Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Multiplayer verbuggt ??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.15
    Beiträge
    3

    Multiplayer verbuggt ??

    Hallo Leute =P

    Vor ab möchte ich einmal sagen das CivBE echt ein schönes Spiel ist ,
    dass einführen von Spionen und den verschieden Affinitäts Missionen find ich genial =P.
    Aber leider musste ich mit der Zeit feststellen das eine richtige Parti mit Freunden nicht möglich ist.
    Aus irgendwelchen Gründen auch immer , lädt das Spiel alle 5 runden. Meistens aber fliegen wir alle aus
    der Parti raus und plötzlich spielt jeder seine eigens Spiel unabhängig vom anderen.

    finde ich persönlich sehr schade, da selbst 35 runden bei uns in der runde eine stunde hinziehen kann
    wenn man dann irgendwie nicht mehr ins spiel kommt oder ewig connectet , verliert man sehr schnell die Lust
    am Spiel.

    Wir starten immer übers Internet also nicht lan hat es vielleichtr damit etwas zutun ?

    Würde mich über rückmeldung oder Problemlösungen freuen =)

    Mfg BoBLion
    Geändert von BoBLion (09. Juni 2015 um 22:53 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ladet euch das Client Programm evolve runter und spielt darüber!
    Eure Probleme bezüglich Verbindungsstabilität werden sich in Luft auflösen!

    https://www.evolvehq.com/client

    Habe darüber immer gespielt als BE zu relase im MP Modus unspielbar war, damit hat es aber geklappt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.15
    Beiträge
    3
    als erstes danke für die antwort aber , meine kollegen und ich wollen uns nicht zwiengend neue programme installieren
    nenn es paranoia aber ist halt so =P

    gibt es nicht irgendwelche anderen Lösungen , ich möchte nicht Haten aber wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe
    (ich habs mir zwar bei Kinguin.de für 21 gekauft, aber es geht jetzt mal ums Prinzip xD) dann sollte man doch wenigstens erwarten
    können das Spiel mit 4 Spielern Spielen zu können. Habs Heute noch mal versucht wir waren zu 3 alles läuft, dann joint nen Kollege
    und es schmiert wieder ab ......

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Klar kann man das erwarten, aber wie du siehst ist dem nicht so!
    Selbst civ 5 ist im MP noch sehr instabil!

    Wenn ihr als 150 Runden am Stück Spielen wollt, werdet ihr um evolve nicht drum rum kommen!
    Die Ursache eurer Probleme kann natürlich einige gründe haben, keine freien Ports, firewall, Vierenprogramm ect bla bla.
    Da hilft nur googeln. Vielleicht findest du auch etwas im Technik Bereich.
    Bei den fanatics gibt es eine relativ große Sammlung für Fehlerquellen.

    Letztendlich ist evolve die einfachste und beste Lösung...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #5
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    @BiBLion

    Auch bei Civ5 hat man hin und wieder Probleme
    LAN Spiele mit 7 oder mehr sind oft eine Katastrophe, weil irgendjemand immer nach etwa 1 Stunde rausfliegt

    Es konnte auch sein, dass Personen den Raum gar nicht sehen konnten oder jemand nicht einsteigen konnte.
    Da brauchen wir selbst auf der LAN immer so ne Stunde bis man überhaupt ein Spiel starten kann


    Da wurde scheinbar einfach schlampig programmiert (aber ich bin da Laie, ich kenn mich da nicht aus)



    Versucht zunächst, dass derjenige das Spiel starten soll, der die größten Probleme verursacht.
    Probiert ein wenig herum und vielleicht klappt es plötzlich

    Da muss man leider ziemlich schmerzresistent sein
    Insbesondere diverse Mods können zu heftigen Probleme führen oder jemand hat ein wenig an einer DLL Datei herumgepfuscht
    Kann auch sein

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.15
    Beiträge
    3
    Das ist doch zum Mäuse melken. Ich will ja nicht Nostalgisch werden aber dennoch vermisse ich die Zeiten,
    in denen man sich ein Spiel gekauft hat und es Fehler frei war.Heut zu tage Schmeißt man ein halbfertiges
    Spiel auf den Markt macht eine beta auf lässt die community nach fehlern schnüffeln und haut einen
    Bugfix nach dem anderen raus ......

    aber was soll man dazu noch sagen man gewöhnt sich wohl an alles . Naja zurück zum Thema habt ihr alle evolve
    runtergeladen ?. Wenn ja hattet ihr einmal probleme mit diesem Programm ? keine ahnung viren eventuelle komplikationen
    mit anderen Programmen etc.

    naja danke nochmal an alle die mir hier versuchen zu helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •