Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 250

Thema: Einladung zur CIVLAN 2015 19.11-22.11 nahe Homburg

  1. #211
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    @Vik: Wo sind eigentlich deine hochgeladenen Videos? Ich wollte doch mal sehen wie du mit Frankreich und speziell mit dem Maya da so abgegangen bist mit Unabhängigkeit.
    Wenn du sie nicht öffentlich machen willst, dann eben private. Du kennst meinen YT Account.

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.15
    Beiträge
    9
    Wir AoW-Spieler sind schon wieder fleißig am zocken. Waren echt nette Tage, bei der nächsten LAN sind wir hfftl. etwas mehr, damit man noch bessere Spiele hinbekommt
    Gruß zurück an den Bodensee, hfftl. klappts beim nächsten mal, Rinz Bist jetzt wieder fit?

  3. #213
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    @Vik: Wo sind eigentlich deine hochgeladenen Videos? Ich wollte doch mal sehen wie du mit Frankreich und speziell mit dem Maya da so abgegangen bist mit Unabhängigkeit.
    Wenn du sie nicht öffentlich machen willst, dann eben private. Du kennst meinen YT Account.
    Habe die alle noch. Aber jetzt gerade keine Zeit mich um die Sache zu kümmern. Werde ich aber noch machen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #214
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Super LAN
    Super Orga
    Super Leute

    Die Beste LAN auf der ich war.

    Sind alle gut nach Hause gekommen?
    Danke, ohne die LANs und den Zuspruch hätte ich vermutlich schon längst aufgegeben und es als brotlose Kunst deklariert, so macht es wenigstens Spaß eine Art Familientreffen zu haben.

  5. #215
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.586
    Also ich hatte Spaß und würde gerne wieder dabei sein

    Ich hoffe nur das wir durch unsere Zügellosigkeit und Lautstärke niemanden abgeschreckt haben

  6. #216
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Und hier die Videos zu der CIV5 LAN!

    CIV5-LAN 2015

    ACHTUNG: Viele Stunden MP! Maya-Spiel lief ganz besonders langsam. Dafür war es aber spannend bis zum Schluss!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen

    Ich hoffe nur das wir durch unsere Zügellosigkeit und Lautstärke niemanden abgeschreckt haben
    War was?



    Mit Timer klappt Civ5 ja nicht mehr seit dem letzten Patch.

    Ohne Timer aber auch nicht, wenn ich mir die 10-Minuten-Runden in der letzten Partie anschauen durfte.

    Wir brauchen also eine Mod, die den Rundenzeiger genauso anzeigt wie der Zeiger bisher ohne aber was mit dem eigentlich progammierten Timer was zu tun zu haben. (Rundenende ect.)

    Dann weiß jeder, wann die andere Kriegspartei ziehen darf oder wann er die Runde zu beenden hat, ohne dass es zu Problemen mit dem Laden des Spiels kommt.

    Kennt jemand hier einen Civ5-Modder, der das für uns basteln kann, bis zur nächsten LAN? ^


    Edit: Oder besser: Civ6 wir veröffentlicht mit einen perfekten Mehrspielermodus *hust*



    PS. @Admiral: Mein Vater konnte sich auch noch daran erinnern vor ca. 20 Jahren mit uns allen "Als die Tiere den Wald verlieren" geguckt zu haben.

    PPS. Für meinen neuen Freund. https://www.youtube.com/watch?v=JNo9PSpReJc

    PPPS. 10:54 schaffe ich nicht. :gossenabitur: :knasterbart: :halleluja:
    Geändert von Aristobulus (29. November 2015 um 02:39 Uhr)

  8. #218
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.586
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    War was?


    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    PS. @Admiral: Mein Vater konnte sich auch noch daran erinnern vor ca. 20 Jahren mit uns allen "Als die Tiere den Wald verlieren" geguckt zu haben.

    Ich glaube meine Schwester kann sich auch erinnern

    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    PPS. Für meinen neuen Freund. https://www.youtube.com/watch?v=JNo9PSpReJc
    Challenge für die nächste LAN?

    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    PPPS. 10:54 schaffe ich nicht. :gossenabitur: :knasterbart: :halleluja:
    Wir können alles schaffen!

  9. #219
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Mods sind im MP nicht erlaubt. Also wird dir kein Mod helfen können.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #220
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Mods sind im MP nicht erlaubt. Also wird dir kein Mod helfen können.
    Dann entfernt doch auch mal euren Anzeige-Mod und spielt das Spiel so wie es geschaffen wurde.

  11. #221
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Dann entfernt doch auch mal euren Anzeige-Mod und spielt das Spiel so wie es geschaffen wurde.
    Tja, genau dieser Logik folge ich nicht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #222
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Tja, genau dieser Logik folge ich nicht.
    MODs sind MODs. Ihr seid ja allesamt Cheater.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    MODs sind MODs. Ihr seid ja allesamt Cheater.
    Dafür betreiben wir keine hinterlistige, abgedroschene Diplo, brechen Verträge und brauchen Nukes, um zu gewinnen.
    Und durch den EUI Interface MOD sehen wir alles schneller, können somit schneller ziehen und brauchen dadurch nicht so lang für die Züge.
    Die meisten MODs dienen zur Verbesserung von einem Spiel, natürlich gibt es auch Ausnahmen.
    Entfacher der Volksbewegung in nicht aktualisierten Storys!

  14. #224
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Zorronaldo Beitrag anzeigen
    Dafür betreiben wir keine hinterlistige, abgedroschene Diplo, brechen Verträge und brauchen Nukes, um zu gewinnen.
    Und durch den EUI Interface MOD sehen wir alles schneller, können somit schneller ziehen und brauchen dadurch nicht so lang für die Züge.
    Die meisten MODs dienen zur Verbesserung von einem Spiel, natürlich gibt es auch Ausnahmen.
    Was ist denn dir auf den Magen geschlagen?

  15. #225
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.586
    Habe noch einen Screenshot von der letzten (oder vorletzten) Runde gefunden.

    Links BananaJoes Atomwüste in der gerade die letzten Raumschiffteile zusammengeschraubt werden, rechts das kleine Reich des Admirals der vor dem Ende noch ein bisschen stressen wollte
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •