Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Galactic Civilizations 3: Release der deutschen Laden-Version

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Galactic Civilizations 3: Release der deutschen Laden-Version

    Die deutsche Spielefirma Kalypso Media hat bekanntgegeben, dass sie im Auftrag des US-Publishers Stardock eine deutsche Box-Version von Galactic Civilizations 3 auf den Markt bringen wird. Details dazu konnte ich durch persönliche Nachfrage bei Kalypso in Erfahrung bringen. Hier mehr dazu.

  2. #2
    Spiele und App-Entwickler Avatar von Bl4ckSh33p
    Registriert seit
    29.05.15
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    Kalypso als Publisher dieser Handesversion weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Version die einzige sein wird, die tatsächlich komplett auf deutsch ist. Das heißt, dass zum Beispiel nicht nur die Ingame-Texte übersetzt, sondern auch Filmsequenzen ins Deutsche übertragen werden.
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da kauft man sich für 100$ die "ultimative" Version und bekommt dann nicht mal alles auf deutsch? o.O

  3. #3
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ja, hört sich seltsam an.
    Hier haben wir da auch überlegt.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ng-auf-Deutsch
    Worf meint dazu:
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Naja, wenn bei Steam nun der Reiter auftaucht, würde ich vermuten, dass es auch für die DL-Version gilt. Zumindest was die Texte angeht.
    Mit Schlamm!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Vor Erscheinen der Boxversion kann es auf Steam nicht auf Deutsch umgestellt werden, da sonst Kalypso weniger umsetzt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Kann es immerhin danach umgestellt werden? Kenn da so ein paar Spiele von Kalypso, wo man die deutsche Sprachausgabe bei Steam garnicht bekommt, außer man hat die Retail-Version von Kalypso gekauft ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.15
    Beiträge
    9
    Bin kein Fan von Kalypso mehr bin von denen schon Enttäuscht daher mach ich mir da wenig Hoffnung das das spiel auf deutsch ist wenn man sich das nicht neu kauft über die Firma die meisten haben es ja auf englisch gekauft da ja Kalypso ja Geld verdienen will denkt ich das es so sein wird find es schade das die deutsche Version über ein anderen Publisher erscheinen muss

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Niksda Beitrag anzeigen
    Bin kein Fan von Kalypso mehr bin von denen schon Enttäuscht daher mach ich mir da wenig Hoffnung das das spiel auf deutsch ist wenn man sich das nicht neu kauft über die Firma die meisten haben es ja auf englisch gekauft da ja Kalypso ja Geld verdienen will denkt ich das es so sein wird find es schade das die deutsche Version über ein anderen Publisher erscheinen muss
    Naja, ein paar Satzzeichen hättest Dir schon kaufen können. Das liest sich ja schrecklich.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.15
    Beiträge
    9
    xD ihr und eure Rechtschreibung es gibt auch Leute die LRS haben da bin ich auch schon mal zufrieden wenn da nicht all zu viel Fehler drin sind und ob da nun Punkt oder Komma drin sind ist mir das doch egal
    Geändert von Niksda (30. Juni 2015 um 16:35 Uhr)

  9. #9
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Was is LRS? nochmal habe mit ,. auch probs, von der Gramatik ganz zu schweigen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Niksda Beitrag anzeigen
    xD ihr und eure Rechtschreibung es gibt auch Leute die LRS haben da bin ich auch schon mal zufrieden wenn da nicht all zu viel Fehler drin sind und ob da nun Punkt oder Komma drin sind ist mir das doch egal
    Nein, ist es nicht! Es macht das ganze unglaublich anstrengend zu lesen. Man muss auch nicht jedes Kommata richtig setzen, aber ein paar Punkte wären schon ganz nett. Es gibt nicht umsonst Foren, wo man für solche Posts gesperrt wird.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.15
    Beiträge
    9
    und wenn schon dann ist mir das auch egal ach ja ( . )

  12. #12
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Könnten wir bitte wieder vom Thema Zeichensetzung (oder nicht) zum eigentlichen Thema zurückkehren? Sonst muss ich hier Emoticon: wisch

    Bessere Lesbarkeit durch Zeichensetzung und Absätze könnt ihr gerne in der Quasselecke weiter diskutieren..

  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Was is LRS?
    Ich vermute: Lese-Rechtschreibschwäche.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Kalypso hat ja jetzt Sins of the Solar Empire in deutscher Sprache veröffentlicht. Die Steam Version ist leider auch in englisch und lässt sich NICHT umstellen (braucht man eigenen Key).
    Bin neugierig, ob es bei GalCiv3 auch so sein wird.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von JoPi Beitrag anzeigen
    Kalypso hat ja jetzt Sins of the Solar Empire in deutscher Sprache veröffentlicht. Die Steam Version ist leider auch in englisch und lässt sich NICHT umstellen (braucht man eigenen Key).
    Bin neugierig, ob es bei GalCiv3 auch so sein wird.
    Ist bisher doch bei vielen Games mit Kalypso als deutschen Publisher so gewesen! Ist zwar eine ziemliche Frechheit, würde mich aber nicht groß wundern, wenn es hier genauso ablaufen würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •