Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216

Thema: Let's Play: Die Siedler II - Die nächste Generation [Deutsch/HD]

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Der Stein ist ins Rollen gebracht worden und wir konnten viel gegnerisches Terrain erobern. Können wir aber auch weiter auf der Erfolgswelle reiten oder holt uns ein Versorgungsengpass ein?


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Der westliche Gegner mit der roten Farbe ist bereits bezwungen und stellt keine Gefahr mehr dar, denn wir konnten einen Keil zwischen sein Hauptquartier und seine Versorgungseinrichtungen treiben. Gelingt uns das auch beim grünen Gegner?


  3. #48
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Bravo . Aus der Ausgangslage von damals sich soweit retten können und doch noch den Kampf zum Gegner zu tragen ist bemerkenswert.
    Vor allem diese Ein-Mann-Angriffe finde ich interessant, da das bei mir nie geklappt hat. Ich hab stets gewartet, bis ich mit 6-10 angreifen konnte, doch dafür fehlt dir irgendwie die Produktion an Waffen und Schilde.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    An den Grenzen sind sehr viele Offiziere und Generäle stationiert, die können einen Wachturm schon im Alleingang einnehmen. Gut, dass es bis hierher geklappt hat.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Das Portal ist zum Greifen nahe und schließlich trennen uns nur noch wenige Schritte von dem ersehnten Ziel.


  6. #51
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Also das Ende wäre wohl nach 5-10min drin gewesen, aber schön noch die KI drangsaliert . Am Ende konnte man auch den Hafen südlich des Portals sehen. Das wär halt die sehr schnelle Variante gewesen mit Einnahme des Südhafens (durch Bau des Nordhafens bei dir) und Schnellbau einer Wachstube zum Portal. Trotzdem sehr unterhaltsame Mission von dir und sehr gelungenes Comeback nach den Rückschlägen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ach, wen interessiert denn "der einfache Weg"? Schön, dass es gefallen hat, hehe. Die Soldaten wollten aber auch nicht so, wie ich.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Wir treffen zum ersten Mal auf die Asiaten, die einen Keil zwischen uns und unsere Leidensgenossen getrieben haben.


  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die Asiaten drücken von zwei Seiten in unsere Richtung. Wir müssen aber unbedingt verhindern, dass sich die beiden Territorien zu einem großen verbinden. Und dann brauchen wir auch noch viel Nahrung.


  10. #55
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Also diesmal kam das Ruckeln aber sehr häufig.

    Die beiden roten Gegner sind zwei verschiedene Gegner mit jeweils eigenem Hauptquartier. Da das Portal beim linken Gegner sich befindet, kannst du entweder rein offensiv gegen den Linken vorgehen und gegen den Rechten hauptsächlich verteidigen oder erst die rechte Gefahr ausschalten und dann konzentriert gegen den Linken vorgehen. Meiner Meinung nach war der Rechte stets anspruchsvoller.

    Zusätzlich musst du schauen, ob du die Wachstuben (ausgebaute Baracken) noch zu Wachtürme ausbauen kannst, sonst haste Offensivprobleme.

    Bei 23:25 kannste womöglich deswegen nicht bauen, weil der eine Weg nach rechts einen Bogen macht und dadurch den Platz blockiert.

    Generell kannst du die Steinhaufen im Süden zwar komplett abbauen, aber bei den Nubiern kommst du dadurch nicht an, was ja aber auch gar nicht das Ziel ist.
    Das Ziel ist ja gegen den Linken vorzugehen, damit dieser nicht den Nubier ausschaltet.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich habe noch immer mit technischen Problemen zu kämpfen. Da experimentiere ich nach wie vor rum. Wenn die Erfahrungswerte durch ein *** Update über den Haufen geworfen werden, ist das sehr bescheiden.
    Mal sehen, ob ich mich auf den linken oder den rechten Gegner konzentriere. Erstmal muss Nahrung her.

  12. #57
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Welches Programm für deine Aufnahmen verwendest du? Finds generell etwas merkwürdig, dass dabei so viel Leistung verloren geht und dein Rechner anfängt zu ruckeln.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich habe in der letzten Zeit mit OBS aufgenommen, werde aber wieder zu Fraps wechseln.

  14. #59
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Ok, OBS kenn ich nur vom Namen her. Damit keine Erfahrungen. Aber Fraps sollte stabil laufen. Da hatte ich bisher noch nie Probleme mit.
    Falls du eine leistungsstarke Nvidia Graka hast, kann ich dir auch Shadowplay sehr empfehlen. Zumindest ist mein LP damit aufgenommen und bis auf 2 mal asynchrone Aufnahmen (die ich noch korrigieren musste) bin ich sehr zufrieden damit.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich steige wieder auf Fraps um.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •