Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FFH2 wird nicht installiert

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.15
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2

    FFH2 wird nicht installiert

    Hallo,
    ich hoffe das ist jetzt hier richtig. Ich habe mir vor kurzem CIV IV Ultimate von Green Paper geholt da ich meine alte Vesion nicht mehr gefunden habe. Diese wurde über Steam installiert. Ich wollte wie gewohnt mir den Mod FFH 2 holen. Habe ihn runtergeladen, als ich installieren wollte sagte er mir er brauch den Patch 3.19. Ebenfalls runtergeladen, beim installieren kam dann die Nachricht das CIV IV Beyond the sword nicht richtig installiert sei. Ich habe mich schon im Steamforum umgesehen aber leider keine passende Lösung gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG
    Silentia

  2. #2
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich habe jetzt hier leiden nicht meine Versionen zur HAnd, um das konkret nachzuprüfen. Aber oftmals ist die Installationsreihenfolge entscheidend: 3.19 patcht BtS. Also erst CIV, dann BtS, dann 3.19 dann FFH2. Früher (unter XP) hat Drüberbügeln in der richtigen Reihenfolge geholfen.

    Vielleicht hilft es ja.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.15
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2
    Funzt leider nicht

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Ckeck mal ob die Installationen stimmen. Civ IV Vanilla -> BtS -> FFH2
    Läuft BtS?
    Über Steam schleichen sich auch mal downloadfehler ein. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es über Steam die Möglichkeit den DL auf Fehler zu überprüfen.

  5. #5
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ist Civ bei dir auf der Systempartition installiert? Wenn ja installiere es auf deine zweite Partition. Oft gibt es Probleme, aufgrund von fehlenden Schreibrechten für Civ.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •