Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: ARK - Survival Evolved

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    ALso ich spiel seit 2 Tagen auf einem privaten Server (wobei ich den Admin auch nicht kenne, sondern das auch über n Forum lief). Ist ein PVE Server und neuen Spielern wird da in der Regel n bisschen (vernünftige Werkzeuge etc.) unter die Arme gegriffen. Ich persönlich habe meinen eigenen Tribe, bisher ohne weitere Mitglieder, in dem ich mich aufs züchten von Dinos spezialisiere. Wenn du Lust hast kann ich mal nachfragen, ob da noch Spieler erwünscht sind (ich denke, das ist kein Problem) und wenn du möchtest kannst dann auch in meinen Tribe oder alternativ dir selbst etwas aufbauen

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    ja frag doch mal bitte. kenne das spiel halt noch wenig und probiere halt deswegen alles erst mal aus.

  3. #33
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Spielt das hier eigendlich noch wer aktiv? Hab gerade wieder voll lust drauf und suche nen gesunden Server.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich spiel in erster Linie Singleplayer. Hab bis vor etwa 2 Wochen wieder ne ganze Zeit sehr aktiv gespielt, aktuell mit dem Annunaki Mod...

    Aber wenn du (oder natürlich auch wer anders) mal Lust auf ne spontane Session hat, dann hätte ich auch mal bock SOTF im Team zu zocken. Das ist ja auch kostenlos, da kann also jeder der Lust hat, das spiel mal auszuprobieren mal mitzocken

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.358
    Hm ich habs aktuell eher auf nen längerfristigen Einsatz auf nem normalem pvp Server abgesehen. :o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich "muss" diesen thread heute mal wieder rausholen... sollte es irgendwen geben, der sich dieses spiel noch kaufen will... LASST ES... BITTE... Das spiel macht spaß, ich hab 1000+ stunden damit gehabt... aber nachdem ich mir das spiel im early access geholt hab.... ich die entwickler also unterstützt hatte, obwohl die nicht mal n fertiges spiel hatten (und bisheute nicht haben, obwohl der original release termin juni 2016 war) und heute (gestern?!? habs auf jedne fall gerade mitbekommen) haben sie n DLC rausgelassen, für den auch die Early access leute zahlen sollen... ein DLC zu einem unfertigen spiel... ich kaufe ihn nicht... und ganz ehrlich, jeder der es nicht gekauft hat, und in erwägung gezogen hat: bitte kauft es nicht... "spielt es lieber bei nem freund", falls ihr versteht, was ich meine... das ist das einzige, was dieser entwickler verdient hat...

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 19:06 Uhr)

  8. #38
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Ich mag das Spiel. habe 100h verbraten und viel SPaß dabei gehabt. Und das bei 20€ Einsatz ... klingt fair. Ob da nun Early Access drauf steht oder nicht ist mir egal. Für mich fühlte sich das spiel schon sehr gut an.

  9. #39
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja Season Pass finde ich da Absolut nicht vergleichbar. 1 erscheinen die zugehörigen DLCs zumeist ja erst in etlichen Monaten. 2 Erscheinen die Spiele zeitgleich ja immer noch auf DVD, das heißt Leute die Modelle erstellen ( weshalb es häufig Day 0 Kosmetische DLCs gibt ), Synchronsprecher usw usf haben bereits min 2-3 Monate vor Release nix mehr zu tun
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #40
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Glaube ARK ist das bisher vollständigste Survialspiel auf dem Markt, sie hätten locker "early access" schon entfernen können ohne Probleme zu haben, wenn man sieht was teilweise für ein Rotz zum Vollpreis releast wird. Und wenn man das wirklich total kacke findet, holt man sich dden DLC halt nicht, wo ist das Problem? Oder man zahlt nochmal 20 Euro und bekommt quasi ein komplett neues Spiel dazu.
    Geändert von Phex (04. September 2016 um 10:12 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #41
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich finde ja entscheidend ist:
    Sie sind noch early access.
    Sie haben diesen Status nicht beendet um weiterhin mit den Vorteilen arbeiten zu können die early access mit sich bringt. Und da bietet der Anstand schon so einen DLC nicht herauszubringen.
    So wie sie es nun gehandhabt haben ist es einfach nur unverschämt.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Der Punkt ist doch: Ich habden Entwicklern Geld gegeben, ohne das sie was hatten (zumindest kein vollständiges Spiel). Das ganze tat ich mit der Intention, mir ein vollständiges Spiel zu kaufen. Im Grunde umgehen sie das ganze nun, indem sie das Spiel als "vollständig" (mag ja sein, dass noch updates kommen, aber ihr versteht was ich meine) ansehen, und dann Geld für Extra-Content verlangen.
    Als ich das Spiel gekauft hab (ich glaub 23 hab ich damals bezahlt), ging ich davon aus, durch meine Vorleistung, das komplette Spiel zu kaufen. Und nicht, dass ab irgendeinem Punkt dann gesagt wird: "joa, reicht nun, wenn du weiter machen willst, dann zahl halt mehr"...
    Das Spiel wurde (hatte gestern irgendwo jemand gesagt) über 2 Millionen mal verkauft... Das sind über 50 Millionen Euro (hab mal mit 25 als durchschnittspreis gerechnet). Und dafür jetzt Dinge nicht mehr ins Early Access Spiel einzufügen, sondern sie als "Bonus" zu behandeln der extra bezahlt werden muss, ist frech ohne Ende...
    Es geht mir nicht um den konkreten Preis. Wenn das Spiel 50€ kosten würde, würde ich das durchaus auch für angemessen halten. Das schlimme ist, das einem vorgegaukelt wird, n ganzes Spiel zu kaufen, aber die Sachen dann eben nicht als Spiel, sondern als DLC erscheinen...

    Von den kostenlosen Add-Ons habe ich im Grunde gar nichts. The Center (Map) war vorher halt n Mod, hier wird sich also im Endeffekt mit fremden Federn geschmückt. Der Primitive+ Spielmodus war sehr ähnlich als Mod verfügbar. Und Ark Survival of the fittest ist für jeden kostenlos Spielbar, bringt mir als Käufer also auch keinen Vorteil gegenüber Nicht-Käufern

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Kleine Stellungusname aus Steam:


    Firstly, an emphatic "thank you" to the ARK community for the love they have shown towards this game. Your creations, your feedback, and your support have meant the world to us. THANK YOU!

    We'd also like to provide our official take on the Scorched Earth Expansion Pack, and the future of ARK. Put simply: we are absolutely committed to driving aggressive development towards a solid, feature-robust game launch for ARK: Survival Evolved. Everyone at Wildcard wakes up every day thinking about how we can make ARK into a better game today than it was the day before. It’s not always easy, but our intent is ever-forward progress towards a retail release that will be far more ambitious in scope and features than our original vision when we launched ARK into Steam Early Access in June 2015. Your feedback enables us to continually expand the game to become better than ever!

    Scorched Earth: Our original vision for ARK always included the creation of Expansion ARKs, along with the infrastructure and technical systems to transfer data dynamically between live ARKs. We determined that it is more sound to iterate on these systems during Early Access than after retail launch, given the significant risks involved if we didn't "get it right". While that meant unveiling the first Expansion early, it also means an easier time integrating further post-launch Expansions into the ARK network. We understand that this isn't everyone's cup of tea, and we appreciate the enjoyment people seem to be getting out of this initial view of how Expansion ARKs can work. Now that we have the systems in place to support them, we can ensure minimal integration issues with subsequent releases after ARK: Survival Evolved itself has launched.

    Thank you so much to everyone who has been surviving on Scorched Earth, and we hope that the new features and content that it brings into the ARK universe will enrich all players' experiences whatever map or mode you're playing on -- and in the weeks ahead we're looking forward to seeing what modders can make with the Scorched Earth content, and the powerful new Blueprint systems coming with them.

  14. #44
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Geiles Update, dass man nun zwischen den Servern wechseln kann mit allen Sachen. Keine zwei Stunden nach dem Patch hat ein russischer Megaclan 5 Stunden damit verbracht, uns in die steinzeit zurück zu bomben. Kein Lager, keine Tames und schon war es das mit ARK...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #45
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    und gibts zumindest endlich Dx12 das seinen Namen wert ist?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •