Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 204

Thema: GalCiv3 endlich in Deutsch erschienen!

  1. #76
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Aussage. Habt noch etwas Geduld. Sie wird sich auszahlen.
    D.h. spätestens am 23.09.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Kodachrom
    Registriert seit
    27.03.13
    Beiträge
    48
    Das ist leider noch etwas hin.
    Mal sehen wann wieder der Steam Summer Sale ansteht, da werde ich dann, falls es Prozente bekommt, zuschlagen. Egal ob noch in Englisch oder nicht.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist doch schon Sommer. ^^
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Kodachrom
    Registriert seit
    27.03.13
    Beiträge
    48
    Wenn du so zum Scherzen aufgelegt bist kommst du entweder super voran oder du hast vor dem Berg von Arbeit kapituliert ;-)
    Übrigens Respekt für das was du gerade tust. Verdienst du damit deinen Lebensunterhalt oder ist das zum Dazu-Verdienen?

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kodachrom Beitrag anzeigen
    Wenn du so zum Scherzen aufgelegt bist kommst du entweder super voran oder du hast vor dem Berg von Arbeit kapituliert ;-)
    Übrigens Respekt für das was du gerade tust. Verdienst du damit deinen Lebensunterhalt oder ist das zum Dazu-Verdienen?
    Sommer sieht gut aus.

    Danke. Momentan noch zum Dazuverdienen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. GalCiv3 kann ja eine Referenz sein. Es sei denn, die Community zerreißt mich für die Übersetzung, wenn sie mit ihr nicht zufrieden ist.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #81
    Spiele und App-Entwickler Avatar von Bl4ckSh33p
    Registriert seit
    29.05.15
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Kodachrom Beitrag anzeigen
    Das ist leider noch etwas hin.
    Mal sehen wann wieder der Steam Summer Sale ansteht, da werde ich dann, falls es Prozente bekommt, zuschlagen. Egal ob noch in Englisch oder nicht.
    Ich glaube am 11.06. ist es wieder so weit. Leider bin ich total pleite.

  7. #82
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sommer sieht gut aus.

    Danke. Momentan noch zum Dazuverdienen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. GalCiv3 kann ja eine Referenz sein. Es sei denn, die Community zerreißt mich für die Übersetzung, wenn sie mit ihr nicht zufrieden ist.
    *Messer wetzt*
    Mit Schlamm!

  8. #83
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich glaube da gibts was zu holen:
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Danke. Momentan noch zum Dazuverdienen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. GalCiv3 kann ja eine Referenz sein. Es sei denn, die Community zerreißt mich für die Übersetzung, wenn sie mit ihr nicht zufrieden ist.

    *Messer wetzt* +1
    Sig sauer

  9. #84
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sommer sieht gut aus.

    Danke. Momentan noch zum Dazuverdienen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. GalCiv3 kann ja eine Referenz sein. Es sei denn, die Community zerreißt mich für die Übersetzung, wenn sie mit ihr nicht zufrieden ist.
    Ich kann deine Englischkenntnisse nicht wirklich einschätzen, aber durch mieserables Deutsch bist du zumindest noch nicht aufgefallen Auch wenn mir die Übersetzung wohl erst zu einem späten Zeitpunkt "ins Gesicht treten" wird bin ich da auf jeden Fall gute Dinge.

    Sieh es so, schlimmer als in den Vorgängern kann es technisch nicht werden. Im Zweifel postest du Screenshots von Paradoxdeuschtiteln
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.15
    Beiträge
    3

    hmmm

    naja was mir so ein wenig kopfzerbrechen macht ist, dass man halt scheinbar den piru allein an so etwas setzt....bei einem solchen entwickler denkt man halt die geben das in auftrag an verschiedene profis, die die arbeit aufteilen und so schnell voran kommen.....kostenintensiver aber durch schnellere fertigstellung rollt der rubel ja wiederum durch deutschen markt auch schneller an....und wenn es ein dazuverdienst ist, wie piru sagt, verstehe ich halt nicht so ganz die philosophie des entwicklers....naja der piru macht das...dem geben wir 2 mark füfzig und passt schon...und das halt auf kosten des gamers bzw. verbrauchers....sagen wir mal so...besonders wichtig scheinen die anderen sprachen dem entwickler nicht zu sein sonst hätte er das ganze vielleicht anders gehandelt...oder piru zumindest die erlaubnis und auch finanziellen rahmenbedingungen gegeben zumindest noch 1-2 weitere "dazuverdiener" mit einzubinden damit es etwas schneller vorangeht....<---naja dies mal bei ausser achtlassung das man übersetzungen von anfang an schon hätte beschliessen können und nicht erst die entscheidung treffen wenn das release raus ist und die deutsche community nun blöd youtube lets plays guckt und ihnen die finger jucken, sie aber nicht auf englisch spiele können oder wollen....ich meine man merkt ja...allen ist nun bewusst wann etwa die version kommt und das es sie geben wird...aber trotzdem lassen hier alle den frust raus...wie ich auch grade mal wieder:-D...sowas gehört doch von anfang an vermieden von seiten des entwicklers...entweder nur englisch dann können sich einige spieler auch dran machen oder halt von anfang an deutsch

  11. #86
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Vote for Grammarnazi!

    (ich kann deinen Text nicht lesen)
    Sig sauer

  12. #87
    Ausgetreten
    Gast
    Bin auch nicht weiter als bis zu dem ersten "..." gekommen.

  13. #88
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da hatte ich schon aufgegeben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #89
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht weiter als bis zu dem ersten "..." gekommen.
    dito
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #90
    Spiele und App-Entwickler Avatar von Bl4ckSh33p
    Registriert seit
    29.05.15
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    Ein bisschen übersichtlicher könnte es schon sein aber das ist weit weg von unlesbar.
    Vielleicht sollten einige nochmal Ihren Lesen-Skill verbessern.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •