Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Let's Play: Die Siedler II - Die nächste Generation [Deutsch/HD]

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die Ausbildung der Soldaten läuft an und es wird heiß an der Grenze im Süden. Wie stark ist der Grüne wirklich?


  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Haben wir uns verkalkuliert? Der Grüne ist offensichtlich stärker, als wir. Jetzt heißt es "gegenhalten"! Begrenzen wir den Schaden oder tun wir zumindest, was wir können.


  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Unsere Soldaten dürfen sich bis zum nächsten Angriff durch den grünen Gegner ausruhen, eigene Angriffe sind vorerst ausgeschlossen. Aber dann...


  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Das Portal rückt in greifbare Nähe und damit unsere Frauen, die wir vor einiger Zeit verloren haben. Wir strengen uns an, denn wir wollen nach Hause.


  5. #215
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Herzlichen Glückwunsch. Nach 111 Folgen und 10 Missionen ist das Let's Play voll- und beendet.

    Am Ende fande ich es noch spannend, da du den ruhigen Tiger, den Grünen, vergessen hast bzw. dich von ihm hast überraschen lassen. Aber schlussendlich hast du es noch zum Sieg gebracht.

    Bzgl. Wikinger-Kampagne: Ich habe mir sie etwa zur Hälfte deines LPs dann doch mal angetan und muss sagen: Die war härter, kniffliger und teilweise nicht mal spaßig.
    Also für Komplettionisten ein Muss und immer noch das tolle Gewussel, aber man muss wirklich gezielt bauen und darf da nichts mehr dem Zufall oder Glück überlassen.
    Daher kann ich es nachvollziehen, dass du nach fast genau 23 Monaten die nicht mehr anpacken willst.

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Schön, dass du dabei geblieben bist.
    Ich denke, dass wir alle genug von "Die Siedler II - DNG" haben. Eine Kampagne, die ich immer wieder neu starten muss, will ja auch keiner sehen. Und ich will sie nicht machen, das hast du schon richtig erkannt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •