Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Barbaren in Civ 1

  1. #16
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Rot steht einfach für Aggression. Wenn Rot=Kommunisten, weswegen haben dann Stalins Russen nicht Rot als Spielfarbe bekommen, oder Maos Chinesen?
    Komisch das gleiche fragte ich mich bei den Mongolen auch warum die nicht Rot sind

  2. #17
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Die Mongolen sind ja wie alle Anderen eine Zivilisation. Das kann man halt von den Barbaren nicht behaupten

  3. #18
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Die Mongolen sind ja wie alle Anderen eine Zivilisation. Das kann man halt von den Barbaren nicht behaupten
    Aha die Mongolen sind ja wie alle Anderen eine Zivilisation, also darum habe die auch als Spielfarbe Grau und teilen sich mit den Indern die selbe Spielfarbe.
    Darum können die auch nie gleichzeitig mit diesen in einem Spiel auftreten, und wenn man die Mongolen besiegt hat kommen die Inder.
    Kenne ich von super nintendo , die Mongolen haben aber für eine Zivilisation in den Spiel aber eine sehr hohen Bedrohungsstufe und zwar 6 (extrem hoch).

    Für die Inder ist die Bedrohungsstufe 1 (gering) und Trotzdem mit den Mongolen die selbe Spielfarbe? Wow!
    Aber die Mongolen wurden ja unter Dschingis-Khan zu einen großen Volk und deswegen ja eine Zivilisation.

    http://www.civ-wiki.de/wiki/Barbaren_(Civ2)

    In Zweiten Civ Kann man die Barbaren ativtät einstellen.
    Nur Dörfer N/A
    Vagabundierende Banden 50 Civ2Gold.png
    Rastlose Stämme 100 Civ2Gold.png
    Wütende Horden 150 Civ2Gold.png
    Barbarenzorn 200

    http://www.civ-wiki.de/wiki/Barbaren...r_der_Barbaren
    Eigentlich ist der Anführer ein Diplomat, hat aber die grafische Darstellung eines Anführers und wird von den Barbaren auch nicht als Diplomat eingesetzt. Wenn er von einem (eigenen) Diplomaten oder Spion bestochen und so zu einer nicht-barbarischen Einheit wird, verwandelt er sich (auch grafisch) in einen Diplomaten.

    Das kenne noch aus den 1. Civ!
    Stadtnamen? Sind nur die Stammesnamen der Barbaren.
    Hunnen
    Westgoten
    Ostgoten
    Sueven
    Angeln
    Sachsen
    Franken
    Juten
    Burgunder
    Avaren
    Vandalen
    Alanen
    Bulgaren
    Magyaren
    Frieser
    Pikten
    Langobarden

  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Hoppla, die Mehrheit davon sind germanische Stämme. Das wirft die Frage auf, ob es also auf der Welt anderswo zu wenig Barbaren gab?

  5. #20
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Den CivWiki-Artikel zu den Barbaren in Civ2 habe ich selbst geschrieben

  6. #21
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Hoppla, die Mehrheit davon sind germanische Stämme. Das wirft die Frage auf, ob es also auf der Welt anderswo zu wenig Barbaren gab?
    ja ganz genau, das war mir auch aufgefallen z.b die Franken und die Sachsen nicht zu zu vergessen die Langobarden .
    Ausser den Pikten das sind Kelten, naja und die Hunnen sind ein asiatisches Steppenvolk wie die Mongolen!

  7. #22
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Den CivWiki-Artikel zu den Barbaren in Civ2 habe ich selbst geschrieben
    Aha habe ich es doch gewusst!

  8. #23
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Cool

    Da die Hunnen ehe aus der Mongolei kommen, muss es auch nicht sein das man die Hunnen in Civ1 auftauchen dafür gab es ja schon die Mongolen.
    Und Rot ist ja bekanntlich eine Farbe für Aggression und Gewalt daher ist die Farbe ganz gut für die Barbaren in Civ1.
    Obwohl ehrlich gesagt kamen die Hunnen besser bei Age of Empire 2 an als bei Civ5 da braucten man bei den Hunnen keine Häuser bauen.
    Ok wenn das Maximum an Bevölkerung erreicht war konnte man auch keine Einheiten mehr bauen.
    Special Einheit(en) der Hunnen Tarkan. Konnte nur auf Burgen gebaut werden.
    Da es um die Barbaren in Civ 1 geht noch ein wort auf den Barbarenanführer er sieht mit den Zylinder aus wie Dracula!

  9. #24
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Ich kann mich erinnern, dass die Barbaren in Civ1 auch Städte erobern konnten; ob sie auch selbst welche gründen konnten, weiß ich nicht.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  10. #25
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Iuvavus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass die Barbaren in Civ1 auch Städte erobern konnten; ob sie auch selbst welche gründen konnten, weiß ich nicht.
    Ja die Barbaren in Civ1 konnten Städte erobern, einige haben sie einfach zerstört; aber das sie selbst welche gründen konnten, davon weiß ich auch nix.
    Aber immerhin waren es nur Barbaren Wilde Nomaden die Plündern und auf raub auf sind wieso sollten die Städte gründen? Dann wäre es keine Barbaren mehr,sondern eine Zivilisation.
    Man kann auch nicht mit den Barbaren Frieden schliessn wie mit anderen Zivilisationen oder sich verbünden weil es Barbaren sind Wilde Wilde Nomaden die Plündern und auf raub auf sind.

  11. #26
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Haben eigentlich nur defensive Barbareneinheiten Terrainverbesserungen (Straße, Bewässerung) zerstört, oder machten das die offensiven auch?

  12. #27
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    zwinker

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich nur defensive Barbareneinheiten Terrainverbesserungen (Straße, Bewässerung) zerstört, oder machten das die offensiven auch?
    Das taten die Wahrscheinlich auch in der offensiven auch, so wie sie auch Städte Zerstören oder Erobern!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich nur defensive Barbareneinheiten Terrainverbesserungen (Straße, Bewässerung) zerstört, oder machten das die offensiven auch?
    Legion & Ritter haben nicht gebrandschatzt. Kavallerie, Musketiere und Kanonen dagegen schon. (also in Civ1)
    *blubb*

  14. #29
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Legion & Ritter haben nicht gebrandschatzt. Kavallerie, Musketiere und Kanonen dagegen schon. (also in Civ1)
    Also wenn die Barbaren schon Ritter und Kavallerie, Musketiere und Kanonen hatten wieso hatten die keine Panzer? Ok ich meine zumindest Panzer hätte man den Barbaren geben können alles andere wäre wirklich blöd.

  15. #30
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Stimmt, ISIS sind auch Barbaren und fahren in Panzern herum!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •