Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Barbaren in Civ 1

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ich weiß nicht, zu Zeiten von Civ1 gab es ja schon den Iran, Libyen und Kuba als Antagonisten der freien Welt. So weit weg von heutigen Schurkenstaaten waren sie in der öffentlichen Meinung nun wirklich nicht (ich sage nur: Lockerbie und Komenei).

    Ich wundere mich im Übrigen, warum man die barbarischen Anführer/Diplomaten nicht für (Selbstmord)Anschläge benutzt hat. Die sind einfach immer nur abgehauen und untergetaucht! Was für eine Schande für Leute wie Attila den Hurenkönig!

  2. #47
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.531
    Stimmt, die hätten auch Trinkwasservergiftung machen können

  3. #48
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, zu Zeiten von Civ1 gab es ja schon den Iran, Libyen und Kuba als Antagonisten der freien Welt. So weit weg von heutigen Schurkenstaaten waren sie in der öffentlichen Meinung nun wirklich nicht (ich sage nur: Lockerbie und Komenei).

    Ich wundere mich im Übrigen, warum man die barbarischen Anführer/Diplomaten nicht für (Selbstmord)Anschläge benutzt hat. Die sind einfach immer nur abgehauen und untergetaucht! Was für eine Schande für Leute wie Attila den Hurenkönig!
    Das stimmt, aber dafür bekam ein Ordendliches Lösegeld wenn man sie Killt die barbarischen Anführer, wenn man so viele killt dann konnte man stein Reich werden! Sie hätten sich besser verteidigen können diese barbarischen Anführer aber das sind ja nur Diplomaten mit Koffer was kann man mit einen koffer schon Großartiges machen um sich herum schlagen?Was für eine Schande für Leute wie Attila den Hurenkönig!

  4. #49
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.355
    Lösegeld gab es von Gaddafi ja auch nach Lockerbie, wenn auch etwas anders..

    Und dann bombte man ihn weg, als er nicht genehm war, und schoss dafür den Weg frei für noch viel mehr Barbaren

  5. #50
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Lösegeld gab es von Gaddafi ja auch nach Lockerbie, wenn auch etwas anders..

    Und dann bombte man ihn weg, als er nicht genehm war, und schoss dafür den Weg frei für noch viel mehr Barbaren
    Jo das kann laut sagen, Für sehr viel mehr Barbaren!

  6. #51
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.531
    Schade das die keine Kultur bringen...

  7. #52
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ein Wiedereingliederungs- und Aussteigerprogramm wäre auch angemessen gewesen!

  8. #53
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ein Wiedereingliederungs- und Aussteigerprogramm wäre auch angemessen gewesen!
    Keine mal so schlechte Idee, und bei Dörfern gut aufpassen nicht alle Dorfbewohner sind Friedlich einige sind Barbaren.
    Wenn auf das Dorf geht wird man von Reitern Umzingelt!
    Das Wiedereingliederungs- und Aussteigerprogramm wäre daher auch keine mal so schlechte Idee.

  9. #54
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Also manchmal habe ich das Gefühl das einige Zivilisationen Barbaren sind, wie sie sich benehmen fordern von einen Tribute von 741 Gold.
    Aber den Chinesen habe ich geben, in civilization 1 super nintendo sind die Chinesen und Amerikaner Rosa und die Russen und Römer Hell Blau .
    Aber die Barbaren sind dafür Richtig Rot, und die Ägyter und Azteken sind in civilization 1 für super nintendo Braun.

  10. #55
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Panzer kann sich aber auch erbeuten, so wie Maschinen Gewehre!
    Klar sind die ISIS Terroristen sind auch Barbaren und fahren in Panzern herum und haben Maschinen Gewehre!
    Und schließlich haben die sich auch alles erbeutet.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •