Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 216

Thema: Let's Play: Die Siedler II - Die nächste Generation [Deutsch/HD]

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Nach dem ersten Kontakt in der letzten Folge, folgen nun zahlreiche Gebietsverschiebungen durch Geplänkel.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Im nächsten Video geht es dann also richtig los.
    Allerdings wären mehr Beförderungen nicht schlecht, hoffentlich hat der Gegner nicht in Qualität investiert.
    ...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Wir können dem Gegner einiges an Territorium abringen und rücken weiter vor in Richtung Tor.


  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Der Gegner ist geschwächt und wir können mit unseren Truppeneinen Keil in sein Territorium treiben. So brechen wir seinen Widerstand und das ersehnte Portal rückt in greifbare Nähe.


  5. #20
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Im nächsten Video geht es dann also richtig los.
    Allerdings wären mehr Beförderungen nicht schlecht, hoffentlich hat der Gegner nicht in Qualität investiert.
    Infos dazu im Spoiler bzgl. der KI:
    Achtung Spoiler:
    Erst ab wenn die 3. Fraktion ins Spiel kommt, hat die KI auch Gold. Wobei ich glaub sogar erst 1-2 Missionen später. Daher vorerst gewinnt auch Masse. Aber später sollte man definitiv auf Qualität setzen.


    Also muss sagen, beim Zuschauen bekomme ich wieder Lust auf das Gewussel, wobei ich es schon 2mal durchgespielt habe .
    Finde aber deine chaotische Spielart etwas merkwürdig. Vieles bleibt liegen bzw. wird halt zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertig. Später wird dir das zum Verhängnis .

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Chaotische Spielweise? Willkommen in einem Let's Play!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Noch immer sind wir auf der Suche nach unseren Frauen. Nachdem wir durch das nächste Portal gegangen sind, befinden wir uns auf einer kleinen Halbinsel. Jetzt müssen wir uns erst einmal wieder häuslich einrichten.


  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Das nächste Portal befindet sich an einem sehr fernen Ort. Gut, dass wir diesmal einen Hafen haben und eine Expedition ausrüsten können. Auf dem Land bleibt es der weil friedlich - noch?


  9. #24
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Bitte nicht vergessen, dass für die Expedition ein Schiff benötigt wird. Und für die Konstruktion eines Schiffes wird eine Werft benötigt, wenn ich mich recht erinnere.
    Die Werft kann dann auch Flöße herstellen, als Wegersatz über Wasser. Dann steht ein Träger auf einem Floß und transportiert Waren zu kleinen Inseln oder über kleine Flüsse.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass die KI auch mögliche Siedelplätze anfahren kann . Eile ist geboten.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die nächste Folge wird es bringen.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Es wird immer deutlicher, dass sich das nächste Portal nur mit einem Schiff erreichen lässt. Was wir nun also brauchen, ist eine Werft, um ein solches Gefährt zu bauen - und natürlich einen Schiffsbauer, der das gute Stück zusammenzimmert.


  12. #27
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Tiere sammeln oder bilden sich bei dichtem Wald. Wenn du also nen Wald forstest oder durch den Förster stets aufrecht erhältst, sollte es auch stets Wild zum Jagen geben.
    Finde daher die Jagdhütte ziemlich praktisch.

    Personen müssten eigentlich auch über ein Floß transportiert werden können, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr .

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    In der Werft stellen wir ein Schiff fertig und schicken es dann auch gleich auf Expedition in die unbekannte Welt. Wird das Schiff überhaupt schwimmen? Und was wird uns am anderen Ende der Welt erwarten?


  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Es hat den Anschein, als müssten wir nur genug Baumaterial für Baracken zusammenklauben, um das Portal zu erreichen. Ist das wirklich alles?


  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die erste unserer beiden Kolonien blüht auf und kann schon bald neue Bauernhöfe beherbergen. Das wird auch notwendig, denn uns geht die Kohle aus, die wir für die Produktion von Eisen benötigen.


Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •