Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Endless Space 2

  1. #106
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.861
    Beim erscheinen von Penumbra habe ich ein Spiel gemacht, darin habe ich diese Quest auch bekommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #107
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.471
    Bild


    Endless Space 2 LIVE! Am heutigen Sonntag, 7. Juli, ab 19 Uhr. An meiner Seite: ein Vertreter des Entwicklerstudios Amplitude!

    Community-Manager Stefan Kaiser und ich streamen gemeinsam das Live Let's Play mit der Fraktion des Vereinigten Imperiums. Und das nicht nur wie gewohnt bei mir auf YouTube und Twitch. Sondern auch auf den Plattformen von Amplitude und von Publisher SEGA. Und sogar auf der Steam-Shop-Seite des Spiels!

    Wir rechnen mit einem sehr großen Live-Publikum. Fühlt euch herzlich eingeladen! Dazu, den Stream live zu verfolgen - und dazu, im Chat Stefan mit Fragen, Wünschen, Lob und Kritik zuzuschütten. Der Stream läuft bis mindestens 23 Uhr. Nutzt die Gelegenheit, im direkten Kontakt mit den Entwicklern euer Feedback loszuwerden und Informationen aus erster Hand zu bekommen!

    Wer den Stream verpasst: Die Aufzeichung gibt es natürlich in den folgenden Tagen bei mir auf YouTube, im Rahmen einer kleinen Videoreihe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.471


    Bis zu 3.000 Live-Zuschauer in der Spitze waren gestern auf YouTube, Twitch, Facebook und auf der Steam-Shopseite dabei. Was für ein riesiges Interesse! Und es hat auch riesigen Spaß gemacht.

    Community Manager Stefan Kaiser von Amplitude und ich haben den Titel so gezeigt, dass auch Einsteiger gut reinkamen und die große Tiefe des Weltraumspiels nachvollziehen konnten. Der weit über vierstündige Stream war Let's Play und Live-Tutorial in einem.

    Mein besonderer Dank gilt Stefan, der so viel Zeit und so viel Freude für unser Projekt mitgebracht hatte. Und ein großes Dankeschön natürlich an euch für eure so lieben und lobenden Kommentare am Schluss. Wir haben langsam gespielt, genau erklärt und alles nachvollziehbar gemacht. Toll zu erleben, dass dieses Konzept aufging!

    Die Aufzeichnung läuft in einer 6-teiligen Videoreihe auf YouTube, Folge 1 kam eben zum Frühstück. Hier die Playlist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •