Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: XCOM Enemy Unknown/Within/Long War Bildersammel Thread

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Damm-Mission war mal wieder dran.

    Gleich zu Beginn ein dämlich postierter Mech. Konnte ihn nicht kontrollieren. Hat dann auch gleich meinem HEAT-Gunner 11 Schaden reingedrückt. (Der hatte aber 13 HP, hat also überlebt.)

    Bild


    Overwatcher erledigt man am besten mit einem ITZ-Scout (wichtig: Chamelon-Weste)

    Bild


    Der zweite Mech, vom Himmel gefallen:

    Bild


    Zwei Cyberdisks, nicht schön. Und mein Scharfschütze auf dem Turm konnte keinen der beiden sehen, nur die Drohnen. Zum Glück konnte mein zweite Scharfschütze (mit Marksmen-Rifle) die sehen und war in der Nähe -> Disabling-Shot auf einen. Mit Command und ITZ-Scout den anderen zerstört.

    Bild


    Gab dann noch einen dritten Mech, der auf dem zweiten Turmdach gelandet ist. War letztendlich auch kein Problem.

    Was nicht geplant war, aber nützlich:

    Bild

    Konnte gerade so den Laster erreichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Noch was zu meinem Scharfschützen im Turm:

    Bild

    Er wurde von diesem Sektoiden belästigt. Nach mehreren 1%-Schüssen des Aliens hat mein Soldat Mitleid gehabt und ihn erledigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Nach mehreren 1%-Schüssen des Aliens hat mein Soldat Mitleid gehabt und ihn erledigt.
    Oh, nettes Feature, ist das neu oder eine Mod?

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das kam mit der 15f hinzu und ist eine Second Wave Option. Ich weis nicht mehr den Namen, war aber glaube ich in der rechten Spalte.

    Ist ganz nett, kann einen jedoch auch schnell aufregen, wenn man sieht, dass 9%-Schüsse treffen...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Linke Spalte ganz unten "Perfect Information"
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Direkt links der Landungszone, habe nur den Gunner bewegt. 4 Berserker auf einmal hatte ich noch nie:

    Bild

    Zum Glück standen sie nah beieinander, so konnte mein Gunner sie alle Shreddern. Mein Archer hat eine Granate eingesetzt, danach war es dann einfach, diese Dinger zu erledigen.


    Exalt-Mission. Habe es geschafft, fast alle Feinde zu aktivieren.

    Bild

    Wollte ich aber auch. Mit einem In-the-Zone-Scout in Verbindung mit einem Archer ist diese Situation ganz angenehm machbar. Und man könnte fast Mitleid mit diesen Idioten bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wieviel Kills bekommt man mit einem ITZ Scout hin?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das hängt von der Waffe ab. Mit Gaußwaffen bis zu 5 (mit Ammo Conservation natürlich), sonst 4 in der Runde. Wenn man Munitionserweiterungen mitgibt auch mehr.
    Ein ITZ-Scharfschütze mit Lock'n Load kann da mehr abräumen, da er nachladen kann, sofern er sich nicht vorher bewegt hat. Also Blue-Move: 5, Yellow-Move: 5 (Ohne Gauß, ohne Munitionserweiterung).
    Der Jaeger-Mech bietet sich auch an. Und hat ITZ schon ab Start.

    Mein ITZ-Scout hat bisher am meisten Kills (bin jetzt Mitte Januar im zweiten Jahr). Stehe kurz davor, die 200-Marke zu überschreiten.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    tja das is in LW normal komich aber normal es kann ja auch Exalt bei einer Terrormission geben
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #56
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Aber so rum habe ich das noch nie gehabt

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    tja das is in LW normal komich aber normal es kann ja auch Exalt bei einer Terrormission geben
    Auf Terrormissionen und bei gelandeten Ufos.

    Aber auf Exalt-Missionen hatte ich noch nie Aliens dabei gehabt. Vielleicht liegt das daran, dass schon Mitte Februar war.

  13. #58
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich kenns zwar nur durch let´s Play´s aber ich kenns vllt brauchen die Aliens Resursen weil die haben ja ihre eigene mission
    JoeSilverLP z.B. hat ein zusetzliche mod die anzeigt wieviel Resursen die Aliens gesammelt haben und welche Bedrohungsstufe herscht
    sorry ka wie die mod heist finde sie aber gut
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #59
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162


    Sehr viel härter darf es nicht werden. Mir machen besonders die Ethereals zu schaffen. Ich habe das Psi-Training total vernachlässigt, auch weil ich Angst habe,
    dass mir die Soldaten ausgehen wenn ich Leute zum Psi-Training schicke. Clever wie ich bin hab ich am Anfang gleich ein paar Leute mit miesem Aim entlassen nur
    um später festzustellen, dass neue 25$ kosten. Dafür ist am Anfang einfach kein Geld da.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Du kannst sie jederzeit wieder aus dem Psi-Labor herausholen wenn du sie brauchst. Also einfach reinpacken. Entweder sie bleiben bis zum Ende drin oder halt nicht. Kein Grund die PSI-Kammern leer zu lassen.
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •