. Seitdem benimmt er sich an der Linie deutlich besser (er hatte seine kleinen Fussballer sowas von zusammen geschissen, als sie das erste mal gegen uns verloren haben... War echt nicht mehr schön). Aber ein schwieriges Team... So oder so

    Die Quecke 1: Da muss man nichts sagen.. Da geht es einfach zur Sache.

    Die Quecke 2: Bei so vielen Kindern, die sich dort herumtreiben, können die natürlich gleich 2 Teams melden

    FC Schlumpfhausen: Schlumpf hat es verdient das stärkste Team der letzten Saison zu erhalten. Ob sie diese Saison auch wieder so extrem abgehen?

    Die Ärzte: Trainiert von Kendogan. Mit der hübschesten Trainerin aller F-Jugenden

    Die Specke: Aus der Ortschaft dieses Vereins gibt es ein wunderbares Bier. Passt natürlich perfekt zur Specke

    Die Civ5-Verweigerer: Eine wahrhaft sympathische Truppe

    Die Zauberschule: Trainiert von niemand geringerem als SimonTheSorcerer. So hübsch wie die Vorgängerin ist er leider nicht

    Die Uschis: Weil sie einfach dabei sein müssen

    Damit wäre das Teilnehmerfeld komplett. Wenn sich noch jemand meldet, tausche ich gerne noch das ein oder andere Team aus.

    Wie bekannt geht es am Samstag los. Unsere 5 Gegner:

    Die Specke
    Die Civ5-Verweigerer
    Die Ärzte
    FC Schlumpfhausen
    Mods&Admins

    Das kann ja wirklich lustig werden...

    Edit: Uschi reingequetscht...

    Edir2: Simon auch noch rein genommen. Sorry, hatte das übersehen.
    Geändert von faldegorn (10. August 2015 um 22:17 Uhr)
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    ich hatte mich auch noch als Gegner-Namenspate gemeldet....

  5. #80
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Auf gehts Butschies, noch ein Tor!

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Auf gehts Butschies, noch ein Tor!
    Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig angespannt. So vor der Saison. Man kennt die Gegner noch nicht (das spielt zwar keine Rolle, ich lasse ja eh immer alle spielen und spiele nicht auf Ergebnis...).

    So wie es sein muss

    Ich freue mich schon, wenn die Kleinen ihre «Einspiel-Übung» gut hinkriegen. Doppel-Pass, Quer-Steil, und Torschuss Auch wenn das keiner der Kleinen so sagen könnte
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #82
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ergebnisse sind irrelevant, weil man ja, so wie ich das mit dem Melden in einer Stärkeklasse verstanden habe, eh nicht absteigen sondern maximal Letzter werden kann.
    Es soll allen Beteiligten Spaß machen und selbst wir, die ja eigentlich nur Namenspaten sind, erfreuen uns daran.

  8. #83
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich stelle mich auch noch gerne als Namenspate zur Verfügung. Nenne sie einfach die "Jalas" klingt - glaube ich - besser und ist kürzer als die "Jalabhars".
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  9. #84
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456

    Ich meld mich noch für einen Gegner an.Vielleicht die "Bruti" oder so.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #85
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.146
    Auch du, Brutus?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Schön

    Jalabhar und Brutus habe ich nun auch ein Team zugewiesen. Der Übersicht halber habe ich mal das Startposting um die gegnerischen Teams ergänzt. Wer noch will, kann immer noch ein Team übernehmen. Hat noch 3-4 freie.

    Heute ist das letzte Training vor dem Turnier. Aber an und für sich habe ich nichts besonderes geplant. Passspiel- und Torschuss-Übungen stehen wohl im Vordergrund, aber mal sehen, konkret habe ich das Training noch nicht vorbereitet.
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #87
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich nehme auch noch eins
    Beim Namen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  13. #88

  14. #89
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    tolle Arbeit, die du hier leistet
    Werde eure Turniersaison mit etwas verfolgen


    Falls noch Bedarf ist, stell ich mich auch als "Opfer" zur Verfügung (Name könnte Die Grouchys oder sowas sein -> siehe Avatar )

  15. #90
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich nehm auch eins
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 6 von 57 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •