You can check out any time you like, but you can never leave
Na meine Güte, ist halt Sommer. Ich war nun seit Wochen fast jeden Tag mit dem Fahrrad am nah gelegenen Badesee, so 30 min Schwimmen nach der Arbeit ist schon genial, dann halt im Keller übernachten. Außerdem gibt´s seit Monaten weder Zucker noch Mehl, dafür viel Hafer, Nüsse und Gemüse, kaum noch Übergewicht und nun waren auch beim letzten Check beim Arzt alle Werte wieder im tiefgrünen Bereich, vor paar Monaten wollten die mich da schon fast notschlachten. Ich kann echt nur empfehlen, macht mal so ein Check-Up, da wird man wachgerüttelt...
Bei der letzten Hitzewelle hier im Rhein Main Gebiet waren die Rettungsdienste extrem überlastet, viele sind auch gestorben, als Todesursache steht dann aber nicht "Hitze" auf dem Schein sondern halt was mit Herz-Kreislauf-Organen usw. Man könnte nun rein statistisch schauen, ob nun eine Übersterblichkeit fest liegt, nur kann man es sich ja schon denken. Was einem so zu Ohren kommt hatten die "Hitzetoten" häufig: Insulinresistenz, Fettleber und Niereninsuffizienz, dass sollten einen schon aufschrecken, wenn es nun häufiger Hitzewellen gibt sollte man gesünder leben...
Storys:
[Interstellar Space Genesis] Abenteuer im Weltraum
[Oxygen not included] Feuer und Eis
Achtung Spoiler:
Das ist sicherlich richtig. Wenn man nicht zu einer Risikogruppe gehört, sinkt das Risiko.
Verstand op nul, frituur op 180.