Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 175

Thema: World of Warships - Impressionen, Diskussionen, Verabredungen

  1. #46
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Morgen ist es soweit, die deutschen Schlachtschiff halten einzug in WoWs.

    Außerdem wurde heute ein weiterer Forshcungsbaum angekündigt, auf den viele vermutlich ebenso sehnsüchtig gewartet haben wie auf die deutschen Schlachtschiff, nämlich die britischen Kreuzer.

    Wenn man danach geht wie lange es von eben dieser Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe bis zu deren tatsächlichen erscheinen dauerte, könnten diese bereits in gut 2 Monaten erscheinen.

  2. #47
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Die deutschen Schlachtschiffe sind ganz lustig. Bin allerdings erst bei Tier V. Die Gneisenau soll wohl Müll sein, die Bismarck dafür umso stärker.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #48
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Sehr gut ist die vergleichsweise schnelle Nachladerate der deutschen Dickschiffe. Auch haben sie früh eine gute Flugabwehr zur Verfügung.
    Sie machen auf alle Fälle Spass zu spielen. Jedoch ist es gerade so, dass beinahe ausschliesslich deutsche Schlachtschiffe anzutreffen sind.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #49
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ist halt typisch wenn neue Schiffe raus kommen. Jedes mal wenn die Tirpitz im Shop ist, siehste auf TierVIII nix anderes mehr.

    Die scheinen auch ne gute Panzerung zu haben. So richtig Schaden bekomme ich in die nie rein gedrückt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #50
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Bei der Kaiser kann man gute Treffer am vorderen Teil des Schiffs (etwas unterhalb des ersten Turms) machen. Bei der König (mein höchstes deutsches Schlachtschiff) weiss ich es noch nicht genau.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hab auch mal angefangen zu zocken und muss sagen, macht echt Spaß soweit

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Auch die Karten sind immer hübsch zusammen gebastelt. Ich habe jetzt aber schon richtig lange nicht mehr gespielt, aber die deutschen Schiffe würden mich schon interessieren. Bis her alles positiv, wie ich hier rauslese, oder?

  8. #53
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Die deutschen Kreuzer sind bis zur Yorck gut zu spielen, aber haben halt wenig Panzerung. Man sollte auf keinen Fall seine Breitseite einem Schlachtschiff zeigen. Ab York wirds etwas schwerer, da auf dem Tier auch schon Kreuzer, dank der eigenen schlechten Panzerung, schweren Schaden zufügen können. Die Roon auf T9 hat dagegen ordentliche Panzerung, mit der man auch Kreuzerbeschuss widerstehen kann. Leider fahren auf dem Tier meist fünf gegnerische Schlachtschiffe mit, was die Überlebenschancen deutlich senkt.
    Alle haben aber die Möglichkeit gute AA Bewaffnung zu bekommen. Zudem haben sie ab T4 Torpedos, die auch ziemlich steil nach vorne gefeuert werden können.
    York und Hipper gehören zu meinen Lieblingsschiffen. Wobei viele aber die York verteufeln (wegen schlechter Ladezeit, Turmdrehrate und AP kann man auf maximal 12 km effektiv einsetzten).
    Geändert von tnecniv (27. August 2016 um 11:04 Uhr)
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  9. #54
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Das mit der AP der Yorck stimmt so nicht, die kann man auch auf große Distanzen einsetzen und damit die schwächere Deckpanzerung (die Nagato ist dagegen zum Beispiel sehr anfällig) bearbeiten. Das Treffen wird zwar durch die extremen Bögen schwieriger, aber ihren Zweck erfüllt die AP (die AP der Yorck ist mir sogar lieber als die von Hipper, Roon und Hindenburg). Ich finde, die Nürnberg ist der schlimmere Stolperstein, grade für Anfänger, denn die verzeiht keinen Fehler. Wenn eine Nürnberg im Gefecht ist, geht die meist auch als erste hoch.

    Die deutschen Schlachtschiffe sind aber sehr gut für Anfänger geeignet, da sie recht viel verzeihen dank der guten Panzerung.

    Ich komme aber generell gut mit den "hässlichen Entlein" zu Recht (über 50k Durchschnittsschaden auf der Penscola), insofern bin ich nicht der Massstab, denn ich kenne genug gute Spieler die sie auch verteufeln.
    Geändert von Oddys (27. August 2016 um 23:17 Uhr)

  10. #55
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Die deutschen Kreuzer haben sehr gute AP Munition, leider komme ich damit auf der Yorck nicht klar. Weit entfernte Ziele treffe ich einfach nicht richtig. Aber gut zu hören, dass es möglich ist.
    Geändert von tnecniv (27. August 2016 um 11:09 Uhr)
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Das klingt ja nach einer echt tollen Bewertung, vielen Dank dafür!

  12. #57
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ich weiss eh nicht wie man extrem weit dchiesst.

  13. #58
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wenn man das Vorhalten einmal raus hat ist es nur noch eine Frage von RNG und Gegner ob man trifft. Die meisten Spieler sind halt relativ dürftig und fahren stur gradeaus, weshalb es einfach ist sie zu treffen, denn schn kleine Kursänderungen können Salven komplett ins Leere laufen lassen.

  14. #59
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ich hab die York noch durchgestorben, als sie Turndrehrate von ner knappen Minute hatte.

    Die Hipper steht bei mir auch fest im Hafen, genau wie die Amagi und die Benson. Eigentlich für Ranked gedacht und letzte Saison macht WG auf einmal Tier VI-VII.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #60
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich hab die York noch durchgestorben, als sie Turndrehrate von ner knappen Minute hatte.
    Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
    Ich habe sie von der Nürnberg bis zur Roon alle im Hafen stehen.
    Dazu noch Nicholas, Benson und Fletcher.
    Sie alle rosten aber vor sich hin, da ich deutsche Schlachtschiffe spielen _muss_!
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •