Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 119

Thema: Age Of Empire II - The Conqueros CIV FORUM - Multiplayer Abend

  1. #16
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Wie kann ich mir die HD Version den vorstellen? Sorry für die Frage, denn kenne Age nur bis Age II mit Conqu. Add On.
    Was würde mich der Spass denn über Stream kosten?

    zumindest haben wir schon mal einige Interessenten, könnte also was werden mit einem Abend nach der Sommerpause
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bei der HD Version kann man ne größere Auflösung einstellen. Außerdem gibts ein weiteres Addon. Mit 5 neuen Völker und neue Kampagnen mit diesen. Die Völker sind ganz gelungen. Auch hat jedes Volk eine zweite einzigartige Technologie.

    Außerdem gibt ein "A-Klick". Das hatte so mancher aus neueren Strategiepielen kommende vermisst (Die Einheiten gehen an einen Punkt, greifen aber unterwegs alle Feinde an, die sie sehen.)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Das hat man damals mit Sammelpunkt setzen und Truppen auf aggressiv stellen auch erzielt oder?
    Aber es ist jetzt kein neues Spiel dass ich erlenen muss oder? Wildscheine anlocken, Schafe killen etc zum Start?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, es bleibt alles beim Alten.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Bei der HD Version kann man ne größere Auflösung einstellen. Außerdem gibts ein weiteres Addon. Mit 5 neuen Völker und neue Kampagnen mit diesen. Die Völker sind ganz gelungen. Auch hat jedes Volk eine zweite einzigartige Technologie.

    Außerdem gibt ein "A-Klick". Das hatte so mancher aus neueren Strategiepielen kommende vermisst (Die Einheiten gehen an einen Punkt, greifen aber unterwegs alle Feinde an, die sie sehen.)
    Diese Vorteile schmelzen aber ziemlich, wenn man mit AoE Forgotten Empires vergleicht.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  6. #21
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das hat man damals mit Sammelpunkt setzen und Truppen auf aggressiv stellen auch erzielt oder?
    Nein. Wenn die unterwegs auf feindliche Bogenschützen treffen, laufen die brav zum Sammelpunkt und lassen sich unterwegs abknallen. Sind sie dort angekommen, greifen sie an. Das ist in neueren Echtzeitstrategiespielen anders.


    Aber es ist jetzt kein neues Spiel dass ich erlenen muss oder? Wildscheine anlocken, Schafe killen etc zum Start?
    Das bleibt alles gleich. Und Trazom hat mit seinem Hinweis auf den Forgotten Empires Patch durchaus Recht. Den kann man sich mal vorher installieren, wenn man möchte und erst mal schaun. Ich hab hier am Ort ab und an mal ne Runde mit 3/4 Freunden mit dem Patch gespielt. (HD-Version lief auf manchen alten Kisten nicht) Macht Laune.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Diese Vorteile schmelzen aber ziemlich, wenn man mit AoE Forgotten Empires vergleicht.
    Das Entwicklerteam hinter Forgotten Empires haben logischerweise auch das offizielle Add-On "The Forgotten" zusammengeschraubt und sollen auch am neuen Add-On "The African Kingdoms" arbeiten.

  8. #23
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Das Entwicklerteam hinter Forgotten Empires haben logischerweise auch das offizielle Add-On "The Forgotten" zusammengeschraubt und sollen auch am neuen Add-On "The African Kingdoms" arbeiten.
    Das ist mir bewusst, schafft aber immer noch nicht so viel Gründe, sich das neue AoEHD (+AddOn?) zu besorgen, wenn man AoE-FE schon spielt (bzw nicht mehr spielt).
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Wir sollten uns auf eine "Version" einigen damit das hier was wird
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Steam-MP, Support, neue Add-Ons, neue Patches

  11. #26
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Klingt recht gut. Wenn alle damit einverstanden sind würde ich einen Termin aus "doodeln" im September. Mit persönlich passt es nach 21 Uhr immer am besten. Bisschen früher ginge natürlich auch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #27
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    nach 21 Uhr? ^^ Ich muss ja auch arbeiten. Aber mit Mac kann ich grad so oder so nicht mitspielen -_-


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Jemand Lust morgen Abend zu spielen?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #29
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.606
    Lust schon, welche Zeit?

  15. #30
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Hmm ich schaue auch spontan.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •