Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Keine Spanier in Civilization 1

  1. #1
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    unglücklich Keine Spanier in Civilization 1

    Hallo zusammen wieso gab es keine Zivilisation der Spanier in Civilization 1?
    Die würden gut zu den Azteken passen, oder was meint ihr? Die haben mir in Civilization 1 noch gefehlt zu den Franzosen und den Deutschen.
    Nicht zu vergessen den Griechen und den Engländern .
    Die sollte es doch in allen strategiespielen geben die Spanische Zivilisation , auch in Civilization I.
    Wieso gab es Keine Spanier in Civilization 1?

  2. #2
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Also ich finde es echt Traurig keine, das es keine Spanier in in Civilization 1.
    Aber dafür gibt es Franzosen und Deutsche und wieso keine Spanier in Civilization 1?
    Die fehlen doch in den Spiel und was wäre ein Civilization 1 ohne Spanier?
    Ein Nix sage ich das wäre so als würde man die Amerikaner weg lassen oder die Azteken .
    Also die Spanier in Civilization 1 wäre echt toll , müsste man nur hinzufügen oder was meint ihr?

  3. #3
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    was wäre ein Civilization 1 ohne Spanier?
    Da Civ 1 ein tolles Spiel war, wäre ein Civ 1 ohne Spanier offensichtlich ein tolles Spiel.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #4
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Mal eine Frage, wieso gab es Keine Spanier in Civilization 1? Schließlich gab es Spanier in Civilization 2.
    Und wieso nicht in 1. Civilization?

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Mensch, die Anzahl der Zivilisationen war begrenzt, da mussten harte Entscheidungen getroffen werden (z.B. sind die Deutschen nur drin, weil man das Osmanische Reich rauskickte).

  6. #6
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Warum haben Frauen eigentlich nicht drei Brüste? Eine auf dem Rücken z.B.?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    An dieser Stelle möchte ich mal auf eine sensationelle Story aus dem Story-Bereich des Forums hinweisen, in der strategon gerade versucht sich der Russen zu erwehren:http://www.civforum.de/showthread.ph...ie-Welt-in-CIV

  8. #8
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Mensch, die Anzahl der Zivilisationen war begrenzt, da mussten harte Entscheidungen getroffen werden (z.B. sind die Deutschen nur drin, weil man das Osmanische Reich rauskickte).
    Ha ha richtig so das Osmanische Reich konnte man nun wirklich nicht in Civilization 1 gebrauchen.Emoticon: ablach

  9. #9
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Na da hatten die Deutschen noch mal Glück gehabt, aber um das Osmanische Reich lache nur, die konnte man nun wirklich rauskicken.
    Da sind mir sogar noch die Deutschen lieber als das Osmanische Reich.

  10. #10
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ach was und von wegen keine Türken in Civ 1 da auf den Bild das ist doch eindeutig erdogan.

  11. #11
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Dafür gibt es Spanier in Civilization 5 und sogar die Osmanen die man wegen den Deutschen Reich weg gekickt hatte sind in Civilization 5.
    Dann mus halt Civilization 5 spielen, mit den Spanischen Reich und Königin Isabella als Stattsoberhaupt

    Spezialeinheit Nr. 1: Tercio
    Spezialeinheit Nr. 2: Konquistador
    Lasst mich mal raten wenn die Spanier noch gekommen wären dann wären wohl das Azteken Reich weg gekickt worden weil sie dann von Hermann Cortes erobert worden wären.
    Das würde doch gut ins Spiel passen, wenn die dann in Civilization1 auf einmal auftauchen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •