Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Runde 2 - Fena vs. HohesB

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ja leider geht mein Netz immer noch nicht. Habe gestern mit meinem Handy ein Hotspot aufgebaut und konnte meine pbems erst einmal ziehen. Das Waren dann gestern allerdings doch ein paar zu viele. werde heute mal das Turnier starten. ; )

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Kommt mir das nur so vor oder ist die Karte irgendwie ganz schön groß?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ich finde sie auch ziemlich riesig....

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.14
    Beiträge
    903
    Ist Kartengröße winzig, sollte also eigentlich passen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Die Karte ist auf jeden Fall größer ^^ Ich mache heute oder morgen mal ein Story Update, dann zeig ichs dir

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ja die Karte ist größer bin ich mir auch sicher. Aber vorraussetzungen sind ja für beide gleich.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Hey Fena,

    Damit du bescheid weißt, ich bin Ab Samstag früh den, 29.08.15 bis 09.09.15 im Urlaub.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Oki, danke für die Info

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.14
    Beiträge
    903
    Hallo mal wieder

    Gestern hat mich Fena kontaktiert bzgl der Verteilung von strategischen Ressourcen in den moderneren Zeitaltern. Diese Ressourcen sind alle auf der Karte integriert. Allerdings hatte ich beim Verteilen der Karte nicht berücksichtigt, dass die Karte ja eine Nummer größer ist als ursprünglich veranschlagt (sorry...) und deshalb ist die Dichte an strat. Ressis eventuell nicht so hoch ist, wie ihr das gerne hättet. Insofern kann ich euch anbieten, mehr strategische Ressis zu setzen, wenn ihr das möchtet. Das sollte kein Problem sein, ich bräuchte lediglich die aktuelle Datei von euch, dann kann ich zusätzliche Ressis implementieren. Ich würde das wirklich empfehlen, es ist schnell gemacht und verbessert vielleicht auch das Balancing.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Bin durchaus dafür. Um mal HohesB ein bisschen genauer aufzuklären: Kann ja Kohle sehen und habe >50% der Karte aufgedeckt und es ist kein Vorkommen zu finden. Wenn das bei Öl ebenso der Fall ist fände ich das schon sehr schade.

    @Ganondorf: Wenn du die neuen Vorkommen platzierst, dann achte bitte darauf die Standorte dafür auf der Runde 0 Karte auszusuchen. Dann hab ich eben Glück oder Pech ob ich ein Vorkommen erwischt habe - so wie es auch sein soll

    Aber erstmal abwarten wie HohesB dazu steht

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ok von mir aus können wir die Karte noch einmal nachträglich bearbeiten.

    Im Anhang ist das Save.

    Falls du das Passwort noch einmal brauchst, einfach kurz melden. *g*
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.14
    Beiträge
    903
    So, ich habe die Änderungen vorgenommen. Interessantes Spiel soweit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ok alles klar. Ich ziehe spätestens morgen früh.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Läuft

    Danke Ganondorf für's nachträgliche bearbeiten, bin gespannt wie es ausschaut

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Gratulation Fena. Das Spiel ist gelaufen...


    Da habe ich einfach keine Chance mehr. Diesen Rückschlag + geplünderter Zitadelle habe ich so nicht erwartet. Bin mal gespannt, wie du diesen Zug durchgeführt hast. War eigentlich der Meinung, das du die Zita nicht so einfach plündern kannst. Anscheinend habe ich mich getäuscht.

    Habe gerade noch einmal gezogen und gemerkt, das ich einfach keine Chance mehr habe... Du bist in allen Belangen vorne und auch Technologisch sehe ich keine Sonne mehr. Die Einheiten sind einfach viel zu überlegen.

    Hast auf jeden fall Sehr gut gespielt. Diese blöden Gatlings hatte ich einfach so noch nie auf dem Schirm gehabt. Im Gegenteil ich fand die immer ziemlich beschissen, da die nur 1 Reichweite habe.


    Der Sieg ist mehr als verdient.

    Vielen Dank dir für das Nette Spiel und Viel Glück in der nächsten Runde. Hoffe die Dokumentierst du auch wieder. Damit ich dir die Daumen drücken kann.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •