Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Savegame Bug beheben

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605

    Savegame Bug beheben

    Hallo zusammen,

    im PBEM193 wurden zwei Mods erwähnt, mit denen man den Savegame Bug entfernen kann.

    Auch ich bin damit im PBEM195 erfolgreich gewesen - Danke an Fiasc0 und CivIVer

    Vielleicht kann man diesen Thread hier (oder einen neuen Thread mit den passenden Infos) ja in den zutreffenden Unterforen Sticky machen oder es in die allgemeinen Anleitungen und Hilfen mit einarbeiten.

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Terens Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    im PBEM193 wurden zwei Mods erwähnt, mit denen man den Savegame Bug entfernen kann.

    Auch ich bin damit im PBEM195 erfolgreich gewesen - Danke an Fiasc0 und CivIVer

    Vielleicht kann man diesen Thread hier (oder einen neuen Thread mit den passenden Infos) ja in den zutreffenden Unterforen Sticky machen oder es in die allgemeinen Anleitungen und Hilfen mit einarbeiten.
    Danke für die Info. Habe ich hier in Wege geleitet.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...05#post4447205
    http://www.civforum.de/showthread.ph...17#post4758317


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Kann ich machen, schick das Save einfach zu. Klappt aber erst gegen 19 Uhr, wenn du vorher jemand findest, ist das okay

  5. #5
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Kann ich machen, schick das Save einfach zu. Klappt aber erst gegen 19 Uhr, wenn du vorher jemand findest, ist das okay
    Danke für das schnelle Hilfsangebot, habe mich zwischendurch kurz reingefuchst und es dann schon selbst beheben können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •