Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1314

Thema: Die Brühe läuft

  1. #16
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    ...irgendwie erinnert mich das gerade an Flugzeuge....stelle mir gerade eine heftigen kühlen Windstoss im Gesicht vor.
    Wie ist das eigentlich bei Windrädern, haben die eigentlich keine Abluft....schöne kühle Verwirbelungen???
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  2. #17
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    In meiner Sichtweite hätte ich knapp 10 Stück!
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  3. #18
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    In den 70ern bin ich mit meiner Mutter oft auf die Kanaren geflogen. Wir haben jede Insel durchgemacht...ja, meine Mutti war schon eine richtige Tanzmaus
    Auf diesen Flügen, kann ich mich erinnern, gab es so komische heisse Tücher. Wie Erfrischungstücher, nur eben die entgegengesetzte Temperatur. Alle legten sich diese Teile ins Gesicht, ich weiss bis heute nicht warum. Aber möglicherweise einfach deswegen, damit ich mich an was schönes erinnere.
    Denn im Moment fühle ich geradezu, wie dieses tolle heisse Erfrischungstuch die Form meiner Unterhose annimmt.
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  4. #19
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Was ist denn bei euch verkehrt?

  5. #20
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Das war meiner!
    Zünd ihn an! Also den Bruder!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Also ich habe im moment 26° in meinem Zimmer

  7. #22
    Stroit
    Gast
    Bei mir sinds nun 25. Das Problem ist, dass es draußen immernoch 33 sind. Ansich ist nun die Zeit wo ich normalerweise die Fenster auf mache. Fürchte heute nacht kühlts eh kaum ab, dann wirds morgen wohl warm hier drin.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Jetzt wo die Sonne nicht mehr aufs Fenster knallt, wurde das Fenster aufgerissen und der Durchzug macht es erträglich.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds nun 25. Das Problem ist, dass es draußen immernoch 33 sind. Ansich ist nun die Zeit wo ich normalerweise die Fenster auf mache. Fürchte heute nacht kühlts eh kaum ab, dann wirds morgen wohl warm hier drin.
    Bei mir sinds draußen 23°. Wo bist du denn?

  10. #25
    Stroit
    Gast
    Münster. Hier in NRW ist's am heißesten diesmal. 50 km weiter westlich in Holland gewittert es, hier aber nicht.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bahnfahren ist echt nicht schön. Altbau hingegen Erstmal einen Pullover übergezogen.

  12. #27
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Da ist der Ausgleich 27,0 zu 27,0

  13. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMichl Beitrag anzeigen
    *philosophie on*
    Und zwar genau den Buckel runter, in die Arschritze
    Mein Dachzimmer hat derzeit 30 Grad, der Rechner bläst mir Lüftungswärme an meine nackten Füsse. Und ich überlege, ob Wollsocken genauso warm machen, wie diese 3 Lüfter am Rechner und ob ein sehr gefährlicher Eigenkörpertest angebracht wäre.
    Ich wische mir gerade mit einem zuvor mit Leitungswasser getränkten Handtuch die Schweissbrühe ab....aaahhhh....kühl....
    Das Fenster ist offen und der Rolladen ist zur Hälfte unten, damit die Sonne nicht zuviel Möbel/Fussboden erwärmt. Ein kleiner dünner Vorhang hängt schlaff vorm Fenster und er bewegt sich mehr durch das Betätigen der Tasten wenn ich diesen Text schreibe, als durch irgendeinen Windhauch von aussen.
    Ab und zu bemerke ich, dass kleine Wolken sich vor die Sonne schieben, denn dann verformt sich draussen die Regenrinne wieder zu einem funktionerenden Teil des Daches. Aber dann, einige Sekunden später, kommt erneut diese knackende Geräusch. Erneute Verformung, so geht das schon seit Tagen. Die Terrasse unten am Haus ist im Moment nicht zur Benutzung freigegeben, ich warte derzeit noch auf einen Anruf aus Wien, mir scheint als würden die Terrassensteine zu stark strahlen. Möglicherweise irre ich mich auch, ich hoffe es
    Die andere Seite des Hauses ist geprägt von hartem, schwarzem, löchrigem Asphalt. Sieht aus wie schwarzer Hautkrebs unterm Mikroskop.
    Der Keller wäre die vernüftigste Alternative, wenn dort nicht alles vollstehen würde mit genutzten und ungenutzten Ivar-Regalen, Kartons aller Größen, stinkender Kisten. Lebe ich? Sterbe ich?

    Nein!

    Die Brühe läuft!

    *philosophie off*

  14. #29
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Bahnfahren ist echt nicht schön. Altbau hingegen Erstmal einen Pullover übergezogen.
    Verstand verloren ?Emoticon: psyduck

  15. #30
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Der Text erinnert mich daran:
    Achtung Spoiler:

Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •