Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: Age Of Empire II - The Conqueros CIV FORUM - Multiplayer Abend

  1. #106
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Es hat XBox Live MP, was nicht heißt, dass es für die XBox kommt
    Beta ist aber nur fuer die XBox...
    Dann hoffe ich, dass es spaeter fuer PC gibt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Beta ist aber nur fuer die XBox...
    Wie kommst du da drauf?

    Von dem was ich bisher gefunden habe wird das Spiel Win10 exklusiv sein.

  3. #108
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf?

    Von dem was ich bisher gefunden habe wird das Spiel Win10 exklusiv sein.
    gehe doch mal auf die Seite und melde dich mal für Beta an. Das geht nur mit einer XBox.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Nein? Man braucht einen XBox Live Account, aber da steht nirgends was von einer XBox. Auf der Seite unter "purchase" steht auch nichts von einer XBox sondern von Win10.

  5. #110

  6. #111
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Nein? Man braucht einen XBox Live Account, aber da steht nirgends was von einer XBox. Auf der Seite unter "purchase" steht auch nichts von einer XBox sondern von Win10.
    Wer ohne einer X Box und ohne Live Account bei Microsoft daran denken, dass beides nicht zusammen gehört?!
    Manchmal frage ich, was sich die Hersteller so denken...

    Wenn ich eine Meldung bekomme, dass ich keinen XBox Live Account nicht habe, dann denke ich doch nie daran, dass es ohne weiteres erstellt werden kann?

    Warum wird bei sowas nicht einfach mal umgeleitet und wenn man schon sogar Microsoft Konto hat (was sicher auch nicht jeder hat!) gefragt, ob man sich kostenlos und ohne Kauf von X Box sich dort anmeldet? Wäre das nicht viel schlauer und Kundenfreundlicher?

    Naja...ich arbeite wohl falsch...

    Und das ist ja lange nicht nur bei Microsoft so...da gibt es Haufen Beispiele dafür, wo Hersteller denken, dass jeder seine Produkte und Inhalte kennt und bereits angemeldet ist...schlechter Ansatz neue Kunden zu gewinnen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Denkt ihr, wir bekommen für die HD edition genug leute zusammen um das hier zu spielen


  8. #113
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Interessant, hab jetzt nur nicht ganz verstanden, was da getriggert war und was nicht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #114
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wenn man dayu Game of Thrones kennen muss, dann bin ich wohl gar nicht geeignet. Aber ich habe auch gar keine Zeit, da gerade ein Civ6-Turnier angefangen hat .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #115
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    dayu
    Kauf dir eine gescheite deutsche Tastatur!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  11. #116
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine gescheite deutsche Tastatur!
    Warum sollte ich? Ich schreibe sonst nur Englisch oder Russisch .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #117
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.205
    Krass
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #118
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Klingt interessant.

  14. #119
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Also habe es gestern mal mit einem Kumpel angetestet, entweder ist das in YT ne veraltete Version oder wir haben in Steam ne veraltete Version davon gezogen.
    Bei uns gibt es die eiserne Bank gar nicht, stattdessen kann man mit 6000 Gold nach Essos segeln und bekommt eine Armee, oder man segelt mit 120000 Gold nach Westen und bekommt ne noch stärkere Armee oder so.
    Das Szenario hatte an und für sich schon mal Spaß gemacht, mit mehr Spielern wäre es bestimmt auch besser gewesen.
    Zu kritisieren habe ich jedoch: Man kann nur 20 Dorfbewohner (Fischerkutter und sogar Transportschiffe zählen hier scheinbar dazu) bauen, sonst gibt es Income-Abzüge.
    Das ist viel zu wenig, denn sobald man 60 Soldaten hat zahlt man eine "kleine Unterhaltssteuer", die mich alle Ressourcen an Holz, Gold und Nahrung gekostet hat, das waren jeweils über 1.000,- Einheiten, bei GOld sogar 2k.
    Und die zahlt man glaube ich auch immer wieder in irgendeinem Takt, und ab 120 Einheiten dann sogar eine "hohe Unterhaltssteuer".
    Mit 20 Dorfbewohnern kriegt man die Ressourcen gar nicht schnell genug rein für teuerere Sachen da werden sie einem schon wieder abgezogen, das ist Scheiße.
    AB 25 Türmen zahlt man auch irgendeine Steuer, was aber gut ist, denn: Man kann nur Belagerungstürme und Rammen bauen (!!!) Das ärgert mich am Meisten. Es ist fast unmöglich den Gegner einzureißen finde ich.
    Ich war Lannister gegen Tully in dem Szenario, habe jede Menge Langbogis und Hellebarden gebaut weil mein Gegner ein begeisterter Verfechter der "Mass Kavallerie" Strategie ist, also Husaren und Chevaliere only gebaut hat.
    Dazu kam ich mit 7 Sturmböcken an, wurde aber regelmäßig bei Riverrun dezimiert wenn ich versucht habe anzugreifen. Die Kavallerie zerstört die Rammen problemlos und ich kann die ganzen Türme und Burgen unmöglich einreißen, die Hellebardiere halten sowieso nix aus, dann werden meine Bogis geschlachtet....
    Irgendwann hab ich es doch geschafft, aber nur weil mein Gegner jetzt nicht sooo gut war.
    Trotzdem ganz spaßig eigentlich.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •