Umfrageergebnis anzeigen: Apple ist... :

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...ein Apfel auf Englisch

    13 30,95%
  • ...überteuert

    16 38,10%
  • ...unnütz

    4 9,52%
  • ...irgendwas von Hipsters

    2 4,76%
  • ...eine PC und Handy Marke

    5 11,90%
  • ...cool

    1 2,38%
  • ...am besten

    1 2,38%
  • ...weiß nicht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Was ist Apple ?

  1. #16
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Der war eigentlich auch produktiv gedacht aber man darf ja nix von mir ernst nehmen
    Das kommt nicht von ungefähr.

  2. #17
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Mein iPad 1 war zu seiner Zeit das beste, auch im Preisleistungsverhaeltnis, was es damals eben gab.
    Die Androids und sonstigen Pads waren alle schlechter.

    Darueberhinaus sind iPhones wesentlich unkomplizierter als diese ganzen Androids, wo man haufen dummer techniksachen wissen/machen muss.

  3. #18
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Was bitte? Bisher musste ich mit meinem Android keine dummen Techniksachen machen. Was soll das denn sein was man machen muss?
    Kein iTunes ist als Argument für Android aber eigentlich ausreichend.

  4. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Darueberhinaus sind iPhones wesentlich unkomplizierter als diese ganzen Androids, wo man haufen dummer techniksachen wissen/machen muss.
    Ja, das wünsche ich mir auch für's Autofahren. Ärgert mich schon ewig, dass man diese ganzen dummen Verkehrsachen wissen muss.

    Ist schon gut so eine Firma, die weiß was gut für einen ist, der man sich stumpf unterwerfen kann*

    *) und muss, man hat ja keine Ahnung (und findet das auch so gut, dass man damit angibt )

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Na einfach ist es halt und man wird auch einfach abgezockt. Z.B. kosten 32 GB Speicher mal eben 100 Euro. Aber Samsung hat gelernt und die Speicherkarten auch abgeschafft. Also wird alles gut. Im moment iste es bei mir eher Macbook Air vs. Lenovo Yoga3.

    Da bietet das lenovo zum gleichen preis die bessere Ausstattung. Ich würde sagen Appel oder nicht ist einfach die Frage bist du Mitglied der jungen und schönen Elite.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  6. #21
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Als Pc/Laptop würde ich mir auch kein Mac holen.

    Und die DAU Kompatibilität ist einfach bei einem Telefon
    Mit das wichtigste.

  7. #22
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Das stimmt einfach absolut gesehen nicht (mehr?) . Android ist für manche leichter zu bedienen als iOS.

  8. #23
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach absolut gesehen nicht (mehr?) . Android ist für manche leichter zu bedienen als iOS.
    Nicht mehr kann sein. Manchmal kann auch sein. Android ist einfach in der Anfangsphase zu Inflationär beworben worden bei den vielen halben Smartphones. Da sich vieles aber durch Samsungs-Dominanz wohl vereinheitlichte, ist es wohl besser geworden.
    Android war eben nicht Android.
    Linux ist eben auch nicht Linux. Und ich würde meinem Vater niemals Linux, auch kein Ubuntu, installieren.

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    Im moment iste es bei mir eher Macbook Air vs. Lenovo Yoga3.
    Bei dem Lenovo wünsche ich Dir viel Spaß beim betatesten. Lenovo ist schon lange nicht mehr das, was IBM mal war. Wenn Du das Teil vor dem Kauf begrapschen kannst, dann mach mal ein paar mal StandBy->Aufwachen->StandBy. Danach gucken, ob wlan usw. noch funktionieren.

    Bei Apple ist toll, dass sie eine kleine Produktpalette haben und deren Produkte damit halbwegs fertig beim Kunden ankommen. Insbesondere das Air ist heute gut abgehangen und hat keine großen Macken mehr.


    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach absolut gesehen nicht (mehr?) . Android ist für manche leichter zu bedienen als iOS.
    Woher soll der Noob wissen, in welchem kontext der linke und der rechte Softkey was machen?
    Wenn man kein Stock-Android drauf hat, wird es auch nicht übersichtlicher, wenn man bei jeder Mailinteraktion eines von drei vorinstallierten Mailprogrammen zur Auswahl steht.

    Für jeden, der hier angemeldet ist, dürfte das aber alles kein Hindernis sein. Leute wie meine Mutter verzweifeln aber daran.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •