Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 250

Thema: Einladung zur CIVLAN 2015 19.11-22.11 nahe Homburg

  1. #61
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Müsste bei mir eigentlich möglich sein, zum. dass ich dich oder dein Bruder fahre.

  2. #62
    w1Ld 4 the night Avatar von w1Ld
    Registriert seit
    04.12.09
    Ort
    Karlsruh'
    Beiträge
    92
    Ist denn noch ein Platz frei?

  3. #63
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hallo, nein ist ausgebucht. Wenn dann nur Do auf Fr, und danach auf eigenes Risiko.

  4. #64
    w1Ld 4 the night Avatar von w1Ld
    Registriert seit
    04.12.09
    Ort
    Karlsruh'
    Beiträge
    92
    ok, schade. Wenn noch ein Platz frei wird, schreib mir bitte ne PM

  5. #65
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wegen Schlafen wäre es kein Problem, Stühle wären vermutlich auch da. Problem sind Tische. Man kann noch aus den Zimmern Tische holen, aber dann ist auch fertig ohne Möbeldiscounter.
    Denke 20 ist okay, mehr wird mir zu gefährlich. Am ersten Tag sind nicht alle da. Du kannst es ja einfach probieren und dein eigenen Tisch mitbringen:-)
    Wegen Räume denke ich kann man notfalls ein Raum AOW und ein Raum CIV machen, falls es dass sprengen soll. Sollte hinhauen.

  6. #66
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich habe gerade geschaut. Bei der Bahn ist dieser Ort ja gar nicht so einfach zu finden

    Google sagt mir:
    Berlin...
    ...
    Kassel-Wilhelmshöhe
    ...

    Singlis Drive/Taxi
    About 10 min , 7.5 km
    ...

    Bergstraße 17
    34576 Homberg (Efze)

    Wäre Singlis das nächste, was man mit der Bahn erreicht, oder? Ich würde wohl versuchen am Freitag etwas früher da zu sein. Mich könnte doch sicher jemand vom Bahnhof abholen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #67
    w1Ld 4 the night Avatar von w1Ld
    Registriert seit
    04.12.09
    Ort
    Karlsruh'
    Beiträge
    92
    @ MarkyMark: SUper, dann plan mich mal (mit Tisch) ein
    @ vik: Schau mal unterhttp://www.kvg.de und suche dir eine Verbindung von Kassel Bf Wilhelmshöhe nach Homberg Efze, 1x Umsteigen ca. 1h

  8. #68
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Danke fuer die Info. Habe jetzt aber bei der Bahn-Sparpreise nach Singlis ein Ticket in der ersten Klasse gekauft. Ist sogar guenstiger bin noch nie erste Klasse gefahren
    Bin gegen 11 Uhr Fr. dort und hoffe, dass einer von euch mich abholen kann. Sonst muss ich laufen oder Taxi bezahlen. Aber vielleicht geht auch Bus von da, muss ich noch schauen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #69
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Haha, okay habe dass als Spaß gemeint. Aber warum nicht. Wenn du sogar Tische mitbringst. Ich nehme dich mitrein, erfahrungsgemäß sagen kurz vorher auch noch Leute ab.

  10. #70
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Haha, okay habe dass als Spaß gemeint. Aber warum nicht. Wenn du sogar Tische mitbringst. Ich nehme dich mitrein, erfahrungsgemäß sagen kurz vorher auch noch Leute ab.
    So ist es leider bei mir. Schaffs wohl nicht und will daher nicht anderen den Platz wegnehmen!

    Also bitte mich mit Anhang streichen

    Mfg Stopper

  11. #71

  12. #72
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Info. Habe jetzt aber bei der Bahn-Sparpreise nach Singlis ein Ticket in der ersten Klasse gekauft. Ist sogar guenstiger bin noch nie erste Klasse gefahren
    Bin gegen 11 Uhr Fr. dort und hoffe, dass einer von euch mich abholen kann. Sonst muss ich laufen oder Taxi bezahlen. Aber vielleicht geht auch Bus von da, muss ich noch schauen.
    Ich bin letztes Jahr mit dem Zug angereist, und war eigentlich total problemlos: mit dem Zug nach Wabern (liegt auf der Hauptstrecke Frankfurt - Marburg - Kassel) und dort dann nochmal 15min mit dem Bus.
    Der Bus fährt direkt am Bahnhofsvorplatz ab und hält in Homberg am Busbahnhof. Von dort ist man in 5min zur JuHe hochgelaufen.
    Sir Lanzelot

  13. #73
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Jetzt sind es eh "nur" mehr in paar Wochen.

    Es gibt ja einige, die vom Süden kommen oder?
    Ich werde ja - vermute ich ja wieder - nach München reinfahren und zumindest mal harry.dober aufklauben. Außer, er hat schon eine andere Mitfahrgelegenheit
    Ich fahre ja, wie gesagt, von Salzburg los

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    soll ich dich abholen Lanzelot, oder bist du dieses Jahr nicht dabei?

  15. #75
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Ich bin letztes Jahr mit dem Zug angereist, und war eigentlich total problemlos: mit dem Zug nach Wabern (liegt auf der Hauptstrecke Frankfurt - Marburg - Kassel) und dort dann nochmal 15min mit dem Bus.
    Der Bus fährt direkt am Bahnhofsvorplatz ab und hält in Homberg am Busbahnhof. Von dort ist man in 5min zur JuHe hochgelaufen.
    Wie gesagt, habe schon ein Ticket nach Singlis. Von da gibt es ebenfalls ein Bus

    Borken-Singlis Ort
    Homberg(Efze) Busbahnhof
    0:29 Minuten
    Bus 407
    Bus 424
    3,20 EUR

    Ich schaue aber ob nicht Wabern besser wäre, da ja schneller. Danke dir Mein Ticket wird ja so oder so nicht günstiger, egal ob ich bis Singlis oder Wabern fahre.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •