Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 250

Thema: Einladung zur CIVLAN 2015 19.11-22.11 nahe Homburg

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es eh "nur" mehr in paar Wochen.

    Es gibt ja einige, die vom Süden kommen oder?
    Ich werde ja - vermute ich ja wieder - nach München reinfahren und zumindest mal harry.dober aufklauben. Außer, er hat schon eine andere Mitfahrgelegenheit
    Ich fahre ja, wie gesagt, von Salzburg los
    Ich hab dich als meine Mitfahrgelegenheit eingeplant
    - Platzhalter -

  2. #77
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Tja, auch ich muss der Realität ins Auge blicken... Ich habe gestern ein Termin am 20.11. (Arbeit) und 21.11. (Privat) reinbekommen. Der von der Arbeit wird wohl mit Vertretung gehen, der Privat muss ich aber am WE noch schauen (dort treffe ich mich mit Betroffenen). Dabei habe ich schon Ticket und LAN bezahlt und mich schon voll darauf eingestellt .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #78
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Stimmt. Geld ist angekommen. Wird schon klappen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.311
    Ich muss leider mit großem Bedauern meine Zusage wieder zurück ziehen
    Ich würde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass an dem Wochenende meine Patentante mit großem TamTam ihre goldene Hochzeit über 2 Tage feiert. Diesen Termin hatte ich total verpeilt
    Auch wenn ich versucht war - ich kann da leider nicht fern bleiben. Tut mir leid.

    Euch allen viel Spaß auf der LAN - die letzten Male waren jedesmal klasse und ich kann nur jedem, der noch nie dabei war und noch unentschlossen sein sollte, raten einfach mal hinzugehen!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    Thorgal, sehr schade für dich ....

    MarkyMark, ist dann noch ein Platz frei oder gibt es eine Warteliste?!

  6. #81
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo, der Platz wäre dann frei. Thorgal war Inventar hihi:-)

    Schade, ich hoffe aber du kommst nochmal, und fühlst dich noch nicht zu alt um zu spielen:-)

  7. #82
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Thorgal: meine Mutter feiert ihren 75sten. (Nur daß ich im Gegensatz zu Thorgal diesen Termin schon lange auf dem Radar hatte, daher auch diesmal keine Anmeldung von mir. )
    Es besteht jedoch die theoretische Möglichkeit, daß ich, da Homburg quasi direkt auf dem Weg nach Hause liegt, für einen Tag bei Euch "Zwischenstation" mache, als z.B. Do morgen ankomme und Freitag morgen dann weiterreise. Denn vor Freitag gehts bei meiner Mutter nicht los. Wäre das prinzipiell möglich?

    Und mal eine prinzipielle Frage: Thorgals Montag-Abend-Runde hatte sich ja vor nem Jahr oder so aufgelöst, nachdem ein Civ5-Patch den MP-Modus kaputt gemacht hatte (also, man konnte schon MP spielen, aber abgespeicherte Spiele dann nicht mehr laden und weiterspielen ). Ist dieser Bug denn mittlerweile behoben? Denn sonst wird diese LAN nicht so toll: es wird ja immer mal ein "episches" Spiel geben, das man beim besten Willen nicht in einer Session zu ende schafft und das man demzufolge abspeichern und am nächsten Tag zuende spielen muß?!
    Sir Lanzelot

  8. #83
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja natürlich ist das möglich vor allem Donnerstag sind noch nicht soviele da. Wäre super wenn du kommst.
    Habe ich nicht so mitbekommen, hatten ja auch vor einem Jahr fast zeitgleich eine LAN(hätte vielleicht schon damals auftreten können) und da gingen die Spiele sehr gut solange es unter 10 Spieler blieb.
    LAN sollte grundsätzlich (weit) stabiler sein, vor allem kein surfen nebenbei und man darf die Firewall ausschalten.
    Frag mal an die Runde weiter.....

  9. #84
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Bezüglich den BUG: Es gibt relativ einfache Lösung - das Spiel muss von jemanden anderen geladen und gehostet werden (also nicht original Host). Wir haben im dem laufenden MP-Turnier mehrfach so das Spiel starten können, nach dem wir das Spiel kurz abbrechen mussten. Und wer das Spiel hostet ist bei Civ5 egal!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #85
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich würde erst Donnerstag gegen Abend/Nacht ankommen ... je nach Verkehr

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zwei Fragen:

    Bis wann kann man spätestens überweisen?

    Und was ist an Bettwäsche mitzubringen?
    - Platzhalter -

  12. #87
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Bettspantuch und Bezüge sollten reichen.
    Überweisen spätestens eine Woche vorher, ansonsten besser mitbringen. Kann dort nicht aufs Konto schauen. (vermute ich mal)

  13. #88
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das Lan Meeting ist ja gleichzeitig auch Vereinsmeeting (the-battlefield.com eV) dass wir eigentlich nach Satzung jedes Jahr durchführen sollen.
    Klaus wird sicher die Kontoauszüge holen. Ich habe eigentlich keine großen Themen. Nur 2 Themen im Prinzip.
    Dass wir die Serverkosten 2016 vom Vereinskonto bezahlen, bislang zahle ich das privat bzw. habe ich dass früher durch Werbung finanziert,
    wir haben aber noch Reserven auf den Vereinskonto mit denen man sicher den Server 2-3 Jahre bezahlen kann. evtl. wirken ja auch Einnahmen von der LAN.
    Dann 2016 nächste Lan
    macht es Sinn zwei LANs durchführen (nördlich, südlich oder östlich, westlich). Denke wir bleiben bei einer LAN, können dann bereden, wo und wann.

    Ansonsten als Sonstige Themen, (neue) Spiele und Turniere für 2016, evtl. ob wir vom Vereinkonto auch ein Preis sponsern für ein grösseres Event.

  14. #89
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.409
    Die Überweisung meinerseits zur LAN wird nächste Woche dann auch rausgehen, jetzt wo mein Urlaub geklärt ist.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  15. #90
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich habe bis jetzt nicht alles umlegen koennen, bin aber zuversichtig, dass ich von der Arbeit alles frei machen kann. Ich werde also da sein


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •