Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: MoO - Entwicklertagebuch

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ja, mich stört die Sache mit den Echtzeitkämpfen nicht mal so wirklich. Der Schiffsbaukasten ist eher so lala, das stimmt. Aber grundsätzlich fehlt es dem Spiel an jeder Ecke irgendwo und bisher zeigen die Entwickler keinerlei einsehen und sind auch bisher auch quasi gar nicht auf Kritiken von Spielern eingegangen. Daher dürfte das Spiel insbesondere jetzt mit Stellaris als Konkurrent einen sehr schweren stand haben, es wenn so weiter geht. Ich werde es jedenfalls so schnell nicht wieder starten, dafür ist mir meine wenige Freizeit die ich zum Spielen habe zu schade, die stecke ich lieber in andere Games

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Genau das kreide ich denen auch an! Immer wieder betonen, wie sie mit der Community zusammenarbeiten wollen und Wünsche aufnehmen würden aber umgesetzt von den zahlreichen Verbesserungsvorschlägen wurde praktisch nichts.
    Aber immer wieder proklamieren: you talk, we listen.

  3. #108
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Einerseits ist da keine Sache von ner Woche, die da an Entwicklungszeit reinfließt, dazu verlangen die Fans auch nicht gerade die moderatesten Wünsche. Aber natürlich ist es schon nicht gerade mutmachend, wenn die Macher von dem Spiel, das eigentlich nur MoO 2 in HD werden sollte, dann törichterweise doch ne ganze Menge geliebter Elemente über Bord werfen und damit letztendlich niemanden glücklich machen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.09
    Beiträge
    458
    Naja, die hatten ja auch genügend Zeit, die Wünsche waren ja seit ca. 20 Jahren bekannt.
    -speicherbare Build-List für den Planetenausbau (kann ja nicht so ne riesen Sache sein)
    -selber designbare Sternenbasen (ok, das mag einen grösseren Aufwand darstellen)

    und dann noch diverse wirklich kleine Dinge wie einen "all clear Knopf" im Schiffsdesigner....
    Also die Ausrede "ist keine kleine Sache " kann ich hier nur bedingt gelten lassen ;-)

  5. #110
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Es sind nach längerer Zeit wieder einige Neuerungen angekündigt worden, insbesonders zur KI. Einzelheiten findet Ihr hier:
    https://masteroforion.eu/de/news/early-access-5

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Klingt ja irgendwie nicht so nach dem großen Wurf, ich befürchte dass das Spiel in der Versenkung verschwinden wird. Schade

  7. #112
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Sie hätten MOO I graphisch modernisieren sollen, eine paar neue Rassen dazu und fertig. Wäre mir viel lieber gewesen als Echtzeitkämpfe.
    Ich kann diese Entwicklung nicht nachvollziehen.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  8. #113
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Echtzeit einfach optional machen und gut.

    Aber wer will schon einfache Lösungen?

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das Spiel krankt an ganz anderen Sachen, wenn es nur die Echtzeitkämpfe wären, wäre das Spiel drum rum wenigstens gut.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •