Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 175

Thema: World of Warships - Impressionen, Diskussionen, Verabredungen

  1. #76
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    In welchem Spiel?
    This:
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    MWO^^
    In WoWs haben mich nur BB und CL/CA interessiert, wodurch ich mit Iowa, Pensacola, Myoko, Nagato, Budyonny, Nürnberg und Gneisenau jeweils mein Maximum erreicht habe. Schaue mir zwar immer noch Videos dazu an, aber mich zieht es irgendwie nicht mehr zum Spiel.

  2. #77
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265
    Mein WoWs Ordner ist 56GB groß Alles klar Emoticon: gehtsnoch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #78
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Adde mich mal
    Hatte ich vor Monaten schon mal. In WoWs heiße ich aber Titoo83.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #79
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265
    Mir war auch so, als hätten wir das schonmal gehabt. Muss allerdings Jahre her sein
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #80
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Mich hats wieder gepackt! Spiele gerade die deutschen Kreuzer, nichtmehr ganz weit bis Tier 5. Ist hier noch wer mit dabei? Emoticon: steuermann
    Ich spiele es immernoch.
    Die "neuen" Linien (Franzosen und Briten) haben mich noch nicht gepackt. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem deutschen Baum (Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe). Da bin ich überall auf T9 angekommen. Was aber auch erstmal ausreichend ist. Die Spiele auf diesen Stufen sind mir of zu anstrengend.

    Die Nürnberg (deutscher Kreuzer T6) hat unlängst ein Update bekommen: die hinteren Türme drehen sich nun 360 Grad! Jetzt rockt das Schiff genauso wie die Königsberg auf T5. Also immer brav grinden. Es lohnt sich mMn.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #81
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265
    Die Königsberg kann ich mir jetzt holen Ist die dann besser auf ihrer Stufe, als die Karlsruhe?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #82
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ja, die Königsberg ist klasse. Jedoch kannst du mit T5 in T7 Gefechte kommen. Auf T4 ist T5 das Maximum. Die 150er der Königsberg in die Seite eines T5 oder T6 Kreuzers kann verheerend sein. Auch tun die 150er AP weh, wenn man sie in die Aufbauten eines BB drückt.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #83
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265
    T7
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #84
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Für die Königsberg habe ich extra einen neuen Kapitän angefangen. Der ist nun auf Stufe 11 und hat unter anderem Tarnungsmeister. Mit Anstrich am Schiff kommt man dann auf eine Entdeckungsreichweite von 10,6 km (wenn ich mich nicht irre). Das ist genau der Abstand, den man haben möchte wenn man mit AP auf den Gegner feuert.

    EDIT: Nochmal zum Vergleich von T4 und T5:
    bis T4 ist man sozusagen im Anfängerbereich. Beispielsweise haben Flugzeugträger auf T4 und T5 nur Autodrop. Mehr Details findet man auf der WoWS Wiki Seite (hier).
    Durch die höheren Stufen trifft man daher auch auf andere (härtere) Gegner. Daher kann einem ein T5 Schiff anfangs viel schlechter vorkommen als es eigentlich ist.
    Geändert von tnecniv (21. Juni 2017 um 13:43 Uhr)
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  10. #85
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265
    Dachte man nutzt AP auf mittlerer Distanz
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #86
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Wenn du Lust und Zeit zum lesen hast, kannst du dir das mal anschauen: Gunnery & Armor Penetration
    Durch die vielen verschiedenen Schiffstypen (und damit einhergehend den Panzerungsmodellen), kann man eigentlich nicht mehr eine pauschale Regel ala "AP immer auf mittlere Distanz" aufstellen.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ist das spiel anfängerfreundlich oder auch so beschissen wie hearthstone in der hinsicht?

  13. #88
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ich kenne Hearthstone nicht.
    WoWS ist mit Sicherheit anfängerfreundlich. Man sollte nur darauf achten, dass man nicht in der anfänglichen Euphorie gleich sein ganzes Taschengeld investiert. Das Spiel ist F2P und man kann wirklich ohne einen Euro in die Hand zu nehmen alles im Spiel erreichen. Ich hatte nach etlichen Stunden habe ich für ein paar Euro etwas in-game Währung gekauft, um der Bismarck einen "besonderen" Anstrich zu verpassen. Sozusagen um WG auch etwas zurückzugeben.
    Was man zu Beginn auf keinen Fall machen sollte ist, sich hochstufe Schiffe mit Euros zu kaufen. Man wird auf den hohen Stufen als Änfänger keinen Spass haben.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  14. #89
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Wenn man ein paar Grundregeln beherrscht, man das Spiel relativ schnell viel Spaß. Bis auf die Belfast fällt mir auch kein Premiumschiff ein welches total OP wäre. Die haben alle ihre Macken und Stärken, manche liegen einem, manche nicht.

    Ich zu mich mit DDS und CVS schwer. Cava spiele ich überhaupt nicht mehr und erst die deutschen DDs liegen mir richtig.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Findet sich am WE jemand, der auch mit einem Neuling mit TS oder dem CivforumMumble da ein paar Runden spielen würde? Oder bietet sich das gar nicht an, weil man unterschiedlich starke Schiffe hat?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •