Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 175

Thema: World of Warships - Impressionen, Diskussionen, Verabredungen

  1. #61
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Wenn man das Vorhalten einmal raus hat ist es nur noch eine Frage von RNG und Gegner ob man trifft. Die meisten Spieler sind halt relativ dürftig und fahren stur gradeaus, weshalb es einfach ist sie zu treffen, denn schn kleine Kursänderungen können Salven komplett ins Leere laufen lassen.

    Meine auch wenn man mit Schlachtschiffen über die halbe karte schießt. Macht es bei mir irgendwie nicht

  2. #62
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Probier es mal hiermit.
    https://youtube.com/watch?v=z0xyVvKGcSY

    Da gibt es noch weitere gute Videos als Hilfestellung.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  3. #63
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wenn man mit Schlachtschiffen über die halbe Karte schießt, macht man was flasch. Klar kann man da mal Glück haben und einen Gegner mit einem vernichtenden Schlag versenken, aber wenn man konsistent Schaden machen will, gilt die Devise näher ran und ordentlich zielen auf die Schwachpunkte.

  4. #64
    mad bad blackcat Avatar von black|d|cat
    Registriert seit
    08.09.13
    Beiträge
    40
    *nekro*

    Da ich auf Meinen WoT Account noch 500 Tage Bremium über hatte, habe ich WoWs nach der Beta mal angezockt.
    Als WoT Lightankfahrer habe ich die DDs ausprobiert und war nicht begeistert, habe dann bissel CS und BBs gespielt, aber alles nicht so pralle.
    Nun hatte ich 2 Wochen frei ( wegen Civ6 ) und in der Rundenberechnung kann schonmal Langeweile aufkommen, also nochmals WOWs rausgekramt und CV gesuchtet.
    Nur aufen Balg bekommen ( bei nen 40K DMG Schnitt auf T5 ) also was gemacht?
    Die Teutonischen Stahlfestungen müssen her!
    Heute von 0 auf den König gesuchtet und läuft, die Schiffe sehen einfach toll aus ( memo an mich: muss als Modell her ), ich fahr meistens im 12 KM Reichweite rum und versuche Breitseiten zu drücken, funktioniert nur suboptimal.
    Alles in allen macht das Spiel schon Spass, ist hält deutlisch gemächlicher wie die Ganzen MMO-Shooter/teamspiele, aber irgendwie komme ich damit nicht wirklich klar.
    In Wot habe ich 57% WR/70% Hitrate bei 35K Gefechten, hier eire ich mit 46% WR und 30% Hitrate rum.
    Schlimmer wie ein Bot -.-
    ... playing games since 1989

    "Wenn man jahrelang von Politikern erzählt bekommt, die Welt sei eigentlich rosarot, aber immer nur Grau erblickt, wenn man die Haustür öffnet, wählt man halt irgendwann diejenigen, die behaupten, alles sei schwarz"
    (24.06.2016 / Sascha Lehnartz)

  5. #65
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Freu dich auf die Bismarck. Mit dem Baby habe ich Rang 1 in der vergangenen Season geholt und mein zweit Bestes Zufallsmatch ever gespielt. Knapp 240.000 Schaden gemacht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #66
    mad bad blackcat Avatar von black|d|cat
    Registriert seit
    08.09.13
    Beiträge
    40
    Ja, die "schnellen" Schlachtschiffe ala Gneisenau, Bismarck werde ich mir ansehen.
    Das Hauptproblem der BBs ist die Geschwindigkeit, entscheide ich mich für eine Seite gibts genau 2 Möglichkeiten:
    a.) Ich treffe die Hauptstreitmacht des Gegners, ich kann nicht weg also drücke ich DMG ohne Ende und platze
    b.) ich erwische die Seite wo Keiner ist, ich verbringe 10 Minuten mit rumgondeln und geh mit Witzschaden heim.

    Hoffe mit den Höheren Stufen wird es besser, die Nassau und Kaiser waren schon gute Schiffe, habe dort mehr Schaden als meine HP im Schnitt
    ... playing games since 1989

    "Wenn man jahrelang von Politikern erzählt bekommt, die Welt sei eigentlich rosarot, aber immer nur Grau erblickt, wenn man die Haustür öffnet, wählt man halt irgendwann diejenigen, die behaupten, alles sei schwarz"
    (24.06.2016 / Sascha Lehnartz)

  7. #67
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    30% Treffer ist i.O. Um diesen Wert hat es sich bei mir auch eingependelt.
    Wenn man schon einige Spiele auf dem Buckel hat, weiss man so ungefähr wie sich die Schwarmintelligenz auf den Karten verhält. Gerade wenn man in einem BB sitzt ist das wichtig, um die Aktion nicht zu verpassen. Ich halte mich mit den deutschen Dickschiffen immer eher mittig als am Rand.

    Die König rockt ganz gut, da sie einige Geschütztürme hat. Ab der Bayern bekommen die Geschütze dann mehr Bumms (380mm). Damit kann man eigentlich jedes BB böse treffen. Dazu muss man aber näher ran. Die 12 km sind also schon ganz richtig. Jetzt noch etwas mehr und die sekundäre Ari feuert auch noch mit. Die deutschen laden ihre sekundären Geschütze mit HE. Damit macht man dann den einen oder anderen Brand. Das ist eine ganz gute Ergänzung zum AP Schaden der Hautpgeschütze.
    Geändert von tnecniv (15. November 2016 um 11:48 Uhr)
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #68
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ab der Bismarck hat man, mit dem entsprechenden Kapitän und Modulen, auch 10km Reichweite was die Sekundärgeschütze angeht. Die können einem unvorsichtigem DD schon mal ganz alleine den Rest geben.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #69
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Mich hats wieder gepackt! Spiele gerade die deutschen Kreuzer, nichtmehr ganz weit bis Tier 5. Ist hier noch wer mit dabei? Emoticon: steuermann
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #70
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Jo weiterhin mit viel Freude dabei leider gehen mir langsam die Forschungsobjekte aus Henri IV ist der letzte 10er den ich haben möchte und der sollte wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen fällig sein da die Saint louis zur Hälfte bereits durch ist.

    Wobei das inzischen eher nebensächlich ist meist ist es mit Kumpels die Meere unsicher zu machen und alles zu versenken was nicht bei drei verschunden ist oder bei dem Versuch selbst versenkt zu werden.

  11. #71

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Mich hat das Spiel iwann komplett verloren. Ich baller lieber im 'Mech rum.
    In welchem Spiel?
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  13. #73

  14. #74
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ich zocke es regelmäßig. Meistens nur meine Lieblingsschiffe: Bismarck, Tirpitz, Zao und den Kurfürst. Da fällt mir ein, bis zur Z52 ist es auch nicht mehr weit.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #75
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Adde mich mal
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •