Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 204

Thema: GalCiv3 endlich in Deutsch erschienen!

  1. #46
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Also mal vorweg. Ich bin auch kein Fan davon Spiele abseits meiner Muttersprache zu spielen und diese ist nun mal Deutsch.
    Aber sich über etwas beschweren, was eigentlich gar nicht geplant war und klar auch so auf zB Steam ersichtlich ist, das ist unverständlich! Und ja, da seid ihr dann selber schuld! Als ich mir das Spiel zugelegt habe bin ich auch ein Risiko eingegangen, da zu der Zeit noch nicht von einer offiziellen Übersetzung gesprochen wurde, sondern nur über eine Halboffizielle Übersetzung durch Fans ... Einfach mal vorher informieren anstatt blind auf den Kaufbutton, entschuldigt, den Kaufknopf zu klicken.
    Mit Schlamm!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Ich verstehe die Aufregung hier nicht!

    Es war ist bekannt aus Teil 1 und 2 das die Spiele in Englisch sind und die Übersetzungen nur sehr schwer zu bekommen waren oder von einer Mod gekommen sind. Selbst das Grundspiel war in Deutsch aber die AddOns dann nicht mehr.
    Aus dieser Erfahrung werde ich das Spiel auch erst kaufen ( wenn überhaupt ) wenn alles auf Deutsch da ist. Ich will ja Spielen und kein Englisch üben.
    Ich traue der Firma nicht mehr!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Es wundert mich trotzdem, dass eine kleine Firma (angeblich 1 Mann ) ein Produkt wie StarDrive2 mehrsprachig samt Handbuch auf die Beine stellt.
    Aber nochmals, selber schuld, denn angekündigt war es nicht ....
    Geändert von JoPi (21. Mai 2015 um 23:50 Uhr)

  4. #49
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Was war nicht angekündigt? Das GalCiv III nicht in deutsch erscheinen wird? Natürlich wird eine Sprache, die nicht geplant ist, nicht angekündigt. Bekannt allerdings, war es schon.
    Mit Schlamm!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Was war nicht angekündigt? Das GalCiv III nicht in deutsch erscheinen wird? Natürlich wird eine Sprache, die nicht geplant ist, nicht angekündigt. Bekannt allerdings, war es schon.
    wie kann es bekannt sein, wenn es nicht geplant war!

  6. #51
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Eben dadurch, das es nicht angekündigt wurde. xD Und man hätte nur mal bei Steam schauen müssen, welche Sprachen unterstützt werden. Eigentlich ganz einfach.
    Mit Schlamm!

  7. #52
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich sehe es auch durchaus kritisch, dass die keine Lokalisation hinbekommen haben, aber dass der aktivste Faden ausgerechnet dieser ist, ist mindestens genauso schlimm.
    Sig sauer

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch durchaus kritisch, dass die keine Lokalisation hinbekommen haben, aber dass der aktivste Faden ausgerechnet dieser ist, ist mindestens genauso schlimm.
    Ja, da hast du recht....wundert mich auch...ich spiel es ja noch nicht.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    147
    Ich hatte hier im Forum gelesen, daß es sicher in Deutsch kommt. Gekauft habe ich es mir schon und auch ein bissl gespielt, aber das komplette Spielerlebnis habe ich nur in Deutsch. Darum warte ich jetzt solange es die deutsche Übersetzung gibt, bis ich es wieder starte.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    eta Carinae
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch durchaus kritisch, dass die keine Lokalisation hinbekommen haben, aber dass der aktivste Faden ausgerechnet dieser ist, ist mindestens genauso schlimm.
    Stimmt. Das wird sich aber ändern sobald die deutsche Übersetzung erschienen ist
    So lange -------- Feuer Frei----------

  11. #56
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  12. #57
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hoffen wir mal, dass sich dieses Problem in 20 Jahren durch "natürliche Prozesse" von selbst erledigt hat.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #58
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ja, dann müssen wir alle Mandarin oder Hindi können! Emoticon: psyduck
    Mit Schlamm!

  14. #59
    Spiele und App-Entwickler Avatar von Bl4ckSh33p
    Registriert seit
    29.05.15
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    26
    Ich hoffe die Übersetzung wird gut. Die Endless Spiele spiele ich immer auf Englisch weil die deutsche Version nicht besonders gut geworden ist. :/

  15. #60
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Bl4ckSh33p Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Übersetzung wird gut. Die Endless Spiele spiele ich immer auf Englisch weil die deutsche Version nicht besonders gut geworden ist. :/
    In Piru habe ich da vollstes Vertauen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •