Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 395 von 395

Thema: Papa Bear Fun Game

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Funktionieren Kriegerrushs auf Normal-Speed? Auf Marathon geht das, da hat man Europa erobert bevor man Eisenverarbeitung erforscht hat,
    Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
    Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
    Our enemies will vanish like dew in the sun,
    And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
    We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
    And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
    We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
    We will not allow others to rule in our motherland.

  2. #392
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Wenn man Glück hat, kann man mit dem Startkrieger den Franzosen rushen, fackelt damit aber Paris ab. Was Anderes habe ich noch nicht probiert…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #393
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Funktionieren Kriegerrushs auf Normal-Speed? Auf Marathon geht das, da hat man Europa erobert bevor man Eisenverarbeitung erforscht hat,
    Du hattest hier mal einen Sieg in Runde 472 gepostet bei "Deinen" Settings, Thomas. Ich nehme an, das ist aber nicht annähernd in der Nähe des Rekordes, oder?

    Ich habe inzwischen auch ein gutes halbes Dutzend Versuche mit Gottheit / Marathon hinter mir und landete bei den letzten beiden jeweils bei <R400. Einmal war die Welt in Runde 363 erobert (da hat allerdings auch ein zeitlich super passender EV-Techfund massiv geholfen, glaube ich), was dann bei 1.2 Mio+ Punkten herauskam und ein Spiel bis Runde 389 brachte sogar ein gutes Stück über 1,3 Mio Punkte.

    Aber sowas mal zu "bebildern" und dann storymäßig herunterzurattern wäre wohl zu viel des Guten (zumal die Spiele an sich schon im Bereich 2-3 Tage reine Spielzeit liegen)...?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #394
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    jetzt auf eine Frage aus April 2022 antworten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #395
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    jetzt auf eine Frage aus April 2022 antworten
    Die Frage aus dem April '22 wurde bereits im April '22 beantwortet. Komisch ist, dass damals das Zitat nicht mit in der Antwort erschien, dafür nun aber dieses Mal... Aber Wurscht! Mich würde interessieren, was Thomas da so an "frühesten Siegen" eingefahren hat.

    Ich spiele ja normalerweise nicht auf Gottheit und mir fehlt da so ein wenig der Vergleich...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •