Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 436

Thema: Rising Tide - das AddOn für Civilization Beyond Earth

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hier war mit Lena lange genug jemand von Firaxis unterwechs, sodass sie das mitbekommen haben sollten.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...Unbekannter Screenshot...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Hmm. Bislang sind ja Civ's mit jedem Addon besser geworden (so richtig erst mit dem zweiten.) Egal ob Civ 4 oder 5. Also sollte man dem Addon eigentlich eine Chance geben.

    Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht zulegen, da ich BE schon lange nicht mehr gespielt habe. Wenn ich meine Meinung ändern sollte, warte ich aber erst die Reaktion hier so ab, ob die € es auch wert sind. Zum Vollpreis aber garantiert nicht.

  4. #64
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich finde einer der neuen Welttypen sieht ein wenig nach SMAC aus

  5. #65
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    Hallo Viktor,

    viele, sehr viel Lesestoffe. Habt ihr die Threads auch an Firaxis geschickt. Damit Beyond the Earth besser wird, müssen die mitbekommen, was nicht stimmt oder fehlt. Tangiert das neue Addon die negative Kritik im Sinne einer Verbesserung?
    Den Bug und technische Fehler Form kennst du? Da ist noch viel mehr und sehr gut dokumentiert was falsch in Spiel ist.

    Wenn ich die Liste der Verbesserungen ansehe so ist sehr wenig aus unserer Kritik dabei und aus dem technischen Form fast nichts dabei.

    Und genau hier beginnt das eigentliche Problem für dieses Addon: zumindest die Leute die da mitgemacht haben könnte man einen Gutschein ausstellen. Schließlich haben die eine enorme Arbeit geleistet die FX nützt aber FX selbst wohl nicht bezahlen wollte (QM, Testen, Balance).

    Soweit ich das gelesen habe, gab es ja sogar Spieltester vor Ort. Was die aber gemacht haben... kA.

    Jedenfalls wird das Spiel (Addon) und jetzt diese neue Erweiterung den Ruf von Civ-Serie nicht gerecht!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #66
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich sage wir warten erstmal ab. Bis jetzt haben wir ja nur die ankündigung dass es ein addon gibt und welche grösseren veränderungen es hat, wobei sie ja noch nicht alles gesagt haben.
    Ich bin mir sicher dass sie generell viel patchen werden, so wie bei G&K und BNW in Civ V.
    Wir wissen ja nicht was sie alles verändern werden. Evtl werden ja auch die schon existierenden sponsoren verändert. Evtl wird der aufbau der einheiten umstruckturiert.
    Man beachte das 'Evtl' dass ich immer hinzufüge, ich spekuliere nur. Wir sollten schauen was so alles noch angekündigt wird. Ich würde mir das Addon holen, einfach weil ich A) als Schweizer standardmässig zu viel Geld hab und B) die änderungen intreressant wirken und ich wills austesten.

    Bis jetzt mag ich Beyond Earth, aber im vergleich zu civ V fehlt etwas. Im letzten Spiel civ BE hatte ich 63k Energie angehäuft während ich in nem ähnlichen Setting in civ V, mit nem ähnlichen einkommen, immer irgendwo was auszugeben hatte. Egal ob einheiten upgraden, mit stst kuscheln oder einheiten kaufen, gebäude kaufen, ect.
    Wie gesagt in civ BE fehlt etwas, evtl kommt dieses Etwas mit rising tides ^^
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  7. #67
    sempai02
    Gast
    Da ist man eine Woche weg und schon wird ein Addon angekündigt, bei dem ich jedoch skeptisch bin, ob Firaxis die groben Schnitzer ausbügeln kann. Ich bleibe vorsichtig.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.06
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Den Bug und technische Fehler Form kennst du? Da ist noch viel mehr und sehr gut dokumentiert was falsch in Spiel ist.

    Wenn ich die Liste der Verbesserungen ansehe so ist sehr wenig aus unserer Kritik dabei und aus dem technischen Form fast nichts dabei.

    Und genau hier beginnt das eigentliche Problem für dieses Addon: zumindest die Leute die da mitgemacht haben könnte man einen Gutschein ausstellen. Schließlich haben die eine enorme Arbeit geleistet die FX nützt aber FX selbst wohl nicht bezahlen wollte (QM, Testen, Balance).

    Soweit ich das gelesen habe, gab es ja sogar Spieltester vor Ort. Was die aber gemacht haben... kA.

    Jedenfalls wird das Spiel (Addon) und jetzt diese neue Erweiterung den Ruf von Civ-Serie nicht gerecht!
    @Viktor
    Konstruktive Kritik ist sehr wichtig, nur wenn es Firaxis nicht mitbekommt, dann nützt sie nix. Gibt es hier einen Community User der Kontakt zu Firaxis hat?

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also um die Zeit des Releases waren zum einen Lena...zum anderen Andrea ab und zu am start. Direkten Kontakt hat von uns keiner...außer vielleicht Piru... xxx der konnte so Sid Meier treffen.
    Ich denke aber das das BE Team zumindest das 2K Forum überwacht....


    weiterer Screenshot. Man beachte die Viecher an Land, sehen aus wie T rex...

    Ich musste da was rausschneiden
    LG Pennraugion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg url.jpg (42,5 KB, 86x aufgerufen)
    Geändert von Pennraugion (27. Mai 2015 um 08:37 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #70
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zu Civ5 Zeiten wurde das 2K Forum von einem Fan "betreut", der Bugmeldung weitergab etc. Es war von der Warte her also schlechter dran, als wir oder CFC. Allerdings war jener laut Credits auch Betatester.
    Sig sauer

  11. #71
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Haremhab Beitrag anzeigen
    @Viktor
    Konstruktive Kritik ist sehr wichtig, nur wenn es Firaxis nicht mitbekommt, dann nützt sie nix. Gibt es hier einen Community User der Kontakt zu Firaxis hat?
    Wie schon gesagt, wir hatten sogar direkten Mitarbeiter der auch ganze Sucht der Dinge kannte. Ob diese Sicht nun weiter gegeben wurde ist ja nun wirklich nicht mehr unser Problem. Nur erwarten sollte man so was dürfen - wenn wir hier schon so viel Arbeit machen.

    Ich fürchte nur, dass die ganzen Aktionen "wie toll das Spiel ist" viel weiter vorgedrungen sind, da aktiver vorgetragen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Außer mir und 2 anderen Leuten mag doch niemand BE!
    Und ich wüsste nicht das wir 3 mut irgendeinen Mitarbeiter gesprochen und den gesagt hätten das wir das Spiel mögen...

    Das negative Feedback ist mit Sicherheit eher angekommen als das gute, das könnte man in zahlreichen Interviews von Miller und McDonald nachlesen.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #73
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Das ist auch gut so.
    Vermutlich hat es aber nix genützt, den das Addon macht denselben Anschein wie BE nach release.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ach...ist das so? Ich weiß leider noch nicht soviel über das Addon, bitte kläre mich mal auf wirin genau der Fehler wiederholt wird?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also die Ankündigung bzg. der Änderungen am Affinitätssystem lässt bei mir nur den Schluss zu, das man noch nicht so recht verstanden hat, wo da genau der Schuh drückt. Aber ich persönlich lass mich von dem Addon überraschen, und wenn es dann wirklich eine Verbesserung bringt, werde ich mir es vermutlich im ersten Sale zu einem vernünftigen Preis (garantiert keine 30€!) kaufen.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •